--Juni 2014 Wunder--
29.10.2013 20:35
Also bin 25 und komme aus Magdeburg und keine kinder und wunsch ist das dass kind gesund ist
und für die geburstagsliste ist das der 26.05.1988
und für die geburstagsliste ist das der 26.05.1988
29.10.2013 20:42
Zitat von nölke:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von nölke:
Freut mich von den positiven FA-Terminen zu lesen!
Bommel, die 2 Wochen sind hart, aber gehen auch um.
Hab ja auch noch kein Herzchen gesehen. Nächste Woche dann![]()
Wünsch den heutigen Arztbesuchern viel Freude am Babygucken.
....
Ich bin auch bei einem Mann... Er ist einfach soo cool. Total locker. Dutzt seine Patientinnen und macht Scherzchen.
Muss aber sagen, wenn ich drüber nachdenke, war ich schon immer, bis auf die erste, beim Mann. Die war ok, bin aber weggezogen und hab nie extra nach einer Frau gesucht...
Hab gesehen, Du kommst aus dem 8er PLZ Gebiet? München? Dr. Winkler? Zumindest passt Deine Beschreibung perfekt und ich bin echt traurig, dass ich jetzt über 600 km wegwohne, denn ich ab immer noch keinen ädequaten Ersatz gefunden...
Falls nicht, macht nix! Gibt wohl noch mehr gute Ärzte!![]()
Warst du auch bei Ihm???![]()
Hahaha! Ja! Immer wenn ich daheim bin, war ich wieder da! Aber jetzt in der Schwangerschaft geht das halt einfach nicht...
Sehr schade... Wie is denn die Betreuung bei ihm? Zahlt man für US? Für NFM? Und den ganzen Krams?
29.10.2013 20:49
Oh Mensch Bommel... das tut mir echt leid für Dich! Ich hoffe, das es nix schlimmes ist!!!!
An alle neuen, herzlich willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
An alle neuen, herzlich willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
29.10.2013 20:54
Danke für das Willkommen,
Für die Liste noch ich komme aus HWI bin 25, Et wäre ca der 17.06, das zweite Kind und Wunsch: gesund und munter.
Wie geht es euch denn so, ich muss sagen, dass ich denke das mein Bauch einen Memoryeffekt hat, ich seh aus wie im 5-6 Monat, schlimm. Das fällt schwer geheim zu halten
Für die Liste noch ich komme aus HWI bin 25, Et wäre ca der 17.06, das zweite Kind und Wunsch: gesund und munter.
Wie geht es euch denn so, ich muss sagen, dass ich denke das mein Bauch einen Memoryeffekt hat, ich seh aus wie im 5-6 Monat, schlimm. Das fällt schwer geheim zu halten
29.10.2013 21:15
Auch von mir Glückwunsch an die Neuschwangeren
Den drei Mädels mit SB, gute Besserung, ich hoffe dass alles gut ist.
Ich werde wieder in der Uniklinik entbinden, außer meine neue Hebi überredet mich in ihr Beleg-KH zu gehen. Aber ich denke eher ersteres. Meine erste Geburt war ein Höllentrip, diesmal wirds hoffentlich besser. Leider kann man es ja nicht vorhersehen.
Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Meine FA meinte das soll ich so 18-20 SSW einplanen
So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Habs bisher nicht gemacht, auch nicht als ich noch als Krankenschwester gearbeitet hab.
Den drei Mädels mit SB, gute Besserung, ich hoffe dass alles gut ist.
Ich werde wieder in der Uniklinik entbinden, außer meine neue Hebi überredet mich in ihr Beleg-KH zu gehen. Aber ich denke eher ersteres. Meine erste Geburt war ein Höllentrip, diesmal wirds hoffentlich besser. Leider kann man es ja nicht vorhersehen.
Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Meine FA meinte das soll ich so 18-20 SSW einplanen
So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Habs bisher nicht gemacht, auch nicht als ich noch als Krankenschwester gearbeitet hab.
29.10.2013 21:27
Zitat von Lilifee84:
Zitat von nölke:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von nölke:
....
Ich bin auch bei einem Mann... Er ist einfach soo cool. Total locker. Dutzt seine Patientinnen und macht Scherzchen.
Muss aber sagen, wenn ich drüber nachdenke, war ich schon immer, bis auf die erste, beim Mann. Die war ok, bin aber weggezogen und hab nie extra nach einer Frau gesucht...
Hab gesehen, Du kommst aus dem 8er PLZ Gebiet? München? Dr. Winkler? Zumindest passt Deine Beschreibung perfekt und ich bin echt traurig, dass ich jetzt über 600 km wegwohne, denn ich ab immer noch keinen ädequaten Ersatz gefunden...
Hahaha! Ja! Immer wenn ich daheim bin, war ich wieder da! Aber jetzt in der Schwangerschaft geht das halt einfach nicht...Sehr schade...
Wie is denn die Betreuung bei ihm? Zahlt man für US? Für NFM? Und den ganzen Krams?
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen.
Ich war in der ersten SS erst ab der 32 oder 34 Woche bei ihm. Wollte in der Frauenklinik entbinden und meine Schwägerin ist auch bei ihm und hat ihn mir dann empfohlen.
Bis jetzt musste ich nie was extra zahlen. Schein kullant zu sein zwecks US. Er meinte, wenn ich mal Bedenken habe und das Baby sehen möchte soll ich einfach kommen... Ob er das abrechnet weiß ich noch nicht.
Er hatte bei Noah die US einfach so gemacht, hat sich halt kaum gelohnt, weil er ja schon so groß war...
29.10.2013 21:35
Zitat von Engel2014:
Also bin 25 und komme aus Magdeburg und keine kinder und wunsch ist das dass kind gesund ist
und für die geburstagsliste ist das der 26.05.1988![]()
![]()
Ich bin am 19.05.1988 geboren
29.10.2013 21:38
@Nölke: er ist einfach echt der Beste! Ich bin ernsthaft traurig... Er is halt zudem auch noch fähig...
Wäre cool, wenn Du das vllt mal erfragen kannst, beim nächsten Termin, wie das mit NFM und so bei ihm is... Dann muss ich vllt doch mal runter fahren...
Wäre cool, wenn Du das vllt mal erfragen kannst, beim nächsten Termin, wie das mit NFM und so bei ihm is... Dann muss ich vllt doch mal runter fahren...
29.10.2013 21:41
Zitat von brini88:
Zitat von Engel2014:
und für die geburstagsliste ist das der 26.05.1988![]()
![]()
Ich bin am 19.05.1988 geboren![]()
hihi is ja lustig
29.10.2013 21:41
Ich schau, was ich raus finden kann...
Hab n Termin in 9 Tagen
Und ja, bin sehr von ihm überzeugt!!!
Hab n Termin in 9 Tagen
Und ja, bin sehr von ihm überzeugt!!!
29.10.2013 21:43
Zitat von Lilifee84:
Zitat von nölke:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von nölke:
....
Hahaha! Ja! Immer wenn ich daheim bin, war ich wieder da! Aber jetzt in der Schwangerschaft geht das halt einfach nicht...Sehr schade...
Wie is denn die Betreuung bei ihm? Zahlt man für US? Für NFM? Und den ganzen Krams?
Also ich soll für mein NFM glaub ich 140 euro zahlen so in etwa war des bei meiner!!
29.10.2013 21:46
Da die App von ihm ist, glaube ich nicht, dass es umsonst ist. Steht unter individuelle Leistungen
29.10.2013 21:52
Bei meinem kostet sie 150€... Ich weiß immer noch nicht, ob ich das will...
Ach, die App is von ihm?! Krass! Ach der Winkler...
Ich mag ja auch so gern seine Praxis! Und die Mädels dort! Und außerdem is sein Stuhl WIRKLICH bequem!!!
Ach, die App is von ihm?! Krass! Ach der Winkler...
Ich mag ja auch so gern seine Praxis! Und die Mädels dort! Und außerdem is sein Stuhl WIRKLICH bequem!!!
29.10.2013 21:58
Wer hat schon auch einen gelben Stuhl in der Praxis ^^
Bist du hier aufgewachsen? Was jat dich zum umziehen bewegt?
Hast du schon Kinder? An sich find ich die Untersuchung nicht wirklich nötig. Es war aber so ne tolle gelegenheit den Krümmel zu sehen!
Bist du hier aufgewachsen? Was jat dich zum umziehen bewegt?
Hast du schon Kinder? An sich find ich die Untersuchung nicht wirklich nötig. Es war aber so ne tolle gelegenheit den Krümmel zu sehen!
29.10.2013 22:01
Kannst gern mal überfliegen
http://noelke.jimdo.com/familienplanung/schwangers chaft/
http://noelke.jimdo.com/familienplanung/schwangers chaft/
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt