Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
12.11.2013 10:49
Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mal fragen, ob ihr auch manchmal solche Bauchschmerzen habt? Ich kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht... Nachts ist es manchmal echt schlimm.

Ich seit gestern wir hatten Augenarzt Termin und ich musste ständig meine kleine auf den Schoß heben weil sie noch zu klein ist. Seit wir dann zu Hause waren hab ich tierische Bauchschmerzen im stehen und bei bestimmten Sitzpositionen.
Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften vorher nie und es macht mir schon echt Sorgen. Wenn das heut nicht weggeht werd ich morgen mal beim Arzt anrufen.

Schlecht ist mir auch ständig und mehrmals am Tag muss ich mich auch übergeben
brini88
7786 Beiträge
12.11.2013 10:52
Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mal fragen, ob ihr auch manchmal solche Bauchschmerzen habt? Ich kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht... Nachts ist es manchmal echt schlimm.

Bauchschmerzen an sich hab ich nicht, aber immer wieder ein Stechen in den Seiten.
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.11.2013 10:56
zum thema: es den anderen sagen !
Meine Eltern haben sich gefreut und meine Schwiegereltern und die oma meines Mannes überhaupt nicht. ja in der heutigen zeit, da braucht ihr ein neues auto und müßt umziehen ich kann nicht arbeiten gehen blablabla. find ich so unfair sie dürften sich eigentlich garkein urteil bilden da die oma ja selber 7 kinder hat und die schwiegermutter hat 6 kinder und 4 abtreibungen.

Mein schwager ist 25 und hat drei leibliche und eins hat seine freundin mit bekommen und da freuen sie sich immer wo nachwuchs kam und der unterschied ist noch beide keine ausbildung er kein schulabschluss und leben von hartz4. (leben 3zimmer 56qm platte) und sie bekommen alles in den arschgeschoben
und unser eins die arbeiten gehn geld verdienen ne ausbildung gemacht haben wird alles madig gemacht find ich so unfäir klar ist unsere wohnung etwas klein müssen aber nicht unbedingt umziehen da sie optimal geschnitten ist und auto kommt irgentwann. wo ist das noch gerecht
chris83
1582 Beiträge
12.11.2013 11:20
Zitat von gabriela.78:

Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!

ja das ist bei mir ähnlich...vor allem in den seiten da zieht es übelst...so das ich nich wirklich schlafen kann. hatte das bei meiner ersten und zweiten schwangerschaft auch nicht aber dafür bei der dritten und der jetzigen um so heftiger

Da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht... Am Tag merk ich gar nix, nachts hab ich dann richtig Krämpfe... Meine FÄ hatte beim letzten Termin schon die Zysten geschallt, da war aber nix auffälliges zu sehen. Kann es denn wirklich die Gebärmutter sein?
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 11:23
chris83: Ich weiß was du meinst habe ich auch nachts vorallem und abends richtige Krämpfe das ich dann garnicht mehr stehen kann

Aber das schaffen wir auch noch

Meine Fa meinte ich darf Buscopan nehmen zum entkrampfen wenn es sehr stark ist aber woher es kommt weiß niemand
Tear30
6385 Beiträge
12.11.2013 11:48
auch bei mir fängt es abends immer an das ich das stechen merke...und meine Brustwarzen tun manchmal so dolle weh das ich nicht schlafen kann oder sogar aus dem schlaf herraus wach werde vor schmerzen....aber...da müssen wa durch.... schlimmer is das mein Zahnfleisch so derbe entzündet ist, das vom zahn aus kommt und ich nu unters messer muss...... das is für mich viel viel schlimmer
Festal24
20 Beiträge
12.11.2013 12:15
Hallo Leute, melde mich auch mal zu Wort. Arzt Termin war toll. Herz hat geblubbert und es ist inzwischen 3.5 cm groß. ich bin total begeistert und fand es total bewegend. wurde auf die ganzen Untersuchungen hingewiesen, bin aber immer noch überfordert und weiß nicht was ich machen lassen Soll. sonst habe ich Tage lang Übelkeit und die Hose passt nicht mehr. ist eigentlich noch zu früh für umstands Hosen. wie macht ihr das? oder habe ich einfach zu viel gefuttert Mh da mir dauern schlecht war hoffe ich mal nicht
chris83
1582 Beiträge
12.11.2013 12:22
Zitat von StolzeMami06:

chris83: Ich weiß was du meinst habe ich auch nachts vorallem und abends richtige Krämpfe das ich dann garnicht mehr stehen kann

Aber das schaffen wir auch noch

Meine Fa meinte ich darf Buscopan nehmen zum entkrampfen wenn es sehr stark ist aber woher es kommt weiß niemand

Ja genau! Im Bett leg ich mich meistens auf die Seite und winkel die Beine an... Ich nehm nun Magnesium, soll auch helfen.
Trotzdem merkwürdig, wenn das die nächsten Nächte so weitergeht, werde ich doch nochmal zur FÄ gehen.
chris83
1582 Beiträge
12.11.2013 12:24
Zitat von Tear30:

auch bei mir fängt es abends immer an das ich das stechen merke...und meine Brustwarzen tun manchmal so dolle weh das ich nicht schlafen kann oder sogar aus dem schlaf herraus wach werde vor schmerzen....aber...da müssen wa durch.... schlimmer is das mein Zahnfleisch so derbe entzündet ist, das vom zahn aus kommt und ich nu unters messer muss...... das is für mich viel viel schlimmer

Oh Wurzelbehandlung? Zahnprobleme sind schon was schlimmes! Bin froh, dass ich noch nie groß Probleme hatte.
blackjessy
366 Beiträge
12.11.2013 12:31
Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.11.2013 12:52
Zitat von susannenaumann1:

zum thema: es den anderen sagen !
Meine Eltern haben sich gefreut und meine Schwiegereltern und die oma meines Mannes überhaupt nicht. ja in der heutigen zeit, da braucht ihr ein neues auto und müßt umziehen ich kann nicht arbeiten gehen blablabla. find ich so unfair sie dürften sich eigentlich garkein urteil bilden da die oma ja selber 7 kinder hat und die schwiegermutter hat 6 kinder und 4 abtreibungen.

Mein schwager ist 25 und hat drei leibliche und eins hat seine freundin mit bekommen und da freuen sie sich immer wo nachwuchs kam und der unterschied ist noch beide keine ausbildung er kein schulabschluss und leben von hartz4. (leben 3zimmer 56qm platte) und sie bekommen alles in den arschgeschoben
und unser eins die arbeiten gehn geld verdienen ne ausbildung gemacht haben wird alles madig gemacht find ich so unfäir klar ist unsere wohnung etwas klein müssen aber nicht unbedingt umziehen da sie optimal geschnitten ist und auto kommt irgentwann. wo ist das noch gerecht

Oh man. Ich verstehe gar nicht, warum Eltern oder Schwiegereltern sich nicht für ihre Kinder freuen können!!!! Ob Eure Wohnung zu klein ist oder Ihr ein neues Auto braucht, ist doch völlig egal!!!!! Das sind Dinge, die kann man ändern und regeln!! Kommt Zeit, kommt Rat!!! Ist es nicht wichtiger, wie Du auch schon sagst, dass Ihr arbeiten geht, dass Ihr Geld habt und den Kindern ein Zuhause und ein geregeltes Leben bieten könnt???? Es tut mir sehr leid, dass die Freude nur bei einer Familie da ist, aber ich hoffe, Deine Schwiegereltern können sich auch bald freuen!!!! Vielleicht kommt denen bald die Erleuchtung!!! Wer weiß!!!! Lass Dich davon bitte nicht runterziehen, aber dass es weh tut und verletztend ist, kann ich mir sehr gut vorstellen!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.11.2013 12:53
Zitat von blackjessy:

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen

Sehr schön geschrieben!!!!!
gabriela.78
62 Beiträge
12.11.2013 12:58
Zitat von blackjessy:

wuuunderschön geschrieben
Tear30
6385 Beiträge
12.11.2013 13:06
Zitat von chris83:

Zitat von Tear30:

Oh Wurzelbehandlung? Zahnprobleme sind schon was schlimmes! Bin froh, dass ich noch nie groß Probleme hatte.
es wurde schon 2 mal das Zahnfleisch aufgeschnitten und wurzel is wech.....danach war der knochen entzündet und es wurde aufgeschnitten und weggesäbelt...nu fängts schon wieder an...ich hab angst und will da nich hin ........mannoo
brini88
7786 Beiträge
12.11.2013 13:47
Zitat von Tear30:

Zitat von chris83:

Zitat von Tear30:

es wurde schon 2 mal das Zahnfleisch aufgeschnitten und wurzel is wech.....danach war der knochen entzündet und es wurde aufgeschnitten und weggesäbelt...nu fängts schon wieder an...ich hab angst und will da nich hin ........mannoo

Oh nein du arme, zum Glück Hab ich keine Probleme, denn ich bin ein extremer schisser, was Zahnarzt angeht, da bekomm ich schon Panik, wenn ich nur an den denken muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt