Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:09
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Botticelli:

Ich glaube unsers wird ein Mädchen. Name steht auch schon fest.
Heute war ich beim Us. Das Mäusche hat geschlafen und wurde geweckt. Da musste es sich erst einmal die Augen reiben. Es ist 47,4 mm gross. Und alles dran, was dran sein muss.

Oh süß stell mir das gerade vor...
Erst hab ich gerade gedacht...wow schon so groß.aber jetzt gab ich auf die tabelle geguckt und eigentlich ne gute größe.
Jetzt mach ich mir doch sorgen.war ja sonntag wegen blutungen in der klinik und da war das baby wohl nur 4cm und das bei 11+1....
Jetzt ist die blutung weg aber ich hab heute intervallartig so stechen am muttermund, das ich ei en termin gemacht habr für gleich.mal gucken was mein frauen arzt gleich sagt
.


Die ärztin im krankenhaus hat sich wohl vermessen, das ultraschallgerät war auch nicht gut...mein baby ist 5,05cm groß
Und ich hab wohl ein polyp am muttermund
die machen Sachen mir dir!!!Deine armen Nerven!!Gott sei dank ist alles in Ordnung
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:14
Soooo Weinachtsdeko auch fertig-Weihnachten kann kommen

Nachdems mir gestern so gut ging hab ich heut 2 mal die Schüssel umarmt.....

Wegen dem 2.Screening: da haben sie bei mir auch die Seiten überklebt im Mutterpass

Wünsche euch nen schönen Abend
Maiki
1184 Beiträge
26.11.2013 17:41
Zitat von Bommel90:

Wollte mal hallo sagen

ich hoffe, dass bei ela alles okay ist
und ich freu mich, dass bei sonst allen alles super ist. Zum Teil habt ihr die 12 Wochen ja schon rum super weiter so.


Hallo Bommel, wie geht es dir denn?
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.11.2013 18:17
Hallo

Ela schön das es dir und dem baby gut geht da hatte ich ja garnivht mal falsch gelegen mit meiner Vermutung.

Wunsch: ich hätte auch gern nach zwei jungs ein Mädchen damit ich mal Verstärkung bekomm.
Natürlich wenn es ein junge wird nehm ich es auch

Ich zieh auch schon umstands hosen an die sind bequem und halten die Nieren warm ist das positive dran bin aber auch froh wenn ich meine schlumpihose anziehen kann. Die wird mich in den nächsten 4 woch bestimmt ganz doll vermissen

Ansonsten bin ich total doun hab kein bock auf irgentwas aber man muss ja leider schaffen gehn. Hab langsam das Gefühl das die Tabletten gegen die Übelkeit auch nicht mehr so helfen und unterschwellige Übelkeit ist zurück die hab ich so vermisst .
Raspberry
703 Beiträge
26.11.2013 18:57
@ela
Ein Glück gehts euch beiden gut
Das ist echt toll

@blackjessy

Du siehts wunderschön in dem Kleid aus!
Wirklich ein Traum
gabriela.78
62 Beiträge
26.11.2013 20:20
@ela : wie schön das es euch beiden gut geht! freut mich sehr! jetzt schont euch ja gut das alles gut bleibt
26.11.2013 20:54
Ich hab auch nen eigenen Thread. Den gibt's allerdings schon länger als eure.

Wenn jemand den Link mag, Bescheid sagen.
Auki
2566 Beiträge
26.11.2013 21:00
Bescheid
blackjessy
366 Beiträge
26.11.2013 21:01
Danke euch Allen es freue mich, dass das Kleid so gut ankommt.

@Ela
Huch Mensch.. Zum Glück. ich freu mich riesig für dich.
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.11.2013 21:26
Sooooooooooooo zurück vom FA
alles passt, Froschi hat gezuckelt, gewunken, gestrampelt
US sagt wieder 26.5.14 und eine SSL von 8,08cm
und obwohls ja noch recht früh is hatten wir eine TENDENZ:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Määääääääääääääääääädchen - Froschi

.
aber wie gesagt nur Tendenz.....
Engel2014
1330 Beiträge
26.11.2013 21:31
Zitat von Augustkugerl:

Sooooooooooooo zurück vom FA
alles passt, Froschi hat gezuckelt, gewunken, gestrampelt
US sagt wieder 26.5.14 und eine SSL von 8,08cm
und obwohls ja noch recht früh is hatten wir eine TENDENZ:
.
Määääääääääääääääääädchen - Froschi

.
aber wie gesagt nur Tendenz.....


Das ist aber mal schön wenn dein großer eine kleine schwester bekommen würde
Lotteli
796 Beiträge
27.11.2013 07:00
Ela, ich freu mich, dass alles gut ist ich zitter ja auch noch ein bisschen weil ich ja auch schon blutungen hatte und die ärztin anschließend ein weiteres hämatom entdeckt hat. hab aber endlich in einer woche wieder FA-termin und dann sehe ich ob das olle hämatom vllt (hoffentlich!!!) weg ist.

jessy, wunderschönes kleid und wunderschöne jessy (das bist du doch da direkt auf dem bild oder?!) dein bald-mann kann sich freuen

uiuiui schon ein outing...cool!!! wann erfährt man das eigentlich so im durchschnitt mädels? so 16-20ssw oder?

joa und ich freue mich wie gesagt total auf nächste woche mittwoch, dann seh ich unser kleines minili endlich wieder. wird echt mal wieder zeit!!!
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.11.2013 07:19
Morgen
Jippi wochenwechsel

Jessy ja das kleid ist ein traum voll die Prinzessin.

Ich finde es schon recht früh vom dr jetz schon ne tendenz zu geben denn die genitalien sind ja noch nicht fertig gebildet. Desswegen würde ich mich nicht ein bissel drauf verlassen was d3in arzt sagt. Aber wenn es wirklich so sein sollte wäre doch super
Ja im durchnitt zwischen 16 und 20 woche
Tear30
6385 Beiträge
27.11.2013 07:29
oh man.....seid 3:30 wach...könnt kotzen echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt