Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.11.2013 22:03
Zitat von Naizah:

blueeye , Kokosmakronen mag ich nicht so, aber mein Mann liebt sie, daher werd ich auch welche backen.
Und was hast du heute noch gebacken?
Ich werd nächste Woche mit Witwenküssen, Vanillekipferl und Spitzbuben anfangen.

Heute habe ich vanille- und schokoplätzchen gebacken. Super einfaches und schnelles rezept und suuuuuper leckere Plätzchen,die auf der Zunge zergehen
25.11.2013 05:27
Guten Morgen ihr lieben.
Ich kann's gar nicht glauben - nur noch 3 Tage bis zum Ultraschall.. Ich hab soooooo lange nun gewartet & endlich is es so weit.

In 29 Tagen schon Weihnachten.
Ich werd heute - spätestens morgen - losziehen, einkaufen, alles was ich für den Adventkranz brauche & den dann endlich machen. Die Zeit drängt ja schon etwas, da der erste Advent ja schon naht.
Und dies mal darf ich den Baum bzw die Kugeln ganz alleine aussuchen & Zwergi liebt diese Farben ja sowieso. die Kugeln werd ich auch gleich besorgen, insofern ich welche finde die mir gefallen..
Bin gespannt wie das alles wird. Und die Fenster schmück ich die Tage mal fertig, weil geputzt hab ich sie ja schon vor einer Woche ca. deswegen.

Wie geht's euch allen so? Was gibt's neues?
Hab die vielen Seiten nur so überflogen & vor allem wurde es bei denen mit Übelkeit schon besser oder mit Schwindel?

Allen die WW haben - Glückwunsch
Und an alle die heute Baby TV haben - viel Spaß beim Betrachten eurer Gummibärchen.

Liebe Grüße & einen schönen Tag wünsch ich euch.
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.11.2013 06:59
morgen einen tollen wochstart an euch alle

bei mir geht s schon gut los mir ist total schlecht.

@Nizah da geb ich dir recht Nausema hift wirklich gut ich nehne seit zwei woch ungefähr und es wird besser

allen ww glückwunsch
und an die die babytv haben viel spass
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2013 07:11
11te Woche, ich kann es kaum glauben. ..

Mir geht's auf einmal absolut blendend... Wundert mich richtig. ..
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.11.2013 07:17
na du hast es gut glückwunsch zum ww und schön das es dir gut gut
Tear30
6385 Beiträge
25.11.2013 07:22
seid der ss schlaf ich total schlechtund meine nacht is um 4:30 zu ende....ich finds zum kotzen.. da wäre mir so ne Übelkeit lieber oder andere Zipperlein.....
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.11.2013 07:25
Guten Morgen.

Den Wochenwechslern, wie immer Glückwunsch

Langsam aber sicher erreicht jeder die Zweistellige Woche.

Ich bin schon im Büro, hab heute überhaupt keine Lust, ich freue mich schon richtig drauf, wenn ich endlich daheim bleiben kann. Aber das dauert ja nun auch noch eine Weile!

Mir geht es super, alle Anzeichen, von den paarn die ich hatte, sind weg (ich hoffe noch immer, dass es kein schlechtes Zeichen ist).

Nun wünsche ich Euch, einen guten Wochenstart und allen mit der Termin beim FA heute, gaaanz viel spaß!
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.11.2013 07:49
Guten Morgäääääääääääähn

Heute war mal KEIN Stau-ich kanns kaum glauben ...
so un nun auf in den Arbeitstag!!
Wünsch euch nen ruhigen Tag-morgen hab ich FA-Termin juhuuuuuuuuuu
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2013 07:54
Zitat von susannenaumann1:

Danke

Aber die Übelkeit etc hat sich von leichter Angst ablösen lassen. .. Dauernd träume ich davon, dass ich beim US bin und die Ärztin keinen Wurmling mehr finden kann...oder anderes blödes zeug was immer mal wieder hoch kommt. ..
Botticelli
9291 Beiträge
25.11.2013 08:18
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von susannenaumann1:

Danke

Aber die Übelkeit etc hat sich von leichter Angst ablösen lassen. .. Dauernd träume ich davon, dass ich beim US bin und die Ärztin keinen Wurmling mehr finden kann...oder anderes blödes zeug was immer mal wieder hoch kommt. ..

Das habe ich diese nacht auch geträumt, einschließlich sturzblutungen.
Auki
2566 Beiträge
25.11.2013 08:23
Guten Morgen

Das habe ich aber auch manchmal
Ich glaube das ist momentan normal
Wir haben ja ständig den Gedanken an unsere kleinen Bauchbewohner
Da bleiben vielleicht diese/solche träume nicht aus. Es wird aber bestimmt bald aufhören.
Ich denke sobald die kritische Zeit rum ist

Liebe grüße
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2013 08:54
Hat jemand was von ela gehört?
25.11.2013 08:55
Zitat von Tear30:

seid der ss schlaf ich total schlechtund meine nacht is um 4:30 zu ende....ich finds zum kotzen.. da wäre mir so ne Übelkeit lieber oder andere Zipperlein.....

Glaub mir, du willst nicht tauschen
Da ich alles habe, auch schlaflose nächte.ist die übelkeit und das erbrechen noch am schlimmsten.
25.11.2013 09:05
Ne von ela noch nichts gelesen.
.
Ich danke euch.blutung ist nun weg, nur der ausfluss ist noch dunkel.
Ich muss auch gleich nochmal zum arzt. Nimmt wer von euch utrogest? Ich hab es nun vaginal genommen, weil mir nun mehrere gesagt haben das sei besser.in deutschland ist das wohl nur oral in den wechseljahren zugelassen ^^
Heute nacht hatte ich wieder starke übelkeit und hing heut morgen über dem klo so langsam ist doch echt mal gut! Mehr b-vitamine nehm ich ja auch schon, will gar nicht dran denken wie schlimm es dann ohne wäre.
Meine tochter ist wieder fit.fieber weg und sie ist im kindergarten.war wohl wieder ihr ihr.kennen wir aber schon 4 jahre machen wir das theater schon mit.im dezber hat sie wieder eine op und bekommt neue röhrchen und nochmal die polypen.
.
Allen glückwunsch zum wochenwechsel
Und das schnell alle beschwerden verschwinden und wir den schönen teil der schwangerschaft genießen können
Solche albträume habe ich nicht, endlich mal etwas was ich nicht hab...jipieeh
bambino2013
3185 Beiträge
25.11.2013 09:09
Guten Morgen Mädels!

Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch und allen Baby-TVlern viel Spaß!

Ich schlafe noch immer sehr gut und eigentlich auch lange genug, nur sieht mein Körper das wohl anders... Früher reichten 6 bis 7,5 Stunden Schlaf vorkommen aus, jetzt reichen nicht mal 9 Stunden. Ich gähne dennoch immer wieder und könnte hier glatt auf dem Büroschreibtisch pennen. Einfach Kopf ablegen, Augen zu und weg wäre ich.

Meine Waage hat mich heute Morgen mit einem erstaunlichen Ergebnis überrascht. Sie zeigt ein Kilogramm weniger an, als letzten Montag. Ich meine, das ist alles möglich, da ich sehr zu Wassereinlagerungen neige und demnach deutlich schwanken kann. Aber gleich ein ganzes Kilogramm weniger, hat mich doch stark überrascht. Denn kalorienreiches Essen war ständig an der Tagesordnung... Aber egal, mir gefällt das Ergebnis.

Nachdem ich 4 oder 5 Tage lang kaum noch Brustziehen hatte und diese mir auch nicht mehr so dermaßen prall erschienen, geht es seit gestern wieder los. Autsch beim Umdrehen im Bett, autsch beim Aufstehen... Das beruhigt mich jetzt echt.

Ich hatte vor ca. 6 Tagen auch einen Traum, der mich etwas beunruhigt hat.
Die Hormone, die Hormone.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zum Arbeiten.
Und dann habe ich erst in zwei Wochen meinen nächsten Baby-TV-Termin...
Würde sooo gern eher mein Krümelchen sehen.

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es richtig kalt, aber keine einzige Wolke am Himmel, so dass die Sonne lacht. Da macht arbeiten so richtig Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt