Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
10.11.2013 08:30
Guten Morgen Mädels
Glückwunsch allen mit WW!
Bin auch vom Schädelweh verfolgt bäääähhhhhhhh
Momentan is mir mal noch nicht übel(gestern wars zu genüge )
hoffe es bleibt einigermaßen!!!
Beschwerdefreier Sonntag für alle
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.11.2013 08:56
Guten Morgen ihr Hübschen

Also ich bin auch vom Kopfweh verfolgt... hoffe das es bald aufhört...
Ansonsten freu ich mich schon ganz sehr auf Dienstag... endlich wieder Krümel sehen und bekomme dann endlich meinen Mutterpass
blueeye_HD
1775 Beiträge
10.11.2013 09:02
Guten morgen ihr lieben!

Wow, wir werden ja hier immer mehr, ich habe keinen Überlick mehr

Ich bin heute auch mit Kopfdrücken aufgewacht, hoffe das wird dann gleich besser, wenn ich was gefuttert habe

Seit ca. 2 Nächten schwitze ich in der Nacht so enorm, das ich patschnass bin. Hoffe das ist normal, da ich sonst nie schwitze (außer bei 28 grad und stehender Luft in der Nacht)

Habt ihr diese Problem auch?

An alle Wochenwechsler, Glückwunsch

An alle neuen, Herzlich Willkommen und Glückwunsch!
Maiki
1184 Beiträge
10.11.2013 09:07
Moin
Schwitzen tu ich nachts nicht.
Habt Ihr eure Schwangerschaftsanzeichen auch so Intervallmässig? Paar Tage ja, paar Tage nein? Bin jetzt gerade wieder bei wenig Anzeichen angekommen und so was macht mir immer sorgen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.11.2013 09:09
Zitat von Maiki:

Moin
Schwitzen tu ich nachts nicht.
Habt Ihr eure Schwangerschaftsanzeichen auch so Intervallmässig? Paar Tage ja, paar Tage nein? Bin jetzt gerade wieder bei wenig Anzeichen angekommen und so was macht mir immer sorgen

Genau so geht es mir seit ca ner 1,5 woöche... mal gehts mir sau mies und dann gibts wieder tage da gehts mir klasse... ich denke das sind die wachstumsschübe... ich merke richtig wenn mein bauch größer wird... weil die Mutterbänder ziehen wie verrückt... und an den tagen is mir auch sooo schlecht und kotzig
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.11.2013 09:14
Ich hab nur noch Halsschmerzen und die nerven gewaltig. Hab deswegen trotzdem noch schlaflose Nächte... Totaler Reizhusten dadurch...

Bin aber ansonsten wieder okay...

Was gibts neues an der Front?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.11.2013 09:16
Zitat von Maiki:

Moin
Schwitzen tu ich nachts nicht.
Habt Ihr eure Schwangerschaftsanzeichen auch so Intervallmässig? Paar Tage ja, paar Tage nein? Bin jetzt gerade wieder bei wenig Anzeichen angekommen und so was macht mir immer sorgen


Das hab ich auch... Nervt ein bissl, weil man nie weiß, wann es wieder losgeht und was man dann bekommt...

Was aber schön ist, dass ich voll heiß auf Obst bin...
Diesmal werden es hoffentlich keine 25-30kg Zunahme...
Maiki
1184 Beiträge
10.11.2013 09:19
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Maiki:

Moin
Schwitzen tu ich nachts nicht.
Habt Ihr eure Schwangerschaftsanzeichen auch so Intervallmässig? Paar Tage ja, paar Tage nein? Bin jetzt gerade wieder bei wenig Anzeichen angekommen und so was macht mir immer sorgen

Genau so geht es mir seit ca ner 1,5 woöche... mal gehts mir sau mies und dann gibts wieder tage da gehts mir klasse... ich denke das sind die wachstumsschübe... ich merke richtig wenn mein bauch größer wird... weil die Mutterbänder ziehen wie verrückt... und an den tagen is mir auch sooo schlecht und kotzig


Mutterbänderziehen hab ich gar nicht Übelkeit nur.. Und ab und an spannende Brüste. Anstatt es zu genießen, wenn es mir mal besser geht, mach ich mir gleich sorgen naja, Freitag hab ich wieder Termin. Ist jetzt auch genau die zeit, in der letztes mal mein Sternchen in den Himmel zog. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht entspannen kann
Aber wenn euch das auch so geht, bin ich ja beruhigt. So langsam fällt das hcg ja auch ab der 10.SSW auch wieder, hab ich gelesen.
Maiki
1184 Beiträge
10.11.2013 09:21
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Maiki:

Moin
Schwitzen tu ich nachts nicht.
Habt Ihr eure Schwangerschaftsanzeichen auch so Intervallmässig? Paar Tage ja, paar Tage nein? Bin jetzt gerade wieder bei wenig Anzeichen angekommen und so was macht mir immer sorgen


Das hab ich auch... Nervt ein bissl, weil man nie weiß, wann es wieder losgeht und was man dann bekommt...

Was aber schön ist, dass ich voll heiß auf Obst bin...
Diesmal werden es hoffentlich keine 25-30kg Zunahme...


Das mit dem Obst geht mir auch so. Mir läuft da richtig das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das saftige Fruchtfleisch denke so'n bisschen vampirmässig
Engel2014
1330 Beiträge
10.11.2013 09:38
Morgen

Allen WW Glückwunsch

Meine schwangerschaftsbeschwerden sind das mir wirklich jeden Tag übel und das ich grade abends und wenn ich schlafe und mal zur Toilette muss das meine brüste ohne ende schmerzen hoffe das es auch bald weg geht, ansonsten geht es wieder ganz gut und heut bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht.
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.11.2013 11:40
Zitat von chris83:

Zitat von susannenaumann1:

Zitat von chris83:

Zitat von susannenaumann1:

...

Hi hi, da ist was wahres dran Bist du auf dem Striezel?


chris83 jepp bin ich

ich habe eine ne nummer gößer gekauft, ansonten normale größe

Dann komm ich dich mal besuchen


hallo ein schönen sonntag euch trotz des miesen wetters

Chriss: das klingt ja super

schwangerschaftsbeschwerden: mir gehts so weit ganz gut seit mehreren tagen ab und zu mal etwas flau und mal kurz mit dem kreislauf aber sonst alles ok
was mich am meisten nervt ist der dolle haarausfall und mein schlechtes hautbild und das meine haare sooschnell fettig werden vom blähbauch ganz zu schweigen ist voll nervig

Umstandsmode: bin auch schon umgestiegen ist einfach bequemer so
da ich sowieso ausseh als ob sie ein baby drin vergessen haben fällt es sowie so nicht auf

heut war wiege tag hab nun auch ein kilo mehr drauf

bin auch nicht toxo imun
10.11.2013 11:40
Also den einen tag war extreme übelkeit, am nächsten tag waren es die starken kopfschmerzen und gestern mega sodbrennen am abend.so wird es nie langweilig .

Was hatte ich in den ersten beiden ss glück und jetzt !? Tz
Murkel78
1740 Beiträge
10.11.2013 11:44
Zitat von Pina_Colada:

Also den einen tag war extreme übelkeit, am nächsten tag waren es die starken kopfschmerzen und gestern mega sodbrennen am abend.so wird es nie langweilig .

Was hatte ich in den ersten beiden ss glück und jetzt !? Tz
was man nicht alles in Kauf nimmt für die Krümels
gabriela.78
62 Beiträge
10.11.2013 12:00
Zitat von Murkel78:

Zitat von gabriela.78:

hallöchen zusammen

ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin 35 jahre "jung", habe bereits 3 süße kinder von 13, 10 und 1,5 Jahren und nun sind wir wieder in der 8 ssw. wir haben uns wahnsinnig über diese schwangerschaft gefreut als wir es erfuhren

das bildchen entstand vor 2 wochen. am montag haben wir wieder FA termin und sind schon wahnsinnig gespannt ob alles in ordnung ist.

lg gaby

Da haben wir ja was gemeinsam Jahrgängerin und die 3 Kinder und das 4. mal schwanger


hey das find ich ja klasse! du bist auch mit dem 4. schwanger?
Murkel78
1740 Beiträge
10.11.2013 12:03
Zitat von gabriela.78:

Zitat von Murkel78:

Zitat von gabriela.78:

hallöchen zusammen

ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin 35 jahre "jung", habe bereits 3 süße kinder von 13, 10 und 1,5 Jahren und nun sind wir wieder in der 8 ssw. wir haben uns wahnsinnig über diese schwangerschaft gefreut als wir es erfuhren

das bildchen entstand vor 2 wochen. am montag haben wir wieder FA termin und sind schon wahnsinnig gespannt ob alles in ordnung ist.

lg gaby

Da haben wir ja was gemeinsam Jahrgängerin und die 3 Kinder und das 4. mal schwanger


hey das find ich ja klasse! du bist auch mit dem 4. schwanger?
jaaa hab 3 Jungs(und hoffe auf weibliche Verstärkung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt