Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 13:52
blackjessy: Wow sehr süß geschrieben

Umstandshose :ich weiger mich noch so weit es geht eine Umstandshose zu tragen sonst kann ich mir gleich ein schild umhängen: guggn nicht so ich bin schwanger und nicht fett

blueeye_HD
1775 Beiträge
12.11.2013 14:42
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen




Das hast Du sehr schön geschrieben!!!

Apropo Schwangerschaftstagebücher.... könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hätte gerne eins, in dem ein bissel was vorgedruckt ist!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2013 15:21


Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.11.2013 15:24
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von susannenaumann1:

zum thema: es den anderen sagen !
Meine Eltern haben sich gefreut und meine Schwiegereltern und die oma meines Mannes überhaupt nicht. ja in der heutigen zeit, da braucht ihr ein neues auto und müßt umziehen ich kann nicht arbeiten gehen blablabla. find ich so unfair sie dürften sich eigentlich garkein urteil bilden da die oma ja selber 7 kinder hat und die schwiegermutter hat 6 kinder und 4 abtreibungen.

Mein schwager ist 25 und hat drei leibliche und eins hat seine freundin mit bekommen und da freuen sie sich immer wo nachwuchs kam und der unterschied ist noch beide keine ausbildung er kein schulabschluss und leben von hartz4. (leben 3zimmer 56qm platte) und sie bekommen alles in den arschgeschoben
und unser eins die arbeiten gehn geld verdienen ne ausbildung gemacht haben wird alles madig gemacht find ich so unfäir klar ist unsere wohnung etwas klein müssen aber nicht unbedingt umziehen da sie optimal geschnitten ist und auto kommt irgentwann. wo ist das noch gerecht


Oh man. Ich verstehe gar nicht, warum Eltern oder Schwiegereltern sich nicht für ihre Kinder freuen können!!!! Ob Eure Wohnung zu klein ist oder Ihr ein neues Auto braucht, ist doch völlig egal!!!!! Das sind Dinge, die kann man ändern und regeln!! Kommt Zeit, kommt Rat!!! Ist es nicht wichtiger, wie Du auch schon sagst, dass Ihr arbeiten geht, dass Ihr Geld habt und den Kindern ein Zuhause und ein geregeltes Leben bieten könnt???? Es tut mir sehr leid, dass die Freude nur bei einer Familie da ist, aber ich hoffe, Deine Schwiegereltern können sich auch bald freuen!!!! Vielleicht kommt denen bald die Erleuchtung!!! Wer weiß!!!! Lass Dich davon bitte nicht runterziehen, aber dass es weh tut und verletztend ist, kann ich mir sehr gut vorstellen!!!!


Danke für deine aufmunternden worte werden wir sehen ob sie sich bald freuen ist ja noch ein bissel zeit bis es auf der welt ist und sie müssen sich doch im endefeckt eh damit abfinden ob sie wollen oder nicht. Lass es auf mich zu kommen
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.11.2013 15:26
Zitat von raspberry_kiss:

Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..

Was n da passiert? Wie kann so ne scheibe einfach kaputt gehn
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2013 15:39
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von raspberry_kiss:

Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..

Was n da passiert? Wie kann so ne scheibe einfach kaputt gehn


Ich habe keine Ahnung. .. zum Glück saß sie grad net auf dem klo... das ist direkt unter dem fenster und überall liegen feinste Scherben. ..

Ist auch nur die innenscheibe. ..
Engel2014
1330 Beiträge
12.11.2013 15:42
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen




Das hast Du sehr schön geschrieben!!!

Apropo Schwangerschaftstagebücher.... könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hätte gerne eins, in dem ein bissel was vorgedruckt ist!


Vill das selbe was blackejssy hat weil das ist wirklich schön weil ich habe es auch
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.11.2013 15:45
Zitat von Engel2014:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen




und wie heißt das?

Das hast Du sehr schön geschrieben!!!

Apropo Schwangerschaftstagebücher.... könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hätte gerne eins, in dem ein bissel was vorgedruckt ist!


Vill das selbe was blackejssy hat weil das ist wirklich schön weil ich habe es auch
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.11.2013 15:46
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Engel2014:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen




und wie heißt das?

Das hast Du sehr schön geschrieben!!!

Apropo Schwangerschaftstagebücher.... könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hätte gerne eins, in dem ein bissel was vorgedruckt ist!


Vill das selbe was blackejssy hat weil das ist wirklich schön weil ich habe es auch



und wie heißt das?

Engel2014
1330 Beiträge
12.11.2013 15:46
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Engel2014:

Zitat von blueeye_HD:

...


Vill das selbe was blackejssy hat weil das ist wirklich schön weil ich habe es auch



und wie heißt das?



Hier der link dazu wenn magst gleich zum bestellen

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/sucha rtikel/so_schoen_schwanger_mein_schwangerschafts_t agebuch/heike_braeutigam/ISBN3-88897-597-2/ID17569 500.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=3641 775
Murkel78
1740 Beiträge
12.11.2013 17:04
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels, hui ihr schreibt aber viel

Schaut mal, ich habe für euch eine Seite aus meinem Babytagebuch. Fand ich schön mit anderen zu teilen


Murkel78
1740 Beiträge
12.11.2013 17:06
Zitat von raspberry_kiss:

Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..
oh Gott!!!!!Nicht auszudenken was hätte passieren können!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2013 17:08
Zitat von Murkel78:

Zitat von raspberry_kiss:

Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..
oh Gott!!!!!Nicht auszudenken was hätte passieren können!!!


das klo ist direkt unterm fenster und auf dem klo und drumrum waren überall feine scherben... klopapier haben wir auch alles weggeworfen... also das voratsdingen was neben dem klo steht...
Murkel78
1740 Beiträge
12.11.2013 17:13
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Murkel78:

Zitat von raspberry_kiss:

Mein Kind wollte gerade aufs Klo und kam unverrichteter Dinge aus dem Bad zurück, total aufgeregt. ..
oh Gott!!!!!Nicht auszudenken was hätte passieren können!!!


das klo ist direkt unterm fenster und auf dem klo und drumrum waren überall feine scherben... klopapier haben wir auch alles weggeworfen... also das voratsdingen was neben dem klo steht...
mußte neulich auch alles wegwerfen als meine Jungs die Küchenfront zum kippen gebracht haben-aber hab mir gesagt lieber sind die Sachen hinüber als das meinen Süßen was passiert wäre.Die Kleinen haben echt Schutzengel!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
12.11.2013 17:39

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt