Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Junimama14
50 Beiträge
07.11.2013 19:48
Ich glaube es ist besser man weiß öfter nicht was wirklich in den Lebensmitteln drin ist... Sonst würde man in der Tat gar nichts mehr essen ....außer Dinge die man selbst angebaut hat
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 19:50
Junimama u sprichst mir aus der seele

Ich hoffe mein mann kommt gleich ich stell mir gerade ein knuspriges spiegelei vor das mann nur mein mann
Junimama14
50 Beiträge
07.11.2013 19:53
Hihi das klingt gut
brini88
7786 Beiträge
07.11.2013 19:53
Bei den ganzen leckeren Sachen bekomm ich richtig Hunger und Gelüste
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 19:56
wartet mal bis die Adventmärkte los gehen ich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an
07.11.2013 19:56
Zitat von StolzeMami06:

Pina: ach ich habe zu meinen nachwehen Buscopan und Ibu 800 bekommen dann merkst du nicht mehr viel

Aber diese schmerzen und ziehen habe ich auch total schnell gut meine schwangerschaft ist er 9monate her mein Fa meinte nur zu mir na sie wissen ja was sie erwartet

Dafür merken wir unsere zwerge früher

Na hoffentlich
Na gut.meine letzte ss ist ja nun fast 3 jahre her.aber da weiß ich das ich das so früh noch nicht hatte.tja mit jedem kind verändert es sich.
Meine 1.maus hab ich in der 16/17.woche zum ersten mal gespürt und die 2.maus in der 13. Woche....na dann bin ivh mal gespannt.kann ja nicht mehr lang dauern bin eh so feinfühlig
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 19:57
ich auch dieses zarte blubbern und dann nach und nach stupsen nur ab der 34 woche tun dann tritte auch mal weh
07.11.2013 20:00
Oh ja meine große hat mir den bauch auseinander genommen.das tat wirklich oft sehr doll weh.und bei der kleinen war ich froh wenn ich sie überhaupt man treten gemerkt habe...da war manchmal 3 tage funkstille.tritte in den muttermund...ih ja das tat auch immer weh
brini88
7786 Beiträge
07.11.2013 20:01
Zitat von StolzeMami06:

wartet mal bis die Adventmärkte los gehen ich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an

Oh ja, auf die freu ich mich auch schon und die leckeren Plätzchen und Pralinen meiner Mama, da hab ich vom dran denken allein schon5 Kilo mehr
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 20:02
ich habe 2 beckendlagen das heißt po im becken kopf unter den rippen das tut aua da kommt dann oben mal bisschen kopf hoch dann so hammer sobrennen wenn alles auf den magendrück

ja da kommt noch viel auf uns zu
brini88
7786 Beiträge
07.11.2013 20:02
Zitat von StolzeMami06:

ich auch dieses zarte blubbern und dann nach und nach stupsen nur ab der 34 woche tun dann tritte auch mal weh

Oder wenn sie am Tag gefühlte Hundert mal Schluckauf haben und in die Rippen drücken
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 20:04
ja das kenn ich auch noch oder wenn die kleinen schluckauf haben wackelt der ganze bauch
bambino2013
3185 Beiträge
07.11.2013 20:20
Hallo Mädels!

Man oh man, schreibt nicht immer so viel. Muss ständig viele Beiträge nachlesen....
Mache ich aber gerne, also haut in die Tasten!

Morgen ist es endlich so weit.
8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.

Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.

Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.

Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.
blueeye_HD
1786 Beiträge
07.11.2013 21:13
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Man oh man, schreibt nicht immer so viel. Muss ständig viele Beiträge nachlesen....
Mache ich aber gerne, also haut in die Tasten!

Morgen ist es endlich so weit.
8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.

Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.

Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.

Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.

Mein Beileid... ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes Haustier gehen lassen zu müssen. Schließlich ist es ein vollwertiges Familienmitglied. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bitte sehe es positiv, dass er nun keine Schmerzen mehr hat. Wir haben unseren Kater mit knapp 17 Jahren einschläfern lassen müssen, das war der Horror für alle!

Von daher Kopf hoch, alles wird gut!!!
blueeye_HD
1786 Beiträge
07.11.2013 21:18
Alle, die heute Baby-TV Termin hatte, es freut mich das alles gut gelaufen ist es sind tolle Bilder

KIWA: Ich hab mich ja für den Bergsteiger Kinderwagen entschieden, der ist so klein, wenn man ihn zusammenklappt, dass er in einen smart passt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt