Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
01.11.2013 11:09
Zitat von ela010186:

Gelüste hab ich momentan keine bin schon froh wenn ich was finde was ich drin behalte.
Schwiegermama hat mir vorhin Zwieback mitgebracht, was ich gleich mal versuchen werd.

Hab ihr vielleicht noch Ideen was man bei Erbrechen machen kann


Pfefferminzbonbons
Man kann probieren an einer frisch aufgeschnitten Zitrone oder Grapefruit zu riechen.

Häufiger Essen, daher kleinere Portionen
Kohlenhydratreiche Speisen essen
Stark gewürzte Speisen vermeiden
Viel Trinken, wie zum Beispiel: Pfefferminztee, Kamillentee
Spaziergänge an der frischen Luft

das hab ich grad gefunden vill hilft es dir ja etwas
jettchen
408 Beiträge
01.11.2013 11:12
ist das denn jetz richtiges ss-erbrechen oder hast du dir nen virus eingefangen??

also was mir immer hilft ist nur lauwarmes zu trinken und immer nur kleine mengen zu sich zu nehmen, egal ob essen oder trinken ..ein häppchen hier ein schlückchen da..
mensch hoffentlich bessert sich das bald. ich kenn eine schwangere die musste immermal zwischendurch ins kkh sich ne infusion holen, um die versorgung des babys sicherzustellen und die mama bei kräften zu halten, da auch nichst drin blieb..falls es dir sehr schlecht geht, könnte dir das erstmal helfen..
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.11.2013 11:41
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Augustkugerl:

...


Wenn das gelbe noch flüssig ist? So lange kannst du das nicht braten dass es trotzdem flüssig bleibt. ..

muss ja net flüssig bleiben.....
oder magst du nur flüssig?


Hab ich doch schon oben geschrieben

Von beiden Seiten gebraten ist doch fast wie rührei...

!?!? du kannst doch des ei ind pfanne schlagen und dann mit ner gabel ins gelbe stechen dann isses doch gleich durchgebraten!!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 11:45
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von raspberry_kiss:

...

muss ja net flüssig bleiben.....
oder magst du nur flüssig?


Hab ich doch schon oben geschrieben

Von beiden Seiten gebraten ist doch fast wie rührei...

!?!? du kannst doch des ei ind pfanne schlagen und dann mit ner gabel ins gelbe stechen dann isses doch gleich durchgebraten!!!!!


Es soll eben nicht durchgebraten sein. .. dachte das erklärt sich aus den antworten am Anfang der letzten Seite. ..
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 11:56
Zitat von ela010186:

Gelüste hab ich momentan keine bin schon froh wenn ich was finde was ich drin behalte.
Schwiegermama hat mir vorhin Zwieback mitgebracht, was ich gleich mal versuchen werd.

Hab ihr vielleicht noch Ideen was man bei Erbrechen machen kann


Es gibt extra fuer die schwangerschaft ein Medikament das heisst Nausema das ist mit Vitamin B6 und weiter B vitamine
Ich nehme es und es ist super
Lilifee84
3166 Beiträge
01.11.2013 12:03
Ich hab mich mal wieder unschwanger gefühlt und hatte natürlich mal wieder Angst, dass irgendwas nicht stimmt und war im Krankenhaus...
Alles in bester Ordnung: Keksi ist seit letzten Mittwoch über einen Zentimeter gewachsen und misst jetzt stolze 2.90 cm. Ich hab meinen Ticker jetzt mal angepasst, denn bisher war der Keks immer weiter... Also morgen schon 11. Woche!
Mein Freund meinte grad zum Ultraschallbild: sieht ein bisschen aus wie EVE von Wall:E...
ela010186
879 Beiträge
01.11.2013 12:05
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von ela010186:

Gelüste hab ich momentan keine bin schon froh wenn ich was finde was ich drin behalte.
Schwiegermama hat mir vorhin Zwieback mitgebracht, was ich gleich mal versuchen werd.

Hab ihr vielleicht noch Ideen was man bei Erbrechen machen kann


Es gibt extra fuer die schwangerschaft ein Medikament das heisst Nausema das ist mit Vitamin B6 und weiter B vitamine
Ich nehme es und es ist super


das nehme ich auch seit vorgestern und hoffe das es bald anschlägt.
Heute hab ich bisher alles drinbehalten *toitoitoi aufholzklopf* aber mir ist schon wieder so komisch und wenn ich auf Toilette muss das würgts mich automatisch schon

Einen Virus hab ich mir nicht eingefangen. Das fängt genauso an wie bei meiner kleinen Maus, und ich bete dafür das es nicht so lange geht wie bei sondern ganz bald aufhört.

Ich esse auf jeden Fall nur kleine Häppchen und trinke schluckweise Tee und Saft.
bauchzwergl
903 Beiträge
01.11.2013 12:22
Ich hoffe auch sehr das bei bommel alles gut ist
LadyDArbanville
34 Beiträge
01.11.2013 12:32
Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 12:32
Ich hab mich beim duschen gerade noch rasiert. .. grad war ich beim Arzt auf dem klo und beim abputzen war blut am papier... hab mich in der "hinteren Region" zum Glück nur etwas geschnitten. .. das war ein schreck...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 12:33
Zitat von LadyDArbanville:

Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße

Glückwunsch und Willkommen

Wie weit bist du denn?
brini88
7784 Beiträge
01.11.2013 12:34
Zitat von LadyDArbanville:

Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße


Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 12:41
Zitat von LadyDArbanville:

Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße
Herzlich Willkommen bei uns Juni Mamis
Herzlichen Glueckwunsch
Engel2014
1330 Beiträge
01.11.2013 12:42
Zitat von LadyDArbanville:

Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße




Glückwunsch zur Schwangerschaft
01.11.2013 12:42
Ach mensch immernoch kein Zeichen von Bommel?
Jetzt mach ich mir aber auch sorgen Hoffe mit Bommel und ihrem Krümelkeks ist alles in Ordnung und sie meldet sich bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt