Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
01.11.2013 12:43
Zitat von LadyDArbanville:

Hallöööchen

Ich bin auch eine Juni werdene Mami und ich erwarte mein 3tes Wunder freu mich auf eine rege zeit hier im Forum

ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei den Junimamas
blueeye_HD
1786 Beiträge
01.11.2013 13:15
Hallole ihr Lieben.

Mensch, das Bommel sich noch nicht wieder gemeldet hat... Ist sehr komisch. Würde gerne wissen was los ist mit ihrem Krümel!!!

Wer war beim FA weil der HCG-Wert zu hoch war und aber noch nix zu sehen war, jetzt aber doch alles ok ist!? (Man was für eine Beschreibung) Es freut mich, das auch Du jetzt beruhigt sein kannst und alles gut ist

@ Gelüste: Ich könnte im Moment immer und alles essen, so das Gefühl. Wenn es dann darum geht, das ich mir was machen will und oder holen will, kann ich mich nicht entscheiden, weil mich davon nix anlacht...

Aber jetzt mache ich gleich Hänchenschnitzel (soviel dazu, dass ich eigentlich vegetarisch esse, im moment kann ich auf fleisch irgendwie nicht verzichten) mit Kroketten und Gemüse... Hoffe das ich darauf noch Lust habe, wenn ich es gekocht habe

@me: Ich war gerade shoppen, und habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft, da ich keine Hosen von mir mehr anziehen kann. Sie passen zwar alle noch super gut, aber das Gefühl am Bauch, dass geht garnicht. Also musste eine neue Hose her

Was macht ihr heut noch schönes an diesem Feiertag?
nölke
12399 Beiträge
01.11.2013 13:24
Zitat von BabyKruemel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bommel90-melde-dich

Man kann es auch übertreiben. Gönn ihr doch die Ruhe!
Wenn was passiert ist oder sie im KH ist, sind wir die letzten an die sie denkt oder überhaupt denken mag.
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 13:37
Zitat von nölke:

Zitat von BabyKruemel:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bommel90-melde-dich

Man kann es auch übertreiben. Gönn ihr doch die Ruhe!
Wenn was passiert ist oder sie im KH ist, sind wir die letzten an die sie denkt oder überhaupt denken mag.

mit dem das sie grad nicht an uns denkt ist mir schonklar, aber trotzdem darf man jemanden zeigen das man an sie denkt !
wer das nicht will muss ja nicht drauf gehen
01.11.2013 13:52
Ich denke auch.bommel wird sich schon melden, wenn sie kann.
Weil wir ja auch nicht wissen was los ist, muss man ihr einfach die ruhe und zeit geben.
manu24
905 Beiträge
01.11.2013 15:15
Zitat von blueeye_HD:

Hallole ihr Lieben.

Mensch, das Bommel sich noch nicht wieder gemeldet hat... Ist sehr komisch. Würde gerne wissen was los ist mit ihrem Krümel!!!

Wer war beim FA weil der HCG-Wert zu hoch war und aber noch nix zu sehen war, jetzt aber doch alles ok ist!? (Man was für eine Beschreibung) Es freut mich, das auch Du jetzt beruhigt sein kannst und alles gut ist

@ Gelüste: Ich könnte im Moment immer und alles essen, so das Gefühl. Wenn es dann darum geht, das ich mir was machen will und oder holen will, kann ich mich nicht entscheiden, weil mich davon nix anlacht...

Aber jetzt mache ich gleich Hänchenschnitzel (soviel dazu, dass ich eigentlich vegetarisch esse, im moment kann ich auf fleisch irgendwie nicht verzichten) mit Kroketten und Gemüse... Hoffe das ich darauf noch Lust habe, wenn ich es gekocht habe

@me: Ich war gerade shoppen, und habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft, da ich keine Hosen von mir mehr anziehen kann. Sie passen zwar alle noch super gut, aber das Gefühl am Bauch, dass geht garnicht. Also musste eine neue Hose her

Was macht ihr heut noch schönes an diesem Feiertag?

Ich war der hohe hcg Wert
Na rasperry wann hast du deinen FA-Termin??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 15:39
Ich war um halb 1 dran... bericht gibts später. ..
susannenaumann1
1050 Beiträge
01.11.2013 15:43
he mädels
heut ist mal wieder ein elender tag erst hatte ich zahnschmerzen, war dann auch bim zahnarzt
mittlerweile hab ich ab und an mal ein leichtes ziepen im unterleibdenk mal so um die narbe kann es ni so lokaliesieren da es immer nur ein kurzer zieper ist und ein unwohlsein hab ich auch nicht richtig schlecht aber auch nich wirklich gut wenigsten ist es mit den hupen nicht mehr ganz schlimm das sie nicht mehr so weh tun
hoffe mit dem ziepen wirds besser.weil FA termin ist noch soo lange hin

lg

hoffe euch gehts besser

hat sich bommel mittlerweile schon gemeldet hoffe ihr geht gut
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 16:20
@ Rasperry: Ich hoffe es war bzw. ist alles gut gewesen bei der Untersuchung???

Auch ich drücke Dir, liebe Bommel, weiterhin die Daumen, dass alles gut ist!!!

Toll, und nu hab ich Hunger auf Spiegelei!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 16:27
bilderthread in 3 min...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.11.2013 16:28
Zitat von Glücksbärchi13:

Wenn du toxo positiv bist kannst du es ohne Bedenken essen.. hab die Ärztin vorhin gefragt....
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 16:35
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Glücksbärchi13:

Wenn du toxo positiv bist kannst du es ohne Bedenken essen.. hab die Ärztin vorhin gefragt....

Ich habe diesen Toxo-Test (noch) nicht machen lassen.
jettchen
408 Beiträge
01.11.2013 16:44

bilderthread in 3 min...

ich warte
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 16:45
Zitat von jettchen:

bilderthread in 3 min...