Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.11.2013 07:42
Tröste dich mir gehts zur zeit auch nicht besser liegbdie ganze nacht wach und tagsüber könnte vich mich an die wand stellen und würde sofort einschlafen
27.11.2013 07:44
Zitat von Maiki:

Zitat von Bommel90:

Wollte mal hallo sagen

ich hoffe, dass bei ela alles okay ist
und ich freu mich, dass bei sonst allen alles super ist. Zum Teil habt ihr die 12 Wochen ja schon rum super weiter so.


Hallo Bommel, wie geht es dir denn?


Gut, nur mein ES hat jetzt schon 9 Tage Verspätung, aber es sieht so aus, als ob er langsam kommt. Ich hoffe es, dann habe ich vielleicht noch eine Chance auf ein August-Baby. Der nächste Zyklus wäre dann schon Ende September
Ich finde es so super, dass es hier im Moment nur gute Nachrichten gibt und hoffe, dass das auch so bleibt bis Ende Juni
Lotteli
796 Beiträge
27.11.2013 07:46
Zitat von Bommel90:

Zitat von Maiki:

Zitat von Bommel90:

Wollte mal hallo sagen

ich hoffe, dass bei ela alles okay ist
und ich freu mich, dass bei sonst allen alles super ist. Zum Teil habt ihr die 12 Wochen ja schon rum super weiter so.


Hallo Bommel, wie geht es dir denn?


Gut, nur mein ES hat jetzt schon 9 Tage Verspätung, aber es sieht so aus, als ob er langsam kommt. Ich hoffe es, dann habe ich vielleicht noch eine Chance auf ein August-Baby. Der nächste Zyklus wäre dann schon Ende September
Ich finde es so super, dass es hier im Moment nur gute Nachrichten gibt und hoffe, dass das auch so bleibt bis Ende Juni


Ich drücke dir für ein August-Baby sehr die Daumen!!!!!
Tear30
6385 Beiträge
27.11.2013 08:39
Zitat von susannenaumann1:

Tröste dich mir gehts zur zeit auch nicht besser liegbdie ganze nacht wach und tagsüber könnte vich mich an die wand stellen und würde sofort einschlafen
das schlimme is,körperlich bin ich voll müde aber psychisch voll wach...könnte nen ganzen wald abroden oder häuser streichen.... warum is das so und vor allem, wann kann ich wieder schlafen das belastet mich
gabriela.78
62 Beiträge
27.11.2013 08:41
guten morgäääääääähn,

hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet ne angenehme nacht hinter euch. nicht so wie bei mir das ich mal wieder nicht schlafen konnte. ganze 3 stunden habe ich heute nacht geschafft und jetzt den ganzen tag aktion.

müdeeeeee

wünsche aber allen die baby tv haben ganz viel spass und den wwlern --->glückwunsch
bambino2013
3185 Beiträge
27.11.2013 08:44
Guten Morgen Mädels!

Allen Baby-TVlern heute wünsche ich viel Spaß, allen WW Glückwunsch!

@Ela
Oh Gott sei Dank ist mit dir und deinem Krümelchen alles in Ordnung.
Ruh' dich weiterhin gut aus und dann bleibt auch alles wunderbar.

@blackjessy
Tolles Kleid und hübsche Braut!

Ich schlafe sehr gut und bin dennoch fast den ganzen Tag über müde. Gähne oft und könnte gleich einschlafen, wenn ich die Augen zu machen würde.

Ich habe erst am 09.12. wieder Baby-TV. Wie soll ich es bis dahin nur aushalten...
gabriela.78
62 Beiträge
27.11.2013 08:48
ich habe auch am 9.12. erst wieder termin

ich finde 4 wochen zwischen den terminen ist viel zu lange

gerade jetzt in der anfangszeit wo man von dem kleinen krümel ja noch nicht so viel merkt würde ich gerne öfter gehen um mich zu vergewissern das alles gut ist
Indira
13680 Beiträge
27.11.2013 08:51
guten morgen!

heute werde ich meinem chef sagen, dass ich schwanger bin. bin gespannt wie er reagiert... wissen es eure chefs schon?
bambino2013
3185 Beiträge
27.11.2013 08:53
Zitat von gabriela.78:

gerade jetzt in der anfangszeit wo man von dem kleinen krümel ja noch nicht so viel merkt würde ich gerne öfter gehen um mich zu vergewissern das alles gut ist

Genauso sehe ich das auch.

Würde so gern mein Krümelchen schon eher sehen.
bambino2013
3185 Beiträge
27.11.2013 08:55
Zitat von Indira:

guten morgen!

heute werde ich meinem chef sagen, dass ich schwanger bin. bin gespannt wie er reagiert... wissen es eure chefs schon?


Morgen

Mein Chef weiß es noch nicht.

Ich möchte es auf der Arbeit auch erst nach Ablauf der 12 SSW sagen. Am 09.12. habe ich meinen nächsten FA-Termin und wenn dann alles super ist, wovon natürlich ausgegangen wird, werde ich die Ss am 16.12. verkünden. Am 15.12. habe ich WW in die 13. SSW.
Tear30
6385 Beiträge
27.11.2013 08:58
Zitat von bambino2013:

Zitat von gabriela.78:

gerade jetzt in der anfangszeit wo man von dem kleinen krümel ja noch nicht so viel merkt würde ich gerne öfter gehen um mich zu vergewissern das alles gut ist

Genauso sehe ich das auch.

Würde so gern mein Krümelchen schon eher sehen.


ich hatte am 19.11 und hab erst wieder am 17.12 .... is mir auch viel zu lang daher gehe ich in der mitte etwa kurz ma im kh vorbei um zu schauen....ich weiss sollte man nich machen, is mir aber voll egal
bambino2013
3185 Beiträge
27.11.2013 09:02
Zitat von Tear30:

ich hatte am 19.11 und hab erst wieder am 17.12 .... is mir auch viel zu lang daher gehe ich in der mitte etwa kurz ma im kh vorbei um zu schauen....ich weiss sollte man nich machen, is mir aber voll egal

Ich war erst am 18.11. und muss daher "nur" drei Wochen warten. Aber schon das ist in der Anfangszeit echt schwer. Kann dich da voll und ganz verstehen, dass du ins KH willst um kurz zu schauen, dass alles okay ist. Klar sollte man das nicht machen, sondern nur in Notfällen, aber man möchte dennoch in kürzeren Abständen wissen, dass wirklich alles gut ist. Wie gesagt, von daher verstehe ich dich total.

Aber es wird schon alles gut sein mit unseren Schätzchen.
gabriela.78
62 Beiträge
27.11.2013 09:03
das hatte ich auch überlegt einfach mal hinzufahren

Sternchen1985
3888 Beiträge
27.11.2013 09:04
Zitat von Indira:

guten morgen!

heute werde ich meinem chef sagen, dass ich schwanger bin. bin gespannt wie er reagiert... wissen es eure chefs schon?

Guten Morgen
Ich habe meine beiden Chefs das schon sehr früh gesagt da ich im Verkauf tätig bin muss ich öfters schwere Sachen tragen

Ich und mein Mann wurden schon um 3:00uhr geweckt denn mein Mann hat Notdienst und da rief ne Frau an ihre Heizung sei auf Störung und die ruft nur schon mal an damit sie auch als erstes dran kommt ...Leute gibts
bambino2013
3185 Beiträge
27.11.2013 09:06
Zitat von Sternchen1985:

Ich und mein Mann wurden schon um 3:00uhr geweckt denn mein Mann hat Notdienst und da rief ne Frau an ihre Heizung sei auf Störung und die ruft nur schon mal an damit sie auch als erstes dran kommt ...Leute gibts

Oh man, das kann doch nicht wahr sein...
Und das um 3 Uhr nachts!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt