Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Kiitos264
178 Beiträge
28.10.2013 09:20
Guten morgen die Damen

Ich bin die ganze Woche noch krankgeschrieben.. Hab mir n nerv eingeklemmt.. Ehr unschön

Sag mal.. Bei mir fangen die Hosen schon an zu kneifen.. Und der Gürtel drückst sehr unangenehm auf meinen Bauch.. Aber jetzt schon Schwangerschaftshosen.. Hmm.. Dabei hab ich ja noch gar keinen Bauchansatz.. Wie ist das bei euch so..?
Maiki
1184 Beiträge
28.10.2013 09:22
Zitat von Bommel90:

12+0
Aber wirklich sicher ist man ja nie. Aber dann sinkt das Risiko rapide. Wobei es auch jetzt schon von Woche zu Woche weniger wird. Ab der 7. ssw ist es noch bei 12%


Echt? Das wäre ja toll.. Nee, man ist nie wirklich davor geschützt (siehe mein Ticker), aber zu wissen, dass das Risiko schon jede Woche nun sinkt, ist ganz gut. Gibt es da irgendwo eine Tabelle?

Wünsche dir auch ein ganz tolles Baby-TV heut
Maiki
1184 Beiträge
28.10.2013 09:24
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen Mädels,

@ Bommel: Ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!!! Bin auf Deinen Bericht und Dein Bildchen gespannt!!!! Und es wird schon alles in Ordnung sein!!!

@ Nölke: Oje, ich hoffe, Du kannst die Blasenentzündung gut mit Tee behandeln.

@ me: Ich habe das halbe Wochenende mit migräneartigen Kopfschmerzen flach gelegen. Kreislauf im Keller, alles ätzend. Wusste auch nicht, ob ich was nehmen darf an Tabletten, also habe ich mich mit Japanischem Heilöl und Kühlakkus zufrieden geben müssen. Heute bin ich zwar arbeiten, aber gut geht's mir immer noch nicht. Die Kopfschmerzen haben nachgelassen, aber nu ist mir flau im Magen und mein Kreislauf ist auch noch nicht auf voller Höhe.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!


Ich hab auch Migräne und hab meine Ärztin gefragt, was ich nehmen darf, wenn ich einen Anfall bekomme. Sie sagte "Paracetamol 500". Ich hatte bis jetzt aber noch keinen *aufholzklopf*
28.10.2013 09:25
Bommel viel spaß heute beim babytv.du wirst bestimmt schon viel sehen
.
Stürmt das bei euch auch so schlimm? Waren gestern drachen steigen.heute hätten wirda wohl mehr erfolg gehabt
.
Hatte schon mal wer ein berufsverbot? Bekommt man da einfach das entgeld weiter wie bisher, oder gibt es da abzüge.bekommt man da auch weiter steuerfreiezuschläge? Habe noch so viele überstunden? Und resturlaub auch noch 4tage..wie macht man das am besten.
.
Ich h jetzt seit samstag mehr vitamin b6 und b12 genommen.und meine extreme übelkeit ist weg,kein erbrechen mehr hoffentluch bleibt das so.aber wenn das wirklichnur daran gelegen hat, schon krass mir ist flau, aber ich kann wieder essen und trinken.nur zähne putzen ist ein kampf mit der zeit.aber schon okay...der zustand vorher war extrem.
.
Haarausfall hatte ich bisher in keiner schwangerschaft.eher das gegenteil.der haarausfall war erst immer nach der stillzeit extremst.und bei der letzten hatte ich so viele haare verloren das ih wirklich kaum noch was auf dem kopf hatte.dir haare sind erst jetzt wieder lang.nach 2 jahren
blueeye_HD
1775 Beiträge
28.10.2013 09:25
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt alle einen super Wochenstart.

@ Bommel, heute ich es endlich so weit! Ich drücke Dir die Daumen und gaaaanz viel psoitive Eindrücke. Genieße es, Deinen Krümel das erste mal zu sehen Wirst heut bestimmt das Herzchen bubbern sehen

@ me, mein Wochenende war mehr als bescheiden, habe riesen Stress mit meinem Freund. Ich weiß derzeit nicht, wie lang es bei uns noch "gut" geht.

Zu meinen Anzeichen, es hat sich nach wie vor nichts geändert. Lediglich leichts ziehen im Unterleib mehr nicht. Schlafprobleme, muss oft auf die Pipibox und seit ein paar Tagen habe ich am Rücken und am Hals Pickel bekommen (es grüße die Puppertät )

Nun ja, wie gesagt ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenenstart und den Baby TVlern heute gaaanz viel Spaß!
28.10.2013 09:27
Zitat von Kiitos264:

Guten morgen die Damen

Sag mal.. Bei mir fangen die Hosen schon an zu kneifen.. Und der Gürtel drückst sehr unangenehm auf meinen Bauch.. Aber jetzt schon Schwangerschaftshosen.. Hmm.. Dabei hab ich ja noch gar keinen Bauchansatz.. Wie ist das bei euch so..?

In jeder shwangerschaft konnte uh das gefühl von zu enger hose nicht haben und daher habe ih immer sehr früh eine umstandshose getragen.(lohnt sich wenigstens der kauf) haha... obwohl ih immer erst spät einen bauch bekommen habe.ich werde diese woche auch eine umstandshose kaufen.bei mir passen die sachen von h&m immer ganz gut
28.10.2013 09:27
Zitat von Kiitos264:

Guten morgen die Damen

Sag mal.. Bei mir fangen die Hosen schon an zu kneifen.. Und der Gürtel drückst sehr unangenehm auf meinen Bauch.. Aber jetzt schon Schwangerschaftshosen.. Hmm.. Dabei hab ich ja noch gar keinen Bauchansatz.. Wie ist das bei euch so..?

In jeder shwangerschaft konnte uh das gefühl von zu enger hose nicht haben und daher habe ih immer sehr früh eine umstandshose getragen.(lohnt sich wenigstens der kauf) haha... obwohl ih immer erst spät einen bauch bekommen habe.ich werde diese woche auch eine umstandshose kaufen.bei mir passen die sachen von h&m immer ganz gut
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
28.10.2013 09:34
@Blueeye: Oje, das ist nicht schön, dass Du mit Deinem Schätzchen Stress hast. Geht es um die Schwangerschaft oder allgemein??? (Musst es aber auch nicht erzählen, wenn Du nicht möchstest)
imaginary_light
12157 Beiträge
28.10.2013 09:39
Ihr verrückten, ich komm ja gar nicht mit
Kann mal jemand die letzten 50 Seiten zusammen fassen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.10.2013 09:41
Schade, das mit dem Arzt wird wohl nix heute... Die Gyn-Ambulanz im KH ist schon voll...

Hab für Freitag einen Termin bei meinem normalen FA...

Gibt aber wenigstens gleich schonmal ein Bauchbild...
blueeye_HD
1775 Beiträge
28.10.2013 09:45
Zitat von Glücksbärchi13:

@Blueeye: Oje, das ist nicht schön, dass Du mit Deinem Schätzchen Stress hast. Geht es um die Schwangerschaft oder allgemein??? (Musst es aber auch nicht erzählen, wenn Du nicht möchstest)


Ach es ist alles etwas komplizierter... es geht weniger um das Baby, sonder eher mehr um seine Einstellung zum verantwortungsvollem Leben. Wie soll ich es sagen, ohne das man es falsch versteht und böse klingt. Ich sage es mal so, er ist 36 benimmt sich aber teilweise wie ein 20 Jähriger der noch bei Mama lebt...

Damit komme ich einfach nicht klar, weil ich Ihn mir als Mann an meiner Seite wünsche, der sich seinem Alter enstsprechend verhält.

Wenn Du verstehst was ich meine!?

raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.10.2013 09:46
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Glücksbärchi13:

@Blueeye: Oje, das ist nicht schön, dass Du mit Deinem Schätzchen Stress hast. Geht es um die Schwangerschaft oder allgemein??? (Musst es aber auch nicht erzählen, wenn Du nicht möchstest)


Ach es ist alles etwas komplizierter... es geht weniger um das Baby, sonder eher mehr um seine Einstellung zum verantwortungsvollem Leben. Wie soll ich es sagen, ohne das man es falsch versteht und böse klingt. Ich sage es mal so, er ist 36 benimmt sich aber teilweise wie ein 20 Jähriger der noch bei Mama lebt...

Damit komme ich einfach nicht klar, weil ich Ihn mir als Mann an meiner Seite wünsche, der sich seinem Alter enstsprechend verhält.

Wenn Du verstehst was ich meine!?



Ich verstehe was du meinst...
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 09:50
@Kiitos264
Nerv eingeklemmt... Ohhhh, das ist nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass das sehr bald vorbei ist.

@blueeye
Oh du Arme, lass dich mal drücken! Wie verlaufen denn eure Gespräche? Sieht er es ein Bisschen ein und will daran arbeiten oder sieht er die Situation völlig anders als du? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich zusammenreisst. Ich kann mir sehr genau vorstellen, wie du dir den Mann an deiner Seite vorstellst. Meiner ist da leider auch (noch) nicht so.

@all
Meine BHs spannen alle...
Die Körpchen passen schon noch, aber der Umfang nicht mehr.
Gibt es diese BH-Verlängerungsdinger zufällig bei dm?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.10.2013 09:51
Zitat von bambino2013:

@Kiitos264
Nerv eingeklemmt... Ohhhh, das ist nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass das sehr bald vorbei ist.

@blueeye
Oh du Arme, lass dich mal drücken! Wie verlaufen denn eure Gespräche? Sieht er es ein Bisschen ein und will daran arbeiten oder sieht er die Situation völlig anders als du? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich zusammenreisst. Ich kann mir sehr genau vorstellen, wie du dir den Mann an deiner Seite vorstellst. Meiner ist da leider auch (noch) nicht so.

@all
Meine BHs spannen alle...
Die Körpchen passen schon noch, aber der Umfang nicht mehr.
Gibt es diese BH-Verlängerungsdinger zufällig bei dm?


Bei mir passen die körbchen nicht mehr...
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 09:56
Zitat von raspberry_kiss:

Bei mir passen die körbchen nicht mehr...

Na ja, bei mir ist es halt so, dass ich vor etwas mehr als 3 Jahren mal so viel gewogen habe wie jetzt, also passende BH-Größen hatte. Dann nahm ich ab und verlor auch etwas Oberweite, aber behielt die BHs.

Nun passen die Körpchen wieder von perfekt bis gerade noch so, aber der Umfang halt nicht mehr... Da könnten vielleicht schon die Verlängerungen helfen. Wenn nicht, muss ich halt auch neue BHs kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt