Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
23.11.2013 13:11
Ich werde erst im Dezember anfangen mit dekorieren und Plätzchen backen.
Indira
13680 Beiträge
23.11.2013 13:17
Zitat von brini88:

Ich werde erst im Dezember anfangen mit dekorieren und Plätzchen backen.


ich auch
blueeye_HD
1775 Beiträge
23.11.2013 15:23
Hallo Mädels, ich habe es jetzt geschafft, mich zum ersten mal heute zu setzen. Habe die Wohnung aufgeräumt und die ersten Plätzchen gebacken.

heute habe ich irgendwie ein komisches körpergefühl. meine schwangerschaftsanzeichen sind im moment komplett weg. das einzige was ich habe ist so ein ziehender/stechender Schmerz im Unterleib. Leider habe ich aber erst in 3 Wochen wieder ein Termin

Hoffe das die Schmerzen schnell wieder vorbei sind und die "normalen" Schwangerschaftsanzeichen kommen wieder
susannenaumann1
1050 Beiträge
23.11.2013 15:43
Hallo Mädels
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Schwangeschaftsanzeichen sind so gut wie weg nur ab und an mal mit der Übelkeit zu tun hab aber Tabletten für bekommen und heut morgen hatte ich Kopfschmerzen aber sonst alles gut
Indira
13680 Beiträge
23.11.2013 17:17
So richtung 13. woche ist es ja normal, dass die schwangerschaftsanzeichen weniger werden. das zweite drittel ist oft sehr angenehm, außer der wachsende bauch haben viele wenig beschwerden

so war das auch bei mir in den ersten beiden schwangerschaften
blueeye_HD
1775 Beiträge
23.11.2013 17:30
Also meinst du,keinen grund zur sorge? Oder doch lieber mal ins krankenhaus?irgendwie bin ich zur zeit sehr unruhig und ängstlich,dass nun,kurz vorm ende der kritischen zeit doch noch was schief gehen könnte
23.11.2013 18:20
Also diesen stechenden schmerz und ziehen hab ich auch schon seit anfang an und mein arzt meinte das sei normal Hab ich so früh aber auch erst jetzt in der 3.ss
Also das meine anzeichen verschwinden, davon merk ich leider noch nichts.
Ich hab weiter übelkeit, erbrechen, müdigkeit, schlapp, antriebslos und weinerlich.fühl mich eher gesagt etwas depressiv.kenne ich so gar nicht von den anderen beiden ss.
Muss mich ständig aufraffen zu irgendwas.meine ma liegt dazu nun auch noch mit einer schweren lungenentzündung auf intensiv. Alles gerade nicht so schön.im dezember erwatren mich so viele termine.deswegen hoffe ich das ich nächste woche die wohnung grundgereinugt habe, dekoriert habe und alle geschenke und süßigkeiten für weihnachten zusammen bekomme
blueeye_HD
1775 Beiträge
23.11.2013 18:37
Ach herrje... das hört sich ja wirklich sehr nach stress an.

Diese ganzen Anzeichen hatte ich noch nie wirklich, immer nur ein bissl. Bis auf meine Hormonschwankungen . Mir ging es die ganze zeit schon gut. Zum Glück.

Naja da drücke ich Dir mal die Daumen, dass bei Dir noch alles gut wird.
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.11.2013 18:48
Hi Leute bin noch auf Arbeit bis 20 Uhr dann heißt es endlich auch für mich Wochenende und ich habe heute WW

Euch allen einen schönen Sonntag
23.11.2013 19:53
Ja früher habe ich immer gesagt, schwangerschaft ist keine krankheit und war recht lang arbeiten.aber diese schwangerschaft ist so extrem anders und ich fühl mich eigentlich ständig als hatte ich grippe oder malaria... Und bin manche tage richtig down.nie wieder werde ich diesen spruch sagen wenn man es erstmal anders erlebt hat. Früher dachte ich oft, das manche einfach übertreiben oder empfindlich sind.so, nun wurde ich eines besseren belehrt
Abschluss des tages...meine große hat fieber...jipppiieeh...

23.11.2013 19:54
Hihi ich hab ja auch ww
Naizah
7805 Beiträge
23.11.2013 19:56
Ela, ich hoffe sehr, du bist noch ins Krankenhaus gefahren und es ist alles in Ordnung! Daumen sind gedrückt

Meine Anzeichen sind jetzt seit ein paar Tagen komplett weg. Wenn ich meinen Krümel letzten Mittwoch nicht eindeutig gesehen hätte würd ich gar nicht wissen, dass ich schwanger bin
Aber ich bin froh, endlich keine Übelkeit mehr und das Essen schmeckt wieder.

Und ich hab zwar kein Wochenwechsel, aber ich bin seit heute unter 200 Tagen

Wünsche euch allen einen tollen Abend
Indira
13680 Beiträge
23.11.2013 19:57
Zitat von blueeye_HD:

Also meinst du,keinen grund zur sorge? Oder doch lieber mal ins krankenhaus?irgendwie bin ich zur zeit sehr unruhig und ängstlich,dass nun,kurz vorm ende der kritischen zeit doch noch was schief gehen könnte


angst hab ich auch. gerade auch nach der fg. danach hab ich mich intensiv mit dem thema beschäftigt und es ist leider so, dass die medizin nicht viel machen kann

klar bei blutungen würde ich auch sofort gehen, aber da kann man auch nicht viel machen außer bettruhe und magnesium...

positiv denken, wenn du dur zu viel sorgen machst geh doch nächste woche zu deinem fa.

ich geh auch am mo, ich war vor 14 tagen und sollte eigentlich erst wieder in 2 wochen.
aber ich bin auch so unsicher, das ist mir zu lange
Indira
13680 Beiträge
23.11.2013 19:59
Zitat von Pina_Colada:

Ja früher habe ich immer gesagt, schwangerschaft ist keine krankheit und war recht lang arbeiten.aber diese schwangerschaft ist so extrem anders und ich fühl mich eigentlich ständig als hatte ich grippe oder malaria... Und bin manche tage richtig down.nie wieder werde ich diesen spruch sagen wenn man es erstmal anders erlebt hat. Früher dachte ich oft, das manche einfach übertreiben oder empfindlich sind.so, nun wurde ich eines besseren belehrt
Abschluss des tages...meine große hat fieber...jipppiieeh...



so war es bei mir in jeder schwangerschaft. hab so gehofft diesmal gehts mir besser

nix wars. aber vielleicht wirds nach der 12. woche besser
Naizah
7805 Beiträge
23.11.2013 20:03
Pina, gute Besserung an deine Große. Wie alt ist sie denn?
Und ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit und alles andere die nächsten Wochen endlich nachlässt.
Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen endlich besser.

blueeye, was hast du denn gebacken?
Ich werd übernächste Woche endlich anfangen zu backen und freu mich schon auf den Plätzchenduft in der Wohnung

Indira, wie alt sind denn deine anderen beiden Kinder?
Wissen sie schon von dem Geschwisterchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt