Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
11.11.2013 13:10
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin grad so geknickt.
manchmal sollte man wirklich weniger im Internet schauen.


Was hast du denn geschaut?


Ist denk ich nicht so gut es hier zu schreiben.. Oder vielleicht stört es die anderen nicht.
ansonsten wenn du willst per PN.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.11.2013 13:15
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin grad so geknickt.
manchmal sollte man wirklich weniger im Internet schauen.


Was hast du denn geschaut?


Ist denk ich nicht so gut es hier zu schreiben.. Oder vielleicht stört es die anderen nicht.
ansonsten wenn du willst per PN.


Klar, schreib ruhig ne PN...
11.11.2013 13:18
Ist raus.
Indira
13680 Beiträge
11.11.2013 13:53
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin grad so geknickt.
manchmal sollte man wirklich weniger im Internet schauen.


Was hast du denn geschaut?


Ist denk ich nicht so gut es hier zu schreiben.. Oder vielleicht stört es die anderen nicht.
ansonsten wenn du willst per PN.



also von mir aus kann man hier über alles sprechen.
aber jetzt in der dritten schwangerschaft kann mich kaum noch etwas erschrecken

aber wir wollen ja niemandem angst machen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.11.2013 15:11
Zitat von Indira:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin grad so geknickt.
manchmal sollte man wirklich weniger im Internet schauen.


Was hast du denn geschaut?


Ist denk ich nicht so gut es hier zu schreiben.. Oder vielleicht stört es die anderen nicht.
ansonsten wenn du willst per PN.



also von mir aus kann man hier über alles sprechen.
aber jetzt in der dritten schwangerschaft kann mich kaum noch etwas erschrecken

aber wir wollen ja niemandem angst machen

Ja von mir aus auch
gabriela.78
62 Beiträge
11.11.2013 15:50
hallochen zusammen,

hatte heute früh meinen fa termin und unserem krümelchen geht es super. das herzchen hat auch wie verrückt geschlagen....kammen glatt wieder tränen beim zusehen (vor freude)

und meinen mutterpass habe ich auch bekommen, nun ist es gaaaanz offiziell

bildchen werde ich in den bilder tread setzen.

auch von mir an allen ww´lern meine glückwünsche
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 16:06
ich bin wieder zuhause ich schreib abends ausführlich
imaginary_light
12157 Beiträge
11.11.2013 16:43
Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.11.2013 16:47
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*


oh nein...

*drück dich*
gabriela.78
62 Beiträge
11.11.2013 16:48
es tut mir so leid das zu lesen

ich wünsch dir viel kraft darüber hinweg zu kommen
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 17:04
imaginary_light: Fühl dich ganz feste gedrückt und genieß die Zeit mit deinem kleinen mäusschen
imaginary_light
12157 Beiträge
11.11.2013 17:09
Ich danke euch.
in meinem persönlichen Thread hab ich gerade noch mehr zu den Dankesworten geschrieben, mag aber jetzt nicht kopieren.

H I E R
Maiki
1184 Beiträge
11.11.2013 17:13
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*


Es tut mir wirklich sehr, sehr leid Ich weiß leider genau wie sich das anfühlt Ich schicke dir ein ganz dickes Krafpaket!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.11.2013 17:36
Hallo Mädels,

ich lebe auch noch!!!!

@ imaginary_light: Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Du Dein Krümelchen gehen lassen musstest!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! Ich wünsche Euch viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt!!!!

@ addicted: Also wegen mir kann hier auch gerne über alles geschrieben werden. Ich bin bei allem ehrlich gesagt vielleicht manchmal schon etwas ZU gelassen... Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.

Ansonsten kann ich sagen: 4 Monat!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!! Habe allerdings seit gestern Abend mit Migräne flach gelegen, konnte auch heute nicht arbeiten gehen. Tabletten habe ich nicht genommen, da mein Arzt mir klipp und klar gesagt hat, keine Tabletten. Was auch immer nun richtig ist... So langsam geht es mir besser, ich hoffe, das bleibt auch so und ich kann morgen zur Arbeit.

Wir haben es ja am WE auch unseren Familien und ich meinen Mädels gesagt, und es haben sich alle so wahnsinnig gefreut!!!!! Das war soooo schön zu sehen!!! Meine Mutter und meine Schwiegermutter hatten Tränen in den Augen.. Hach da geht einem das Herz auf.... Und morgen werden es dann die Kollegen erfahren...

Irgendwie schleichen sich im Moment immer öfter Gedanken in mein Gehirn, dass ich eine Nachricht an alle schreibe, dass wir unser Krümelchen zu den Sternen gehen lassen mussten.... Ich hoffe, das sind nur bescheuerte Gedanken, die sich nicht bewahrheiten werden... Freitag ist wieder FA-Termin, da wird hoffentlich alles gut sein!!!!
Indira
13680 Beiträge
11.11.2013 18:21
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*




oh nein, du arme. das tut mir sehr leid für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt