--Juni 2014 Wunder--
31.10.2013 16:26
Zitat von Indira:hmm beim ersten hab ich auch gefressen kreuz und quer und Süßes ohne Ende -dachte das es davon kam... Beim 2. und 3. gesund gegessen sogut wie nix genascht viel Bewegung und trotzdem!!!!!Scheint wohl einfach so zu sein aber wenigstens ist nach gut nem Jahr wieder alles unten
Zitat von Murkel78:
Zitat von Indira:10-15 kg hört sich gut an !!ich bezweifel das ich das schaffe
Ich habe bisher - 500 g![]()
Ich möchte auch nicht so viel zunehmen. In der ersten schwangerschaft waren es + 25 kg, in der zweiten + 15 kg und dieses mal möchte ich höchstens 10 kg zunehmen!
wie hast das nur geschafft ? Hab das Gefühl mein Körper rüstet sich immer bestens für Notzeiten-bloss das die ja nie kommen
![]()
Bei der ersten schwangerschaft, ich gebe es ja zu, habe ich sehr ungesund gegessen. Außerdem gab ich vorher mit dem rauchen aufgehört.
In der zweiten Schwangerschaft hab ich mich am Anfang gesünder ernährt, zum Ende hin wieder sehr viel Süßes...
Nach dem abstillen habe ich nun in 18 monaten 20 kg abgenommenund bin nun wieder schwanger.
Ich ernähre mich gesund und esse kaum süßes oder fastfood.
Ich hoffe, dass ich das beibehalte und so wenig zunehme.
Ich fand meinen körper so schlimm nach der geburt vom zweiten. Da will ich nie wieder hin!
31.10.2013 16:30
Zitat von Murkel78:
Zitat von Indira:hmm beim ersten hab ich auch gefressen kreuz und quer und Süßes ohne Ende -dachte das es davon kam... Beim 2. und 3. gesund gegessen sogut wie nix genascht viel Bewegung und trotzdem!!!!!Scheint wohl einfach so zu sein aber wenigstens ist nach gut nem Jahr wieder alles unten
Zitat von Murkel78:
Zitat von Indira:10-15 kg hört sich gut an !!ich bezweifel das ich das schaffe
Ich habe bisher - 500 g![]()
Ich möchte auch nicht so viel zunehmen. In der ersten schwangerschaft waren es + 25 kg, in der zweiten + 15 kg und dieses mal möchte ich höchstens 10 kg zunehmen!
wie hast das nur geschafft ? Hab das Gefühl mein Körper rüstet sich immer bestens für Notzeiten-bloss das die ja nie kommen
![]()
Bei der ersten schwangerschaft, ich gebe es ja zu, habe ich sehr ungesund gegessen. Außerdem gab ich vorher mit dem rauchen aufgehört.
In der zweiten Schwangerschaft hab ich mich am Anfang gesünder ernährt, zum Ende hin wieder sehr viel Süßes...
Nach dem abstillen habe ich nun in 18 monaten 20 kg abgenommenund bin nun wieder schwanger.
Ich ernähre mich gesund und esse kaum süßes oder fastfood.
Ich hoffe, dass ich das beibehalte und so wenig zunehme.
Ich fand meinen körper so schlimm nach der geburt vom zweiten. Da will ich nie wieder hin!
![]()
Oje, das macht mir ja hoffnung
Aber auch wenn ich wieder 20 kg zunehme, solange der zwerg gesund ist nehme ich es in kauf
31.10.2013 16:37
Zitat von StolzeMami06:
Oh man mir ist von einem auf den anderen moment übel![]()
mir auch. und zwar weil ich WASSER getrunken habe...komisch..
31.10.2013 16:39
Ich habe schon 1 Flasche wasser und 1 1/2 Zitronenlimo mit wasser gemischt unten hatte vorher auch viele Physalis ich liebe sie und 1 Jogurt trotzdem ist mir
31.10.2013 16:48
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Glücksbärchi13:
Bommel, und, was sagt der Arzt??? Ich hoffe es ist alles gut!!!!!
Schwangerschaftstagebuch: Ich habe mir dieses Buch hier bestellt, http://www.buecher.de/shop/buecher/ich-freue-mich- auf-dich/mckenna-rachael-hale/products_products/de tail/prod_id/34519245/ , oh, gibt es schon wieder nicht mehr.
Aber das ist toll, da ist halt viel vorgeschrieben und man kann seine Gefühle und Gedanken an passender Stelle eintragen. ICH finde das super, gibt aber bestimmt genug, die lieber selber kreativ werden. Das Buch ist auch sehr schön gestaltet mit süßen Babyfotos und tollen Sprüchen.
Darf ich fragen, was Du für das Buch bezahlt hast?
14,95 €
Hab es auch erst diese Woche da wieder gefunden, vorher war das überall ausverkauft.
31.10.2013 16:50
Oje, ich hoffe Eure Übelkeit lässt bald nach. Mir ist wenn dann nur unterschwellig... komisch... also nicht richtig übel, aber ich habe einfach keinen Appetit... Das kenne ich gar nicht und das Gefühl nervt und ist blöd.
31.10.2013 16:52
Oje, ich hoffe Eure Übelkeit lässt bald nach. Mir ist wenn dann nur unterschwellig... komisch... also nicht richtig übel, aber ich habe einfach keinen Appetit... Das kenne ich gar nicht und das Gefühl nervt und ist blöd.
Ich hab auch auf nix so richtig appetit und das leichte sodbrennen und die leichte übelkeit nerven dazu auch noch dolle...
Keine 24h mehr...
31.10.2013 17:03
Habt ihr auch so starkes Unterleibsziehen??
Ach bei mir wurde gestern auch eine Zyste am linken Eierstock festgestellt,trotzdem wurde ich erst am 27.11 wieder bestellt..na ja ich werde wohl noch einen anderen Arzt konsultieren.....
@Bommel:Ich hoffe es ist alles gut!!!!!
@rasperry viel Spass morgen und es wird schon alles supi sein...
Ach bei mir wurde gestern auch eine Zyste am linken Eierstock festgestellt,trotzdem wurde ich erst am 27.11 wieder bestellt..na ja ich werde wohl noch einen anderen Arzt konsultieren.....
@Bommel:Ich hoffe es ist alles gut!!!!!
@rasperry viel Spass morgen und es wird schon alles supi sein...
31.10.2013 17:03
hey ihr lieben, ich wollt mich auch mal wieder melden..
@bommel: ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. ist eine schei*situation, die du grad durchmachst! alles liebe
@wochenwechsel: hier hier ich auch
@essen: also alles was ich in letzter zeit gegessen habe, kommt erstmal nicht mehr in frage außer käsebrot mit gürkchen, das geht zur zeit immer..da bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig, aber vielleicht kann ich dann von vorn anfangen
@übelkeit: übel ist mir gar nicht mal, ich find nur alles eklig und muss immer mal würgen und mich ungefähr alle 2-3 tage mal übergeben..
ist auszuhalten, ich bin nur völlig KO..ich geh die treppe hoch als wäre ich schon im 9 monat..
morgen bin ich 8+1, das ist der tag an dem lt größe das herz meines sternchens stehengeblieben ist
.. erfahren hatte ich das erst bei 9+3.. meinen nächsten termin habe ich diesmal bei 9+1, ich werde wohl den atem anhalten wenns zum US geht..ICH WILL DASS ENDLICH WEIHNACHTEN IST, dann bin ich 16.ssw und kann hoffentlich endlich genießen und vllt schon bewegungen im bauch spüren..haaach
sorry für den roman, schönen abend euch!!
@bommel: ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. ist eine schei*situation, die du grad durchmachst! alles liebe
@wochenwechsel: hier hier ich auch
@essen: also alles was ich in letzter zeit gegessen habe, kommt erstmal nicht mehr in frage außer käsebrot mit gürkchen, das geht zur zeit immer..da bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig, aber vielleicht kann ich dann von vorn anfangen
@übelkeit: übel ist mir gar nicht mal, ich find nur alles eklig und muss immer mal würgen und mich ungefähr alle 2-3 tage mal übergeben..
ist auszuhalten, ich bin nur völlig KO..ich geh die treppe hoch als wäre ich schon im 9 monat..
morgen bin ich 8+1, das ist der tag an dem lt größe das herz meines sternchens stehengeblieben ist
.. erfahren hatte ich das erst bei 9+3.. meinen nächsten termin habe ich diesmal bei 9+1, ich werde wohl den atem anhalten wenns zum US geht..ICH WILL DASS ENDLICH WEIHNACHTEN IST, dann bin ich 16.ssw und kann hoffentlich endlich genießen und vllt schon bewegungen im bauch spüren..haaach sorry für den roman, schönen abend euch!!
31.10.2013 17:10
Bommel, ich hoffe es ist alles gut .... ich drück ganz fest die daumen... sehr blöde Situation
31.10.2013 17:29
Zitat von jettchen:
hey ihr lieben, ich wollt mich auch mal wieder melden..
@wochenwechsel: hier hier ich auch![]()
@essen: also alles was ich in letzter zeit gegessen habe, kommt erstmal nicht mehr in frage außer käsebrot mit gürkchen, das geht zur zeit immer..da bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig, aber vielleicht kann ich dann von vorn anfangen![]()
morgen bin ich 8+1, das ist der tag an dem lt größe das herz meines sternchens stehengeblieben ist.. erfahren hatte ich das erst bei 9+3.. meinen nächsten termin habe ich diesmal bei 9+1, ich werde wohl den atem anhalten wenns zum US geht..ICH WILL DASS ENDLICH WEIHNACHTEN IST, dann bin ich 16.ssw und kann hoffentlich endlich genießen und vllt schon bewegungen im bauch spüren..haaach
sorry für den roman, schönen abend euch!!![]()
Das tut mir leid, dass Du auch schon ein Sternchen hast.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du gerade Angst hast, auch vor dem nächsten US. Aber immer positiv denken, es wird dieses Mal alles gut gehen!!!!!
31.10.2013 17:29
Mal eine allgemeine Frage an Euch: Ab wann sucht man sich eine Hebamme und wird diese Betreuung von der KK übernommen???
31.10.2013 17:35
Mal eine allgemeine Frage an Euch: Ab wann sucht man sich eine Hebamme und wird diese Betreuung von der KK übernommen???![]()
Ich nehm mir gar keine Hebamme...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt