Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
29.10.2013 13:49
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von brini88:

Oh man, wenn ich nur an die Geburt denke, kriege ich Panik!!! Hab da totalen Schiss vor...

Die hatte ich auch, aber es war so schön, hoffentlich wird die 2. Geburt auch so toll

Du bist die erste Frau von der ich höre, dass die Geburt schön war!!!!

Doch ohne Witz, mein Mann und ich reden heute noch darüber
brini88
7786 Beiträge
29.10.2013 13:50
Ich creme nicht, bei der kleinen hab ich nicht gecremt und bin nur die letzten 2 Wochen leicht um den Bauchnabel gerissen.
29.10.2013 14:00

Zitat von brini88:

Oh man, wenn ich nur an die Geburt denke, kriege ich Panik!!! Hab da totalen Schiss vor...

Die hatte ich auch, aber es war so schön, hoffentlich wird die 2. Geburt auch so toll

Du bist die erste Frau von der ich höre, dass die Geburt schön war!!!!

also meine 2. geburt war auch schön, schmerzhaft ja...aber habe es ohne pda geschafft.
damals musste ich ja während meiner ausbildung auch mal im kreissaal helfen... bei der ersten geburt w ich mitgeholfen hatte, bin ich fast umgefallen und stand unter schock(arme mutter die da lag, was die wohl über mich gedacht hat )
ich fands grauenvoll und konnte es auch nciht so ganz verstehen, als die hebi sagte, das es eine schöne tolle geburt war....
heute weiß ich, das das wirklich eine tolle geburt war, wo alles so lief wie es laufen soll.
29.10.2013 14:22
war gerade beim Arzt habe sb , aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf

Gibt es irgendetwas was ich selbst tun/nehmen kann???
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.10.2013 14:24
Zitat von Bommel90:

war gerade beim Arzt habe sb , aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf

einfach bissl hinlegen, aber leider denk ich das man soweit nix anderes machen kann, vielleicht is die SB von der Untersuchung gestern.....
blackjessy
366 Beiträge
29.10.2013 14:25
Zitat von Bommel90:

Oh nein, ich hoffe, dass alles ok ist. Ich bin bis zur 12. Woche krankgeschrieben, weil ich schon 2 FG hatte

geh zu deinem Hausarzt uns sag, dass du Angst hast. Du brauchst jetzt Ruhe.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.10.2013 14:28
Da ich Einen empfindlichen gmh habe, hab ich auch öfter - gerade nach Untersuchungen - sb
Vielleicht ja das?

Hast du mal Vitamin- und Mineral-Werte testen lassen?
29.10.2013 14:29
Sie meinte von der Untersuchung kann es nicht kommen, weil sie keinen Abstrich gemacht hat.
Und ausruhen würde auch nichts bringen aber besser fühlen würde ich mich dann. Auch wenn ich weis, dass sb's nichts schlimmes heißen müssen
29.10.2013 14:31
Zitat von imaginary_light:

Da ich Einen empfindlichen gmh habe, hab ich auch öfter - gerade nach Untersuchungen - sb
Vielleicht ja das?

Hast du mal Vitamin- und Mineral-Werte testen lassen?

Ne, die konnte sich ja gerade so dazu durchringen meinen hcg bestimmen zu lassen. Sie meinte man könnte im Moment absolut nichts tun
brini88
7786 Beiträge
29.10.2013 14:32
Zitat von Bommel90:

Dann leg dich hin und schon dich, lass dich von deinen Hausarzt krankschreiben, bei dir in der Arbeit ist eh nix los, da brauchst dir auch keinen Kopf machen, wird schon alles
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.10.2013 14:33
Oh Bommel, ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und die SB bald aufhören!!!
Da hast Du aber eine echt einfühlsame Frauenärztin!!! Würde auch zu meinem HA gehen, und wenn er Dich krank schreibt, hast Du auf jeden Fall alles getan, was Du selber tun kannst. Dann ab auf die Couch mit Dir und schön ausruhen!!! Wünsche Dir alles Gute!!!!
29.10.2013 14:39
Danke.

HA kann mir erst morgen um halb 8 sagen wann ich einen Termin bekomme. Die haben nur noch Notfalltermine für morgen und die dürfen sie heute noch nicht verteilen
Lilifee84
3166 Beiträge
29.10.2013 15:01
Zitat von Bommel90:

Hat sie Dir Utrogest gegeben? Das hilft...
Magnesium und wirklich LIEGEN! Konsequent! Musste ich zwei Wochen...
Drück Dir die Daumen!
29.10.2013 15:07
Nein hat sie nicht. Ich hab gefragt ob man sonst nichts tun kann. Sie meinte man könne es eh nicht verhindern, dann wolte ich auch nicht mehr danach fragen. Ja ich liege. Morgen früh geht es dann erst zum FA nochmal Blut abnehmen und dann zum HA wegen krankschreiben
Lilifee84
3166 Beiträge
29.10.2013 15:10
Zitat von Bommel90:

Nein hat sie nicht. Ich hab gefragt ob man sonst nichts tun kann. Sie meinte man könne es eh nicht verhindern, dann wolte ich auch nicht mehr danach fragen. Ja ich liege. Morgen früh geht es dann erst zum FA nochmal Blut abnehmen und dann zum HA wegen krankschreiben

Sie hat recht, verhindern kannst Du es nicht, aber es beruhigt Dich und KANN helfen...
Ich habs beim letzten Mal auch bekommen... Da hatte man aber gar nix gesehen und ich hatte auch (noch) keine Schmierblutungen... Diesmal hab ich es von Anfang an (also ab ES) genommen...
Ich würde danach fragen, kann aber sein, dass Du es selbst zahlen musst (ca. 30 Euro)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt