--Juni 2014 Wunder--
23.10.2013 12:35
Ja ist doch klar, würde mich auch total aus der Bahn werfen, hab mich schon viel zu sehr daran gewöhnt.
Ich wünsch dir alles gut. Euer Krümel kommt bestimmt bald zu euch zurück
Ich wünsch dir alles gut. Euer Krümel kommt bestimmt bald zu euch zurück
23.10.2013 12:40
@Stephie
Oh nein, das tut mir schrecklich Leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Oh nein, das tut mir schrecklich Leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
23.10.2013 12:54
Zitat von StephieMichael:
Danke schön
Mir ging es im Juli auch so. Hab es in der 12.SSW erfahren
Da muss man ganz tapfer sein.. Mich hat es auch völlig aus den Latschen gehauen. Ich schick dir mal ein ganz dickes Kraftpaket, das kann man gut gebrauchen!
23.10.2013 13:12
Das tut mir echt leid für Dich!!! Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft!!!!
23.10.2013 13:23
Oh nein, was höre ich denn da...
Stephie, mir tut es wahnsinnig leid. Bestimmt klappt es ganz schnell wieder!
.
bin an der Arbeit. Mega erkältet, aber ohne Schwangerschaftsbeschwerden. Mache ja bis zum Arzttermin alles bisher. Behandeln, röntgen.... Arbeite in einer Praxis. Bis zum Arzttermin,den ich ja erst am 5.11. habe werde ich es noch verheimlichen.
Aber ich weiss echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Und früher kann ich nicht gehen, weil meine Ärztin nicht da ist.
.
Wie wars bei den Mädels mit FA Termin?
Stephie, mir tut es wahnsinnig leid. Bestimmt klappt es ganz schnell wieder!
.
bin an der Arbeit. Mega erkältet, aber ohne Schwangerschaftsbeschwerden. Mache ja bis zum Arzttermin alles bisher. Behandeln, röntgen.... Arbeite in einer Praxis. Bis zum Arzttermin,den ich ja erst am 5.11. habe werde ich es noch verheimlichen.
Aber ich weiss echt nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Und früher kann ich nicht gehen, weil meine Ärztin nicht da ist.
.
Wie wars bei den Mädels mit FA Termin?
23.10.2013 13:29
Vielen Dank. Ist schon heftig wie sehr das einen mitnehmen kann.![]()
oh nein das tut mir so wahnsinnig leid
23.10.2013 13:41
Oh nein
So, Mädels, ich hab irgendwie ein kleines Problemchen...
Ich hab noch nen Digi gemacht...
Erst stand "schwanger" dann etwas später "2-3"...
Als ich ihn dann hochnahm, nicht gerade gehalten natürlich, kam das was auf den unteren bildern zu sehen ist...
Kann das von der Schieflage kommen? Habs glaub ich auch etwas zu weit in den Urin gehalten und etwas zu lange...
Wie der Streifentest aussieht den ich parallel gemacht habe, könnt ihr ja unten sehen...
So, Mädels, ich hab irgendwie ein kleines Problemchen...
Ich hab noch nen Digi gemacht...
Erst stand "schwanger" dann etwas später "2-3"...
Als ich ihn dann hochnahm, nicht gerade gehalten natürlich, kam das was auf den unteren bildern zu sehen ist...
Kann das von der Schieflage kommen? Habs glaub ich auch etwas zu weit in den Urin gehalten und etwas zu lange...
Wie der Streifentest aussieht den ich parallel gemacht habe, könnt ihr ja unten sehen...
23.10.2013 13:42
Hmmm schwierig
Aber wenn er vorher 2-3 angeszeigt hat, ist doch alles gut
23.10.2013 13:44
Zitat von Bommel90:
Hmmm schwierig![]()
ich glaub ich mach mal nen thread dazu auf...
23.10.2013 13:48
Zitat von anique83:
Zitat von littlefuzzy:
Und dann habe ich mal eine Frage, bei Fionas SS hate ich sooo Probleme mit Sodbrennen. Wirklich ganz ganz schlimm, habe manche Nächte deswegen nur 1-2 Stunden geschlafen. Habe damals vom Doc Maloxan bekommen dagegen aber so richtig geholfen hat das nicht.
Habt ihr vill. Tips? denn leider fängt es wieder an bei mir )=
Ich habe unabhängig von der Schwangerschaft schon immer unter Sodbrennen zu leiden, da sozusagen diese Klappe zwischen Speiseröhre und Magen bei mir nicht richtig schließt. Das Sodbrennen ist manchmal so schlimm, dass ich nur noch am heulen bin - da hilft dann auch Maloxan und Co. nichts.
Wenn du über viele Tage hinweg damit Probleme hast, sollte dir dein Arzt entweder einen verträglichen Protonenpumpenhemmer verschreiben oder ein Antihistaminika, das höher dosiert ist als die freiverkäuflichen Produkte (z.B. Ranitidin). Das nimmt man dann über mehrere Tage ein.
Ansonsten hilft bei mir, wenn es besonders schlimm ist, nur: Aufrecht hinsetzen und trinken, trinken, trinken - nach 1 - 1,5 Litern ist es dann besser. Aber nicht alles auf einmal sondern schluckweise.![]()
Danke dir... ja es ist wirklich schlimm, manschmal sitze ich ganz ganz grade und es hilft nichts auch Zwieback essen oder Trinken nicht. Und es war wirklich Täglich..mein letzter FA meinte halt das sei normal -.- werde es mal mit meiner jetzigen ärztin bereden. Bin am 5.11 ja wieder dort. (=
23.10.2013 14:10
Hey rasberry
mach einfach noch nen neuen digi.Ich glaub der hat nen schlag wegbekommen und ist ungültig. Der Streifentest ist ja eindeutig positiv
mach einfach noch nen neuen digi.Ich glaub der hat nen schlag wegbekommen und ist ungültig. Der Streifentest ist ja eindeutig positiv
23.10.2013 14:35
Zitat von CorvusNoblis:
Hey rasberry
er hat ja erst richtig angezeigt, nur als ich ihn hochgenommen habe sprang er auf einmal um...
23.10.2013 14:51
Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehrmein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie
Stephie, es tut mir so leid für euch!!!
23.10.2013 14:53
So bin wieder da, ich bin wahrscheinlich erst bei 5+0 man konnte eine fruchthöhle sehen, aber noch keinen Krümel, naja jetzt muss ich bis morgen warten, dann bekomme ich den Wert vom blutabnehmen und am Freitag muss ich nochmal hin zum US.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt