Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.10.2013 15:01
Bin mit meiner Tochter im Krankenhaus...

Sie hat ne starke Lungenentzündung. .. Müssen 5 Tage drin bleiben...

Naja... meinen gyn termin mach ich dann einfach im KH... zum Glück ist das auch das Krankenhaus wo ich entbinden möchte. ... dann lern ich die Ärzte schon mal kennen...
brini88
7784 Beiträge
26.10.2013 15:21
Zitat von raspberry_kiss:

Bin mit meiner Tochter im Krankenhaus...

Sie hat ne starke Lungenentzündung. .. Müssen 5 Tage drin bleiben...

Naja... meinen gyn termin mach ich dann einfach im KH... zum Glück ist das auch das Krankenhaus wo ich entbinden möchte. ... dann lern ich die Ärzte schon mal kennen...


Oh nein, die arme, gute Besserung!!!!
brini88
7784 Beiträge
26.10.2013 15:23
So was waren noch für Themen?
Übelkeit: ich hab zum Glück immer nur so ein flaues Gefühl Images, hoffe es bleibt so und allen Übelkeitgeplagten wünsch ich gute Besserung !!

Ich bin auch im BV, da ich Kinderpflegerin bin.
26.10.2013 15:24


Uii da ist man 2 Tage nich online und wird mit über 200 Nachrichten hier totgeschlagen ^^
Habe nun nicht alles gelesen.
erstmal raspberry_kiss wünsche ich deiner Tochter gute Besserung.
So nun zu den anderen Sachen also Ölen tu ich diesmal nicht. Hatte vor meiner ersten SS schon Risse an der Brust und Oberarmen und in der SS habe ich obwohl ich geölt habe soo viele bekommen+ Blinddarm Narbe ist der Bauch eh hin ^^
mit Übelkeit habe ich auch zu kämpfen aber immer mal wieder am Tag nicht nur Morgens.
Aber zum Glück musste ich mich die letzten 3 Tage nicht übergeben...
Sodbrennen ist aber wieder ganz schlimm auch mein Kreislauf ist oft im Keller. das alles hatte ich in der letzten SS nicht ausser Sodbrennen :/ Und ja ich habe die genze Zeit Hunger... könnte ständig essen. Aber wenn ich was esse wird mich übel ^^
Und zum Tehma Geschlecht. Ich glaube es wird ein Junge. Mein Mann wünshct sich eine zweite Tochter...
Ich hoffe ich erfahre es diesesmal schneller damit ich auch mit dem Einkaufen und Zimmer herrichten nicht sooo lange warten muss.

Bei Meiner Tochter vor 2 Jahren hatte ich eine Ss vergiftung und es wäre beiner zum Keiserschnitt gekommen. Mein und das Leben meiner Tochter war auch sehr auf der Kippe. Sie kam 4 Wochen zu früh und war dann erstmal in der Klinik ect...
Sie kam aber normal "nur" mit einleitung. Nach 4 Stunden.
Und dann habe ich ein Paar Gesundheitliche Faktoren weswegen eine normale Geburt nicht so dolle wäre.
Nun bin ich am überlegen wegen einem Wunsch Keiserschnit.
Hat da schon jemand mit erfahrung bzw. mit dem Keiserschnitt allgemein. Ich werde auf jedenfall mal mit meinem Doc drüber reden aber würde gerne mal eure Erfahrungn höhren.
Ich bin weil sich meine Wärte sehr shcnell verbessert hatten 1 Tag nahc der Geburt (auf eigenen Wunsch) nach Hause. das würde bei einem Keiserschnitt ja eher nicht gehen. Wie war das bei euch wie habt ihr euch danach erholt?
anique83
482 Beiträge
26.10.2013 15:25
Zitat von Lotteli:

sag mal habt ihr auch alle jetzt schon mehr hunger als vorher? seit 3 tagen hab ich soviel hunger...muss mich immer richtig zusammenreißen, nicht mehr zu essen, als der tagesbedarf so ist.


Der Tagesbedarf ist in der Schwangerschaft etwas höher - im Schnitt rund 2200 kcal.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich esse viel, viel weniger, kriege kaum was hinter. Und wenn ich mal Hunger habe und was esse, bin ich nach drei Bissen schon wieder satt.
Lotteli
796 Beiträge
26.10.2013 15:31
Zitat von anique83:

Zitat von Lotteli:

sag mal habt ihr auch alle jetzt schon mehr hunger als vorher? seit 3 tagen hab ich soviel hunger...muss mich immer richtig zusammenreißen, nicht mehr zu essen, als der tagesbedarf so ist.


Der Tagesbedarf ist in der Schwangerschaft etwas höher - im Schnitt rund 2200 kcal.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich esse viel, viel weniger, kriege kaum was hinter. Und wenn ich mal Hunger habe und was esse, bin ich nach drei Bissen schon wieder satt.


ja das stimmt im allgemeinen ist der tagesbedarf wohl höher, wobei ich gelesen habe, dass es das erste ss-drittel noch nicht groß betrifft, erst so ab dem zweiten...und der höhere tagesbedarf sei im durchschnitt auch ca. nur eine stulle mehr oder so. und ich könnte derzeit (und mach es teilweise auch) definitiv mehr essen. :-/

die letzten zwei wochen hatte ich auch weniger hunger als gewöhnlich, hatte sogar 1-2kg abgenommen...hm das scheint sich der körper aber wohl wieder zurück holen zu wollen.
Lotteli
796 Beiträge
26.10.2013 15:33
Zitat von raspberry_kiss:

Bin mit meiner Tochter im Krankenhaus...

Sie hat ne starke Lungenentzündung. .. Müssen 5 Tage drin bleiben...

Naja... meinen gyn termin mach ich dann einfach im KH... zum Glück ist das auch das Krankenhaus wo ich entbinden möchte. ... dann lern ich die Ärzte schon mal kennen...




auweia dann wünsche ich deiner kleinen mal gute besserung und dass ihr schnell wieder aus dem krankenhaus kommt!!!
26.10.2013 15:43
Zitat von Lotteli:

Zitat von raspberry_kiss:

Bin mit meiner Tochter im Krankenhaus...

Sie hat ne starke Lungenentzündung. .. Müssen 5 Tage drin bleiben...

Naja... meinen gyn termin mach ich dann einfach im KH... zum Glück ist das auch das Krankenhaus wo ich entbinden möchte. ... dann lern ich die Ärzte schon mal kennen...




auweia dann wünsche ich deiner kleinen mal gute besserung und dass ihr schnell wieder aus dem krankenhaus kommt!!!
ohje von mir auch gute besserung. Meine tochter hatte anfang des jahres eine lungenentzündung. ich schick mal ein abwehrkräftepaket rüber
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.10.2013 16:22
Danke ihr lieben. ..
Alex.k77
1402 Beiträge
26.10.2013 16:23
Zitat von raspberry_kiss:

Danke ihr lieben. ..



Oje ... die arme

Von mir auch gute Besserung für die kleine
jettchen
408 Beiträge
26.10.2013 17:30
oh ja gute Besserung deiner kleinen und dir starke nerven rasp.kiss...

mein mann und mein Kind sind übers Wochenende zur Oma gefahren (3 Autostunden weg), damit ich mich schonen kann.. 1. laaangweilig 2. ich vermisse meine motte ..aber es ist so lieb von meinem mann

mir geht's soweit gut, ich versuche mir nicht so große sorgen zu machen und cool zu bleiben wie mein Arzt meinte, ich liege wirklich nur rum und ernähre mich vom lieferservice

habt ihr ein schönes Wochenende??
Lilifee84
3166 Beiträge
26.10.2013 17:34
Huhu, also warum das Morgenübelkeit heißt, ist mir ein Rätsel: mir wird pünktlich gegen 16 Uhr so dermaßen schlecht... Bisher ohne Übergeben. Aber essen is auch keine Freude, - ich find alles eklig. Mal sehen, was ich gleich zu dem Kartoffelgratin sage, das ich eben noch halbwegs lecker fand und deswegen gemacht hab...
Irgendwer hatte gefragt, wann das losging?
Bei mir etwa ab der 8. Woche... Echt ekelhaft...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
26.10.2013 17:54
@ alle, die an Übelkeit leiden: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass es bald vorbei ist.

@ Raseperry: Oje... Gute Besserung an Deine Kleine!!!

@ me: Mir geht's irgendwie nicht so gut. Weiß auch nicht... stelle mir tausend Fragen... ob alles wohl so richtig ist... Kann das gar nicht wirklich beschreiben. Was mich auch nervt ist, wenn ich gefragt werde, was ich trinken möchte und ich sage "was antikalkolisches", "warum?", "weil ich AB nehmen muss"... dann kommt von Vielen ein abfälliges "oder biste schwanger?" Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll, wie ich mich dabei fühle. Dieser abfällige Ton dabei, bzw. alleine schon wieder diese Frage zu stellen und meine Antwort in Frage zu stellen, das nervt mich!!!!

Ich ich weiß auch nicht... Sind vielleicht die Hormone, die gerade verrückt spielen, keine Ahnung...
Indira
13680 Beiträge
26.10.2013 18:29
Zitat von raspberry_kiss:

Bin mit meiner Tochter im Krankenhaus...

Sie hat ne starke Lungenentzündung. .. Müssen 5 Tage drin bleiben...

Naja... meinen gyn termin mach ich dann einfach im KH... zum Glück ist das auch das Krankenhaus wo ich entbinden möchte. ... dann lern ich die Ärzte schon mal kennen...


Gute besserungfür deine tochter!
Indira
13680 Beiträge
26.10.2013 18:31
Zitat von Glücksbärchi13:

@ alle, die an Übelkeit leiden: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass es bald vorbei ist.

@ Raseperry: Oje... Gute Besserung an Deine Kleine!!!

@ me: Mir geht's irgendwie nicht so gut. Weiß auch nicht... stelle mir tausend Fragen... ob alles wohl so richtig ist... Kann das gar nicht wirklich beschreiben. Was mich auch nervt ist, wenn ich gefragt werde, was ich trinken möchte und ich sage "was antikalkolisches", "warum?", "weil ich AB nehmen muss"... dann kommt von Vielen ein abfälliges "oder biste schwanger?" Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll, wie ich mich dabei fühle. Dieser abfällige Ton dabei, bzw. alleine schon wieder diese Frage zu stellen und meine Antwort in Frage zu stellen, das nervt mich!!!!

Ich ich weiß auch nicht... Sind vielleicht die Hormone, die gerade verrückt spielen, keine Ahnung...


Ich bin im moment auch total sensibel und empfindlich.

Mag am montag gar nicht arbeiten gehen, fühle mich dem druck gar nicht gewachsen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt