--Juni 2014 Wunder--

06.11.2013 08:10

Zitat von nölke:
Ich freu mich mit auf morgen![]()
Wann hast du Termin? Ich erst um 2 und bin soooo aufgeregt. Hab es noch nicht gesehen, das Baby, die Fruchthülle war bis auf den Dottersack noch leer.
Irgendwie meinte er, dass es mein letzter vaginaler Schall war... Man macht doch nicht in der 8ten Woche schon übern Bauch, oder? Da sieht man das ja dann nur ganz schlecht, oder?
...
Ich hab es meinem Mann am Abend erzählt, da er den Tag auf Geschäftsreise war und früher wach war wie ich.
CB mit Schleife in ner Schachtel. Er war erst mal etwas geschockt. Auch wenn das Baby gewollt und geplant war, waren wir uns beide dann nicht sicher ob wir 2 Kinder packen. Ist schon nicht ohne doe Kindeserziehung...
ich hab 11:45 Uhr Termin. HM werd mich überraschen lassen ob über Bauch oder vaginal. ist ja dann halt mein erster. kann dir dann ja bescheid geben
 uiuiui aufgeregt, hauptsache gehts dem kleinen gut.

06.11.2013 08:13

Guten Morgen Mädels!  

@Lotteli
Ich freue mich für dich, nur noch einen Tag warten!

@Schwangerschaft erzählt
Ich hatte ganz am Anfang der Hibbelei eine schöne Pappschachtel gekauft, in die ich das Buch "Papa to go" gelegt habe, zusammen mit einer künstlichen Rose, einem Kunststoffherz, 2 Babysöckchen und einem Nuckel. Da ich erst im 12. ÜZ schwanger wurde, hatte ich schon befürchtet, dass alles angestaubt ist. Aber der Schuhkarton drum herum hat gut geschützt vor Staub und neugierigen Blicken. Mein Mann hat erst geschnallt, was los ist, als er das Buch ausgepackt hatte. Den unverpackten Schnuller und die Söckchen hatte er vorher gleich beiseite gelegt.

Nur noch zwei Tage, dann habe ich meinen 1. Termin zum Baby-TV!

@Lotteli
Ich freue mich für dich, nur noch einen Tag warten!

@Schwangerschaft erzählt
Ich hatte ganz am Anfang der Hibbelei eine schöne Pappschachtel gekauft, in die ich das Buch "Papa to go" gelegt habe, zusammen mit einer künstlichen Rose, einem Kunststoffherz, 2 Babysöckchen und einem Nuckel. Da ich erst im 12. ÜZ schwanger wurde, hatte ich schon befürchtet, dass alles angestaubt ist. Aber der Schuhkarton drum herum hat gut geschützt vor Staub und neugierigen Blicken. Mein Mann hat erst geschnallt, was los ist, als er das Buch ausgepackt hatte. Den unverpackten Schnuller und die Söckchen hatte er vorher gleich beiseite gelegt.
 Nur noch zwei Tage, dann habe ich meinen 1. Termin zum Baby-TV!

06.11.2013 08:21

Ich glaube die Hälfte von meinen Symptomen ist Baby bedingt. ..  

Mir geht's so mies. ..

Mir geht's so mies. ..

06.11.2013 08:23

Ich hab bis jetzt auch noch nicht das Baby gesehen, sondern nur die Fruchthöhle mit Dottersack. 

Ich weiß gar nicht, ab wann über den Bauch geschallt wird, bei der kleinen wurde ich immer vaginal geschallt, außer 2x bei der FD und im KH

Ich weiß gar nicht, ab wann über den Bauch geschallt wird, bei der kleinen wurde ich immer vaginal geschallt, außer 2x bei der FD und im KH

06.11.2013 08:24

Zitat von raspberry_kiss:
Ich glaube die Hälfte von meinen Symptomen ist Baby bedingt. ..![]()
![]()
Mir geht's so mies. ..![]()
Du arme, ich hab ja noch Hoffnung, dass es nach den 12 Wochen besser wird

06.11.2013 08:28

Guten Morgen, 

Man ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit daran getan Orangensaft zu pressen aber lecker

Thema US, also bei mir war es so, dass ich so ca. Aber der NFM immer über Bauch geschallt wurde. Freu mich auch schon wieder darauf

Aber ich habe auch mal eine Frage, wie handhabt ihr das mit Räucherlachs? Esst ihr den noch oder eher nicht?

Man ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit daran getan Orangensaft zu pressen aber lecker
 Thema US, also bei mir war es so, dass ich so ca. Aber der NFM immer über Bauch geschallt wurde. Freu mich auch schon wieder darauf
 Aber ich habe auch mal eine Frage, wie handhabt ihr das mit Räucherlachs? Esst ihr den noch oder eher nicht?

06.11.2013 08:45

Zitat von littlefuzzy:
Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim Doc. Mein kleines lebt, ( wir hatten ja bedenken wegen Tabletten) es hat sich viel bewegt und Herz schlögt schön doll. und es ist gut gewachsen. Ist nun 2,15 cm groß... Aber leider sind meine Blutwerte schlecht. Ich hab eine Entzündung im Blut. Muss Antibotika nehmen das geht aber erst nach dem 3. Monat (also in 3 Wochen) die Entzündung kann aufs Baby übergehen und die Augen angreifen...und zu Wehen (Fehlgeburt führen) und dann wurde mein Blut prositive auf Krebs getestet, es giet eine Chance das der Test falsch ist, durch die Entündung die ich habe. aber das kann erst neu gestestet werden wenn ich in 3 wochen das antibotika genommen habe.....Na ja mal schauen nur ich werd verückt durch das warten...
Aber ich hab ein Bild bekommen (= das werde ich morgen im Foto Thret posten.
Und sonst geht es mir heute auch nicht toll.
Hoffe euer Tag war besser?
ich drücke dir auch die daumen!!

06.11.2013 08:46

Guten Mogen Ihr Lieben, 

@ littlefuzzy: Oje, das sind ja mal nicht so tolle Nachrichten.
 Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Entzündung schnell weggeht und der andere Test falsch war und alles in Ordnung ist!!! Drück Dich mal ganz lieb!!!  

@ Rasperry: Ich hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst die SS genießen!!!

@ Räucherlachs essen: Da ich ihn eh nicht mag, brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen...

@ Schwangerschaft erzählt: Ich war so geschockt und überrascht, da wir absolut nicht damit gerechnet haben den Zyklus, dass ich meinen Mann unmittelbar nachdem ich getestet hatte, dazu geholt habe und ihm den Test unter die Nase gehalten habe. Er war genauso perplex und konnte es nicht glauben!!!

Und am WE erzählen wir es dann endlich unseren Familien und Freunden!!!

@ littlefuzzy: Oje, das sind ja mal nicht so tolle Nachrichten.
 Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Entzündung schnell weggeht und der andere Test falsch war und alles in Ordnung ist!!! Drück Dich mal ganz lieb!!!  
 @ Rasperry: Ich hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst die SS genießen!!!
@ Räucherlachs essen: Da ich ihn eh nicht mag, brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen...
 @ Schwangerschaft erzählt: Ich war so geschockt und überrascht, da wir absolut nicht damit gerechnet haben den Zyklus, dass ich meinen Mann unmittelbar nachdem ich getestet hatte, dazu geholt habe und ihm den Test unter die Nase gehalten habe. Er war genauso perplex und konnte es nicht glauben!!!
Und am WE erzählen wir es dann endlich unseren Familien und Freunden!!!

06.11.2013 08:48

Guten Morgen!!! 

Schön, dass es so viele tolle Neuigkeiten gibt und Eure Krümel alle wachsen und gedeihen

Alle mit Termin heute, viiiiiiiel Spaß und bringt tolle Bildchen mit

Die Wochenwechseler, herzlichen Glükwunsch und hier der alltägliche Tanz

So langsam aber sicher, erreichen die ersten von uns in den nächsten paar Tagen die 12 ssw.... ich kann es kaum erwarten, dass ich auch endlich die 12 + da stehen habe

Schön, dass es so viele tolle Neuigkeiten gibt und Eure Krümel alle wachsen und gedeihen
 Alle mit Termin heute, viiiiiiiel Spaß und bringt tolle Bildchen mit
 Die Wochenwechseler, herzlichen Glükwunsch und hier der alltägliche Tanz

So langsam aber sicher, erreichen die ersten von uns in den nächsten paar Tagen die 12 ssw.... ich kann es kaum erwarten, dass ich auch endlich die 12 + da stehen habe

06.11.2013 08:49

Guten morgen, 

Schwangerschaft: ich habe den Test gemacht und zu meinte zu meinem Mann da du sagst es mir dann
 3 minuten später kam schat ist das normal das da ein Plus kommt  

Wir waren erstmal platt war ja überhaupt nicht geplant mein Mann wollte immer noch eins und ich eigentlich nicht mehr

Familie :Wir werden es erst nach der Pränatalmedizin besuchen der Familie sagen die werden Sprachlos sein

Me: Sonst gehts mir heute gut ich darf mein altes Eisen endlich wieder absetzten ich bekomm ja so bauchweh davon

Ich mach mir gleich lecker Frühstück und genieße heute mal den Tag mit meiner kleinen

Schwangerschaft: ich habe den Test gemacht und zu meinte zu meinem Mann da du sagst es mir dann
 3 minuten später kam schat ist das normal das da ein Plus kommt  
 Wir waren erstmal platt war ja überhaupt nicht geplant mein Mann wollte immer noch eins und ich eigentlich nicht mehr
 Familie :Wir werden es erst nach der Pränatalmedizin besuchen der Familie sagen die werden Sprachlos sein
 Me: Sonst gehts mir heute gut ich darf mein altes Eisen endlich wieder absetzten ich bekomm ja so bauchweh davon
Ich mach mir gleich lecker Frühstück und genieße heute mal den Tag mit meiner kleinen

06.11.2013 08:50

Wer heute Baby Tv hat viel Spaß und wer heute Wochenwechsel hat Glückwunsch!  

06.11.2013 08:55

Zitat von raspberry_kiss:
Ich glaube die Hälfte von meinen Symptomen ist Baby bedingt. ..![]()
![]()
Mir geht's so mies. ..![]()
 hast du ne gute hebamme an der hand?
ich war gestern bei meiner. in den 2,5 jahren in denen wir uns nicht gesehen haben war sie in china und hat tcm gelernt
 sie hat mich gestern akupunktiert. die übelkeit aber auch den husten.
sie meinte, dass ich 24 h warten soll ob und wie es wirkt.
aber ich fühl mich schon besser

06.11.2013 09:09

Hat noch ein anderer Meinung zu dem Thema Räucherlachs? 

Zum Thema wie sag ich es wem. Also mein Freund hat die ganze Zeit gesagt "du bist sowas von schwanger", dann habe ich gesagt "ok, wir wetten, hast du recht musst du kein Kondom mehr nehmen, habe ich recht kraulst du mir heute ausgiebig den Rücken. " Abends habe ich dann getestet und danach nur zu ihm gesagt, "Mensch hast du Glück, musst keinen Rücken kraulen"

Zum Thema wie sag ich es wem. Also mein Freund hat die ganze Zeit gesagt "du bist sowas von schwanger", dann habe ich gesagt "ok, wir wetten, hast du recht musst du kein Kondom mehr nehmen, habe ich recht kraulst du mir heute ausgiebig den Rücken. " Abends habe ich dann getestet und danach nur zu ihm gesagt, "Mensch hast du Glück, musst keinen Rücken kraulen"

06.11.2013 09:14

ich denke jeder muss für sich selber entscheiden was er in der SS isst und was nicht... 
ich selbst würde allgemein geräuchertes meiden. bin aber ein Gluck eh nicht der größte fan von sowas

ich selbst würde allgemein geräuchertes meiden. bin aber ein Gluck eh nicht der größte fan von sowas
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt