--Juni 2014 Wunder--
07.11.2013 13:12
Ich könnte seit 30 min wieder einpennen. Einfach Augen zu und weg wäre ich...
Aber im Büro macht sich das schlecht, wenn die Chefs mir was zu tun geben.
Aber im Büro macht sich das schlecht, wenn die Chefs mir was zu tun geben.

07.11.2013 13:19
Hallo Ihr lieben.
Wie geht es euch Heute?
Mir besser als die letzten Tage, gestern hatte ich oft bauchweh -.-
Die Nacht war nicht so toll.
Aber heute gehts mir gut (noch?!)
Ja ich habe auch offt Hunger auf Suppe. Habe eben eine gamacht.
Auch so habe ich eher lust auf sachen die ich sonst nicht so gerne mag.
Wünsche allen einen schönen Tag
Wie geht es euch Heute?
Mir besser als die letzten Tage, gestern hatte ich oft bauchweh -.-
Die Nacht war nicht so toll.
Aber heute gehts mir gut (noch?!)
Ja ich habe auch offt Hunger auf Suppe. Habe eben eine gamacht.
Auch so habe ich eher lust auf sachen die ich sonst nicht so gerne mag.
Wünsche allen einen schönen Tag

07.11.2013 13:21
Mal kopiert:
Huhu ihr lieben.
Heute hab ich schon wieder die Kloschüssel umarmt. Ich bin diesmal soooo geruchsempfindlich. Schrecklich
Beim kochen wird mir sofort heiß und schwindlig und ich muss erstmal raus aufn Balkon, sonst würd ich umkippen. Hoffentlich liegt das alles nur an meinem vermutlichen Eisenmangel, den ich ja auch bei meinem Zwerg hatte. Nur so extreme Anzeichen hatte ich da nicht.
Naja bis zur NFM ist nicht mehr lange hin und da bekomm ich dann auch die Blutwerte und je nachdem die Dosierung der Eisentabletten.
Ich hoffe auf Besserung. Hab auch noch immer fast 4 Kilo minus seit der Schwangerschaft. Aber so lang es meinem Gummibärli gut geht, nehm ich das alles in Kauf und will nicht rumjammern.
Ich bin schon so gespannt aufs Geschlecht - ich wünsch mir ja so sehr ein Mädchen und hab's auch im Gefühl. Bei Zwergi hat mein Gefühl ja von Anfang an gestimmt, aber wer weiß is das wieder so.
Abwarten natürlich. Ich hab mich auch schon in einige Kinderwagen verliebt.<3 aber die sind alle sehr teuer. Werd mir das noch genau alles anschauen und vor allem das Geschlecht abwarten der Farbe wegen ect.
Wir sind jetzt dann shoppen und dann spazieren.
So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Huhu ihr lieben.

Heute hab ich schon wieder die Kloschüssel umarmt. Ich bin diesmal soooo geruchsempfindlich. Schrecklich

Beim kochen wird mir sofort heiß und schwindlig und ich muss erstmal raus aufn Balkon, sonst würd ich umkippen. Hoffentlich liegt das alles nur an meinem vermutlichen Eisenmangel, den ich ja auch bei meinem Zwerg hatte. Nur so extreme Anzeichen hatte ich da nicht.
Naja bis zur NFM ist nicht mehr lange hin und da bekomm ich dann auch die Blutwerte und je nachdem die Dosierung der Eisentabletten.

Ich hoffe auf Besserung. Hab auch noch immer fast 4 Kilo minus seit der Schwangerschaft. Aber so lang es meinem Gummibärli gut geht, nehm ich das alles in Kauf und will nicht rumjammern.

Ich bin schon so gespannt aufs Geschlecht - ich wünsch mir ja so sehr ein Mädchen und hab's auch im Gefühl. Bei Zwergi hat mein Gefühl ja von Anfang an gestimmt, aber wer weiß is das wieder so.

Abwarten natürlich. Ich hab mich auch schon in einige Kinderwagen verliebt.<3 aber die sind alle sehr teuer. Werd mir das noch genau alles anschauen und vor allem das Geschlecht abwarten der Farbe wegen ect.

Wir sind jetzt dann shoppen und dann spazieren.

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag

07.11.2013 13:37
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
...
Ja coolUnd was sagt sie so vom Friedrichstädter?
![]()
Ich glaube Sie arbeitet das schon Jahrzehnte von daher gehe ich aus, dass sie es magHab nur kaum Kontakt, da ich auch nicht gerade um die Ecke wohne (600 km entfernt)
Aber bei ihr, ist man glaube ich in guten HändenIch Frag mal meine mum, was sie sagt über ihre Schwester als Hebamme
hahaha
Zitat:
Königsberger Klopse gibts...hmmmm da freu ich mich schon drauf!
Königsberger Klopse, ich flipp aus, da habe ich auch so Bock drauf. Toll, jetzt muss ich die am Wochenende kochenDanke..
Da ich ja bei der Arbeit bin, wird es bei mir, wie jeden Tag Brötchen geben![]()
Zitat von jettchen:
guten morgen mädels..
ich hab heut auch WW..aber ich freu mich gar nicht, ich hab morgen früh auch baby-tv und riiiiieeesen panik dass alles wieder vorbei ist. beim letzten mal wars auch der US in der 10.ssw wo das kleine herzchen nicht mehr geschlagen hat..echt ich habe angst!!!
ich weiß, man soll positiv denken..aber ich stell mich lieber auf schlechte neuigkeiten ein, damit es mich dann nicht mehr ganz so aus den socken haut wenns so ist.![]()
Mach Dich nicht verrückt, es wird alles Gut werden. Immer positiv Denken!!!!
Das Kh soll einen sehr guten Ruf haben, von daher kann deine Tante nur eine super Hebamme seinSo, ich bräuchte dann mal bitte Name und Adresse
![]()
Ihr Name is Birgit Stemmler
Also zum Thema Kinderwagen, habe ich mich heute entschieden. Ich werde mir diesen hier kaufen ...
http://www.ebay.de/itm/121093418309?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_22606w t_1399
Und am liebsten würde ich ihn jetzt schon kaufen

Weiß nicht, ob der Bauch schon wäschst ich komme mir insgesamt vor wie eine Megatonne

07.11.2013 13:46
raspberry_kiss: Gute besserung
Bauch: Obwohl es meine 3te Schwangerschaft ist sieht man noch garnix auch meine normale hose passt noch rutscht sogar langsam
Kinderwagen : Wenn mir der am Wochende gefällt lass ich ihn bis wir sicher sind was es wird feste Reduzieren.
Ich bin mir eh schon sicher das es wieder ein Mädchen wird!

Bauch: Obwohl es meine 3te Schwangerschaft ist sieht man noch garnix auch meine normale hose passt noch rutscht sogar langsam
Kinderwagen : Wenn mir der am Wochende gefällt lass ich ihn bis wir sicher sind was es wird feste Reduzieren.
Ich bin mir eh schon sicher das es wieder ein Mädchen wird!

07.11.2013 13:48
Hey Mädels,
da bin ich wieder!
was soll ich sagen, es war überwältigend.
körperlich spüre ich ja nicht wirklich, dass ich schwanger bin. aber dass ich es heute mit eigenen augen sehen konnte hat mich umgehauen.
Alles ist so entwickelt, wie es sein soll. die ärztin hat auch meinen bisherigen berechnungen zugestimmt, nachdem sie ausgemessen hat.
mein gummibärchen (so sieht das kleine tatsächlich aus) ist nun knapp 2cm groß und hat ein schönes schlagendes herz. wirbelsäule wurde mir auch gezeigt. unfassbar wie viel bei so nem kleinen baby schon entwickelt ist.
kann es nun gar nicht mehr abwarten es meiner familie zu sagen. wenn sie zeit haben, werde ich sie wohl heute noch besuchen fahren
nächste woche gehts dann nochmal zum blutabnehmen und dann bekomme ich einen neuen termin für in 4 wochen.
Ich bin sooooo glücklich!!!!
da bin ich wieder!

körperlich spüre ich ja nicht wirklich, dass ich schwanger bin. aber dass ich es heute mit eigenen augen sehen konnte hat mich umgehauen.
Alles ist so entwickelt, wie es sein soll. die ärztin hat auch meinen bisherigen berechnungen zugestimmt, nachdem sie ausgemessen hat.
mein gummibärchen (so sieht das kleine tatsächlich aus) ist nun knapp 2cm groß und hat ein schönes schlagendes herz. wirbelsäule wurde mir auch gezeigt. unfassbar wie viel bei so nem kleinen baby schon entwickelt ist.
kann es nun gar nicht mehr abwarten es meiner familie zu sagen. wenn sie zeit haben, werde ich sie wohl heute noch besuchen fahren

nächste woche gehts dann nochmal zum blutabnehmen und dann bekomme ich einen neuen termin für in 4 wochen.
07.11.2013 13:51
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
...
Ich glaube Sie arbeitet das schon Jahrzehnte von daher gehe ich aus, dass sie es magHab nur kaum Kontakt, da ich auch nicht gerade um die Ecke wohne (600 km entfernt)
Aber bei ihr, ist man glaube ich in guten HändenIch Frag mal meine mum, was sie sagt über ihre Schwester als Hebamme
hahaha
Zitat:
Königsberger Klopse gibts...hmmmm da freu ich mich schon drauf!
Königsberger Klopse, ich flipp aus, da habe ich auch so Bock drauf. Toll, jetzt muss ich die am Wochenende kochenDanke..
Da ich ja bei der Arbeit bin, wird es bei mir, wie jeden Tag Brötchen geben![]()
Zitat von jettchen:
guten morgen mädels..
ich hab heut auch WW..aber ich freu mich gar nicht, ich hab morgen früh auch baby-tv und riiiiieeesen panik dass alles wieder vorbei ist. beim letzten mal wars auch der US in der 10.ssw wo das kleine herzchen nicht mehr geschlagen hat..echt ich habe angst!!!
ich weiß, man soll positiv denken..aber ich stell mich lieber auf schlechte neuigkeiten ein, damit es mich dann nicht mehr ganz so aus den socken haut wenns so ist.![]()
Mach Dich nicht verrückt, es wird alles Gut werden. Immer positiv Denken!!!!
Das Kh soll einen sehr guten Ruf haben, von daher kann deine Tante nur eine super Hebamme seinSo, ich bräuchte dann mal bitte Name und Adresse
![]()
Also zum Thema Kinderwagen, habe ich mich heute entschieden. Ich werde mir diesen hier kaufen ...
http://www.ebay.de/itm/121093418309?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_22606w t_1399
Und am liebsten würde ich ihn jetzt schon kaufenAber neeee ich warte mal lieber noch mindestens 4 Wochen
![]()
Weiß nicht, ob der Bauch schon wäschst ich komme mir insgesamt vor wie eine Megatonne![]()
Hey war doch nur Spaß mit Name und Adresse

Schöner KIWA!
07.11.2013 13:54
Zitat von Lotteli:
Hey Mädels,
da bin ich wieder!![]()
kann es nun gar nicht mehr abwarten es meiner familie zu sagen. wenn sie zeit haben, werde ich sie wohl heute noch besuchen fahren![]()
Hey super!

Ich freue mich so für euch!

Hoffentlich sind mein Mann und ich morgen auch überglücklich.
07.11.2013 13:58
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
...
![]()
Bitte, gerneund Danke
![]()
Lotteli.... es freut mich, dass alles gut ist mit Deinem Krümel!!!! Hoffe wir bekommen noch ein tolles Bild zu sehen!?![]()
Und am liebsten würde ich ihn jetzt schon kaufenAber neeee ich warte mal lieber noch mindestens 4 Wochen
![]()
Weiß nicht, ob der Bauch schon wäschst ich komme mir insgesamt vor wie eine Megatonne![]()
Hey war doch nur Spaß mit Name und AdresseAber danke trotzdem
![]()
Schöner KIWA!
07.11.2013 13:59
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
...
Bitte, gerneund Danke
![]()
Lotteli.... es freut mich, dass alles gut ist mit Deinem Krümel!!!! Hoffe wir bekommen noch ein tolles Bild zu sehen!?![]()
![]()
Hey war doch nur Spaß mit Name und AdresseAber danke trotzdem
![]()
Schöner KIWA!
Ich frag mich, was ich als mache!!!!!! ...
Hier nochmal der Text

Bitte, gerne und Danke
Lotteli.... es freut mich, dass alles gut ist mit Deinem Krümel!!!! Hoffe wir bekommen noch ein tolles Bild zu sehen!?
07.11.2013 14:01
Kiwa Bei meiner Tochter hatten wir am Anfang einen Moon, ganz fürchterlich... Der ging dann auch irgendwann kaputt, da war sie aber schon fast ein Jahr. Wir hatten uns dann den Concord Neo als Sportwagen gekauft. Jetzt brauchen wir also nur noch den Wannenaufsatz dazu. Den Aufsatz kann man dann sogar im Auto festschnallen. Grad am Anfang wenn sie frisch geboren sind, find ich die Kindersitze fürs Auto furchtbar. Die Armen hängen drin wie ein Schluck Wasser
Hosen passen alle noch, sogar die schmalen Röhren Jeans
Abends hab ich meistens nen Blähbauch, aber auch nicht übermäßig... Aber ihr wisst alle: Das dicke Ende kommt noch

Hosen passen alle noch, sogar die schmalen Röhren Jeans

07.11.2013 14:03
Ja spätends ab der 25/30 woche sehen wir unsere füße dann noch mehr, mädels wie gut das wir im Sommer entbinden da kann man schnell Schlüpfschuhe anziehen

07.11.2013 14:08
@ Jettchen: Mach Dir nicht so einen Kopf. Bestimmt ist alles gut und Du wirst das kleine Herzchen pochern sehen!!!! Aber ich kann Deine Angst verstehen, die hätte ich auch...
@ Rasperry und Indira: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass die Medis gut anschlagen und Ihr bald wieder fit seid!!!
@ Blueeye: Schöner KiWa!!!! Bin auch ab und an mal am Gucken, aber wir werden erstmal hier vor Ort in natura welche anschauen... Die, die ich im Netz schön finde, sind auch schweineteuer...
@ Bauch wachsen: Meiner ist nach dem Essen immer so dick, als wäre ich schon im 4. Monat oder noch weiter. Ist das normal??? Auch wenn man gar nichts isst, was bläht???
Dann wirds ganz schön schwer, es noch geheim zu halten...
@ Lotteli: Das freut mich, dass Euer Termin so toll war!!!!
Jetzt wollen wir auch ein Bildchen sehen!!! *neugierig guck*
@ Rasperry und Indira: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass die Medis gut anschlagen und Ihr bald wieder fit seid!!!
@ Blueeye: Schöner KiWa!!!! Bin auch ab und an mal am Gucken, aber wir werden erstmal hier vor Ort in natura welche anschauen... Die, die ich im Netz schön finde, sind auch schweineteuer...
@ Bauch wachsen: Meiner ist nach dem Essen immer so dick, als wäre ich schon im 4. Monat oder noch weiter. Ist das normal??? Auch wenn man gar nichts isst, was bläht???

@ Lotteli: Das freut mich, dass Euer Termin so toll war!!!!

07.11.2013 14:08
Zitat von StolzeMami06:
Ja spätends ab der 25/30 woche sehen wir unsere füße dann noch mehr, mädels wie gut das wir im Sommer entbinden da kann man schnell Schlüpfschuhe anziehen![]()

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt