--Juni 2014 Wunder--
08.11.2013 09:18
Guten morgen Mädels, allen die heute Baby TV haben viel Spaß heute
Heute ist so schönes Wetter, wir bringen gleich die kleine zur Oma und dann haben wir mal wieder einen Abend für uns

Heute ist so schönes Wetter, wir bringen gleich die kleine zur Oma und dann haben wir mal wieder einen Abend für uns

08.11.2013 09:28
Bambino: Tut mir leid wegen deinem Kater
Kann dein Kummer verstehen..fühl dich gedrückt..
An alle die heute Baby-TV haben, wünsche ich viel Spass und viele schöne Bilder
Zu mir: Heute ist der Tag, andem ich letztesmal die FG hatte
Und ich hatte heute gaaaaanz wenig frisches Blut... mach mir solche Sorgen... Ist aber auch schon wieder weg...

An alle die heute Baby-TV haben, wünsche ich viel Spass und viele schöne Bilder

Zu mir: Heute ist der Tag, andem ich letztesmal die FG hatte

08.11.2013 09:33
Zitat von Botticelli:
Ich bin immer noch toxo negstiv.und das trotz 3 katzen, ich barfe meine katzen und ich selber esse gern mal rohes bzw nur kurz gegartes. So ein mist aber auch. Kein steak, kein filet, nix davon.
![]()
Ich bin ja auvh toxo- negativ muss ich eigentlich aufpassen wegen mein hund? Der wohnt aber bei meinen ellis!

08.11.2013 09:44
An allen mit BabyTv heute, viel Spaß.
Allen Glückwunsch die wochenwechsel haben.

Allen Glückwunsch die wochenwechsel haben.

08.11.2013 09:51
morgen
so war heut schon beim Zahnarzt und hab mich quälen lassen
und jetzt gibt es zur belohnung ein stück schockoeiche hab ich mir verdient und appetit drauf ich find schwangerschaftshormone sooo vorchtbar
allen die heut baby tv haben viel spass hab ja nur noch 10 tage dann hab ich auch endlich mein mann nervt auch auch kann es kaum noch erwarten
so werd mich jetzt erstmal um den Dienstplan kümmern damit meine mädels wissen wie se arbeiten müssen ni das die noch denken die ham frei
so war heut schon beim Zahnarzt und hab mich quälen lassen

und jetzt gibt es zur belohnung ein stück schockoeiche hab ich mir verdient und appetit drauf ich find schwangerschaftshormone sooo vorchtbar

allen die heut baby tv haben viel spass hab ja nur noch 10 tage dann hab ich auch endlich mein mann nervt auch auch kann es kaum noch erwarten

so werd mich jetzt erstmal um den Dienstplan kümmern damit meine mädels wissen wie se arbeiten müssen ni das die noch denken die ham frei

08.11.2013 09:58
Zitat von StolzeMami06:
wartet mal bis die Adventmärkte los gehenich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an
![]()
ich glaub nicht das es bei mir so viel wird ich denke da wird bei mir wohl eher was runter gehn da ich dort fast täglich bin und da fleißig die gäste bediene und werd bin der zweiten woche das essen da schon nicht mehr sehen können

08.11.2013 10:01
blackjessy: Kopf hoch nimm dir doch heute eine Ruhe pause und entspann dich etwas den Streß ist auch nicht gut für dein Würmchen
wir haben alle angst das was passiert

08.11.2013 10:48
ich bin zurück von meinem FA-termin..
mein gummibärchen hat gezappelt
oh man da war ich erleichtert sag ich euch, ich habe mich echt verrückt gemacht vorher.. 2,3cm hat er gemessen, ärmchen und beinchen waren dran
..und ich darf in 2 wochen wiederkommen..so nun kann ich erstmal wieder entspannen..und was essen, ein bauch knurrt mich schon an
mein gummibärchen hat gezappelt

08.11.2013 10:58
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von StolzeMami06:
wartet mal bis die Adventmärkte los gehenich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an
![]()
ich glaub nicht das es bei mir so viel wird ich denke da wird bei mir wohl eher was runter gehn da ich dort fast täglich bin und da fleißig die gäste bediene und werd bin der zweiten woche das essen da schon nicht mehr sehen können![]()
![]()
![]()
Hi hi, da ist was wahres dran

08.11.2013 11:12
Huhu.
@ bambino wie war dein Termin? Hast du ein Bild mitgebracht?
@ jettchen Supi.
Und auch schon so groß....
@Tear Yippie.... Das ist so schön wenn man das herzchen das erste mal sehen kann.
@ die die noch Termin haben..... viel Spaß euch und bringt fleißig Bilder mit!
@ blueeye Also ich spiele noch so lange es geht Badminton und danach werde ich wohl auch auf Yoga oder so umsteigen.
@ ela Gute Besserung!
@ Jessy schon dich heute mal nen bissl. Ab aufs Sofa... und du sagtest ja war nur ne ganz kurze, kleine Blutung und jetzt ist nix mehr. Es geht alles gut! Ich hatte auch voll Panik Montag. Da hatte ich beim letzten Mal Blutungen bekommen und ne fg aber Krümel gings Montag super... Dein Krümel hält sich auch ganz dolle fest.....
@ me ww
Yeah. Nur noch 3 Wochen.....
alles Gute auch an alle anderen mit ww und
gibts unter euch welche die auch einen sport ähnlich badminton in der ss gemacht haben & wie lange konntet ihr das machen?

@ bambino wie war dein Termin? Hast du ein Bild mitgebracht?
@ jettchen Supi.

@Tear Yippie.... Das ist so schön wenn man das herzchen das erste mal sehen kann.

@ die die noch Termin haben..... viel Spaß euch und bringt fleißig Bilder mit!
@ blueeye Also ich spiele noch so lange es geht Badminton und danach werde ich wohl auch auf Yoga oder so umsteigen.
@ ela Gute Besserung!
@ Jessy schon dich heute mal nen bissl. Ab aufs Sofa... und du sagtest ja war nur ne ganz kurze, kleine Blutung und jetzt ist nix mehr. Es geht alles gut! Ich hatte auch voll Panik Montag. Da hatte ich beim letzten Mal Blutungen bekommen und ne fg aber Krümel gings Montag super... Dein Krümel hält sich auch ganz dolle fest.....
@ me ww

alles Gute auch an alle anderen mit ww und

gibts unter euch welche die auch einen sport ähnlich badminton in der ss gemacht haben & wie lange konntet ihr das machen?
08.11.2013 11:27
Hallo ihr lieben
Ich schließe mich mal an wenn ich darf ..
Habe zwar ET am 02.07 aber für Juli gibt es keinen schönen Thread
Hier gefällt es mir total gut
Darf ich bleiben ?

Habe zwar ET am 02.07 aber für Juli gibt es keinen schönen Thread

Hier gefällt es mir total gut

Darf ich bleiben ?
08.11.2013 11:31
Zitat von Chaiana:Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
Hallo ihr lieben![]()
Habe zwar ET am 02.07 aber für Juli gibt es keinen schönen Thread![]()
Hier gefällt es mir total gut![]()
Darf ich bleiben ?

08.11.2013 11:41
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chaiana:Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
Hallo ihr lieben![]()
Darf ich bleiben ?
![]()
![]()
Vielen dank

08.11.2013 11:49
Zitat von Chaiana:
Hallo ihr lieben![]()
Darf ich bleiben ?
Herzlichen Glückwunsch!!! Und meinetwegen darfst Du gern bleiben!!

08.11.2013 12:30
Herzlichen Glückwunsch.
Und wenn dein Baby etwas früher kommt, hast du ja auch n Junibaby. Du darfst mit Sicherheit bleiben.

Und wenn dein Baby etwas früher kommt, hast du ja auch n Junibaby. Du darfst mit Sicherheit bleiben.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt