Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
27.10.2013 20:46
@adicctedtoyou__
Oh nein, du wirst nicht krank!

@all
Bin seit 10 min total müde und werde mich dann gleich schlaffertig machen und ins Bett gehen.
Mein Wecker klingelt kurz vor halb 6.

Schlaft nachher alle gut. Nachti

Luralei
236 Beiträge
27.10.2013 20:46
Zitat von Bommel90:

Kann keine Bilder hochladen

Und zu deinen Blutungen: hatte ich bisher noch nicht. Kann schon vom gv kommen, aber wenn du unsicher bist, dann lieber einmal zu oft zum Arzt.

Hallo

War heut den ganzen tag in der Arbeit. Hatte immernoch schmerzen im unterleib.drum Hab ich mich dann dazu entschlossen mal im klinikum anzurufen. Die haben gemeint ich soll vorbei schauen. ... bin hin gefahren und untersucht worden. Beim gv ist wohl die schleimhaut außerhalb der Gebärmutter berührt/verletzt worden.soweit alles gut. Soll mich schonen und morgen daheim bleiben Naja. Ok. Ist vermutlich vernünftiger.
Ultraschall hat sie sich gemacht. War echt ne nette Ärztin. Bin wohl lt den Berechnungen und der Größe schon ssw 7. (6+3).
Herzchen konnte man noch keines schlagen sehen. Vielleicht das nächste mal.warte jetzt noch auf meine blutergebnisse und darf dann heim.
Hab Magnesium und utrogest Verschrieben bekommen.
Kennt utrogest jemand?

Lg
Engel2014
1330 Beiträge
27.10.2013 20:47

ja das ziehen hab ich auch und bei mir sind im moment auch ganz stark ist der schwindel hoffe das es bald wieder vorbei ist und mit der übelkeit zum glück ist es nur das hihi.
Alex.k77
1402 Beiträge
27.10.2013 20:48
Zitat von bambino2013:

Ich habe gerade im UL rechts ein starkes Ziehen, links auch, nur weniger. Man tut das weh...
Können das schon die Mutterbänder sein?

Ich hab das auch und nehme auch Magnesium
Alex.k77
1402 Beiträge
27.10.2013 20:50
Zitat von Luralei:

Zitat von Bommel90:

Kann keine Bilder hochladen

Und zu deinen Blutungen: hatte ich bisher noch nicht. Kann schon vom gv kommen, aber wenn du unsicher bist, dann lieber einmal zu oft zum Arzt.

Hallo

War heut den ganzen tag in der Arbeit. Hatte immernoch schmerzen im unterleib.drum Hab ich mich dann dazu entschlossen mal im klinikum anzurufen. Die haben gemeint ich soll vorbei schauen. ... bin hin gefahren und untersucht worden. Beim gv ist wohl die schleimhaut außerhalb der Gebärmutter berührt/verletzt worden.soweit alles gut. Soll mich schonen und morgen daheim bleiben Naja. Ok. Ist vermutlich vernünftiger.
Ultraschall hat sie sich gemacht. War echt ne nette Ärztin. Bin wohl lt den Berechnungen und der Größe schon ssw 7. (6+3).
Herzchen konnte man noch keines schlagen sehen. Vielleicht das nächste mal.warte jetzt noch auf meine blutergebnisse und darf dann heim.
Hab Magnesium und utrogest Verschrieben bekommen.
Kennt utrogest jemand?

Lg

Ich nehme auch utrogest... hatte vor ner guten woche leichte blutung... seither war nichts mehr... muss es jetzt durch bis zur 12. Woche nehmen
blackjessy
366 Beiträge
27.10.2013 22:54
Zitat von bambino2013:

Zitat von blackjessy:

Zitat von bambino2013:

Ich habe gerade im UL rechts ein starkes Ziehen, links auch, nur weniger. Man tut das weh...
Können das schon die Mutterbänder sein?

Habe ich auch.. scheint normal zu sein Ich nehme Magnesium

Oh, das beruhigt mich jetzt etwas, danke Vielleicht besorge ich mir auch Magnesium. Bin sowieso recht anfällig für Wadenkrämpfe, dagegen würde das ja auch wirken.

Wann machst du einen neuen Ticker!?

Ich kenne meine genaue Ssw noch nicht.. Hatte im September eine As und wurde nach 2 wochen wieder schwanger... Muss noch ein wenig warten bis ich es wirklich definitiv weiss
28.10.2013 05:35
Ich werd heute mal meine Frauenärztin anrufen. Sie hat nämlich während dem Ultraschall gesagt ich soll draußen bei der Anmeldung direkt einen Termin in 2 Wochen verlangen wegen dem Mutterkindpass & für den nächsten Ultraschall und wegen der Blutwerte.
Draußen hab ich zwar gesagt in 2 Wochen aber sie hat mir den 13.11 gegeben. Hab da währenddessen gar nicht drüber nachgedacht bzw wirklich zugehört weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.
Also entweder sie hatten eher keinen frei oder sie hat sich da vertan.
Naja, egal. Ich ruf da heute direkt an.

Guten morgen übrigens
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 06:11
Guten Morgen Mädels!

@adicctedtoyou__
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen früheren Termin bekommst.
Es heißt 2 Wochen und dann sind es fast 3 Wochen...

@me
Tja, das war wohl nichts mit der Wochenanzeige 2-3

Aber 3+ gefällt mir auch besser.

Wer von euch hat auch nur eine 3-Tages-Arbeitswoche?
Ich muss nur von heute bis Mittwoch arbeiten.

Gut Mädels, jetzt füttere ich erstmal meine
Die kucken mich alle schon halb verhungert an.
28.10.2013 06:16
Ja dacht ich mir auch. Aber ich frag mal nach.
Sind ja auch nur Menschen aber ein früherer Termin wär mir dann trotzdem lieber.
nölke
12399 Beiträge
28.10.2013 06:21
Doofe Zeitumstellung!
Mein Kind ist seit 5 Uhr wach und ich renne ständig aufs Klo - super! Blasenentzündung
Dabei muss ich wieder arbeiten
...
Bambino, glückwünscht zur 3+
...
Bommel, viel Spaß beim BabyTV

bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 06:26
@adicctedtoyou__
Das kann ich mir vorstellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit einem früheren Termin.

@nölke
Danke
Oh, Blasenentzündung ist nicht schön!
Ich wünsche dir gute Besserung.
28.10.2013 06:36
Dankeschön, bambino. ich hoffe es auch. Mal sehen nachher was rauskommt.

Nölke, Blasenentzündung ist echt unschön. Gute Besserung!

Momentan hab ich aber auch oft so ein Gefühl, Druck aufs Klo zu müssen und dann kommt kaum was. Vielleicht kommt sowas auch noch auf mich zu.. Hoffentlich nicht.. Ich hasse sowas.
28.10.2013 06:38
Ach klar & dir natürlich Glückwunsch zur 3+ bambino.
28.10.2013 06:43
@ nölke: oh je Blasenentzündung ich hab immer Nierenentzündung
@ Bambino: hier auch nochmal glückwunsch zur 3+
@ Luralei: schön, dass alles gut ist
@ Ziehen: hab ich auch gerade extrem links in der Leiste. Alles normal

Ahhhhh ich bin so aufgeregt
nölke
12399 Beiträge
28.10.2013 07:03
wann hast du genau Termin? Spät am Abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt