Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
31.10.2013 18:40
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Glücksbärchi13:

Mal eine allgemeine Frage an Euch: Ab wann sucht man sich eine Hebamme und wird diese Betreuung von der KK übernommen???


Ich nehm mir gar keine Hebamme...


Ich auch nicht, hatte bei der kleinen auch keine, weder vorher, noch nachher.
manu24
905 Beiträge
31.10.2013 18:42
Das stimmt April ist toll!!!!
Aber Juni ist auch schöööööööööööööön.
Bei mir hat die Ärztin von der Bauchdecke aus geschallt und hat die Fruchthöhle,Dottersack und den embryo gesehen, aber noch keinen Herzschlag.
Sie meinte ich wäre noch nicht 5+6 sondern so 5+2....
Weiß man ja nie genau...
Ist es dein erstes Kind??
Kiitos264
178 Beiträge
31.10.2013 18:46
Zitat von manu24:

Das stimmt April ist toll!!!!
Aber Juni ist auch schöööööööööööööön.
Bei mir hat die Ärztin von der Bauchdecke aus geschallt und hat die Fruchthöhle,Dottersack und den embryo gesehen, aber noch keinen Herzschlag.
Sie meinte ich wäre noch nicht 5+6 sondern so 5+2....
Weiß man ja nie genau...
Ist es dein erstes Kind??


dann sind wir ja vllt sogar VET-Schwestern
Jaa ist mein erstes Kind.. und deins..?
Mein freund und ich hatten uns eigentlich schon draufeingestellt das es n bisschen dauert.. aber zack.. erster ÜZ
manu24
905 Beiträge
31.10.2013 18:49
Ja vielleicht.....
Nein ist mein zweites.
Ich habe eine Tochter die 13 Monate alt ist....
wow erster Übungszyklus,super!!!
Kiitos264
178 Beiträge
31.10.2013 18:53
Zitat von manu24:

Ja vielleicht.....
Nein ist mein zweites.
Ich habe eine Tochter die 13 Monate alt ist....
wow erster Übungszyklus,super!!!



oh sehr schön.. die beiden werden dann ja ein wunderbaren altersabstand haben.. so mag ich das später auch haben.. Bist du genauso aufgeregt wie beim ersten..?
manu24
905 Beiträge
31.10.2013 18:57
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau so....aber vielleicht ein bisschen mehr Angst weil ich dazwischen leider einen Frühabort hatte.... und jetzt hab ich noch ne Zyste am Eierstock, dieser und der Eileiter waren sehr vergrößert....das macht es nicht besser...
Wie lange wünschst du dir/ihr ein Baby?
Kiitos264
178 Beiträge
31.10.2013 19:02
Zitat von manu24:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau so....aber vielleicht ein bisschen mehr Angst weil ich dazwischen leider einen Frühabort hatte.... und jetzt hab ich noch ne Zyste am Eierstock, dieser und der Eileiter waren sehr vergrößert....das macht es nicht besser...
Wie lange wünschst du dir/ihr ein Baby?



Oh das ist nicht so schön.. kann den eine Zyste gefährlich werden..? ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus..
Für mich war schon immer klar für mama zu werden.. nun habe ich den richtigen Partner.. und wir haben uns ca im August dafür enschieden.. konnten aber erst im Oktober anfangen.. da mein Freund Rheuma hat und das erst mit den medikamenten geklärt werden musste..
manu24
905 Beiträge
31.10.2013 19:07
Oh das ist so schön bei euch.....und gut das die Medikamente keinen Einfluss hatten.....
Keine Ahnung wegen der Zyste, habe nur schmerzen....
Wünsch euch alles Gute.....und bis bald
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.10.2013 19:35
Das bommel sich nicht meldet, macht mir etwas sorgen... wenn alles gut wäre, hätte sie sich doch bestimmt vor freude und euphorie schon gemeldet oder...

ach man ist das blöd...
blueeye_HD
1775 Beiträge
31.10.2013 19:37
Zitat von raspberry_kiss:

Das bommel sich nicht meldet, macht mir etwas sorgen... wenn alles gut wäre, hätte sie sich doch bestimmt vor freude und euphorie schon gemeldet oder...

ach man ist das blöd...


genau das gleiche habe ich auch gedacht... ich mache mir sorgen!!!!
Indira
13680 Beiträge
31.10.2013 19:41
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von raspberry_kiss:

Das bommel sich nicht meldet, macht mir etwas sorgen... wenn alles gut wäre, hätte sie sich doch bestimmt vor freude und euphorie schon gemeldet oder...

ach man ist das blöd...


genau das gleiche habe ich auch gedacht... ich mache mir sorgen!!!!


Ich auch
31.10.2013 19:42
Hallo ,oh mein Gott was war denn hier los? 162 Beiträge Wahnsinn, ich habe es nur überflogen.
Bommel, ich drücke dir meine Daumen, dass du mit guten Nachrichten aus dem KH kommst.
An alle mit einem tollen Arzttermin, es freut mich für euch, das ihr einen schönen Tag hattet.
Wegen dem zunehmen, also ich muss mich dieses mal auch zusammenreißen, hatte bei der letzten SS fast 30 kg mehr, wenn ich mich recht erinnere aber die waren auch nach nem halben Jahr ca weg. Wir schauen mal.
Babytagebuch werde ich denke ich auch wieder anfangen, ich habe auch immer noch eines wo ich neue Sachen über meinen Sohn reinschreibe , die Bücher sollten die Kinder zum 18. Geburtstag bekommen.
So, ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Einen schönen Abend noch.
Botticelli
9291 Beiträge
31.10.2013 19:46
Zitat von Indira:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von raspberry_kiss:

Das bommel sich nicht meldet, macht mir etwas sorgen... wenn alles gut wäre, hätte sie sich doch bestimmt vor freude und euphorie schon gemeldet oder...

ach man ist das blöd...


genau das gleiche habe ich auch gedacht... ich mache mir sorgen!!!!


Ich auch

Ich auch.
Sie müsste doch bald mal was wissen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.10.2013 19:52
Ich glaub sie wird sich schon melden wenn sie zeit hat wir drücken ihr alle aufjedenfall feste die Daumen
Indira
13680 Beiträge
31.10.2013 19:54
Zitat von Botticelli:

Zitat von Indira:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von raspberry_kiss:

Das bommel sich nicht meldet, macht mir etwas sorgen... wenn alles gut wäre, hätte sie sich doch bestimmt vor freude und euphorie schon gemeldet oder...

ach man ist das blöd...


genau das gleiche habe ich auch gedacht... ich mache mir sorgen!!!!


Ich auch

Ich auch.
Sie müsste doch bald mal was wissen.


Vielleicht muss sie im kkh bleiben.

Musste ich damals auch mit meinen blutungen in der 9. Ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt