Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
02.12.2013 20:04
langsam kommen nur noch gute nachrichten

wie schön
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.12.2013 21:06
@ Prinzessin Nele: Da hast Du aber wirklich heftige Tage gehabt am WE!!!! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du überanstrengst Dich nicht!!! Dass es nun schwer ist, alles alleine zu finanzieren, kann ich mir vorstellen. Aber Du meisterst das echt prima, soweit ich das beurteilen kann!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für Euch!!!

@ me: Ich liege seit gestern Abend mal wieder mit Migräne flach. Die Nacht war die Hölle... was ne Schmerzen... Jetzt wird's langsam besser hoffe ich... Werde morgen mal meinen FA anrufen, ob die mir ne AU für heute ausstellen... Ich habe mir nun die Magnesiumtabletten bestellt, die der FA mir empfohlen hatte. Vielleicht helfen die ja....
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.12.2013 21:33
Me: ich sag euch soviel das Eisen ist wie ein wohltat für mich ich habe danach soviel kraft und bin garnicht mehr schlapp wenn mein wert nicht alleine besser wird oder sich nach der Behaldung hält muss ich bis zur Geburt hin.

Alle einen schönen Abend
TiniBini
9975 Beiträge
02.12.2013 21:42
Für die Liste: Ich hab am 2.01.14 wieder Termin, ist aber wohl dann ohne US.
Bin mal gespannt wie der Vit D Wert war.
susannenaumann1
1050 Beiträge
02.12.2013 22:09
Zitat von Indira:



wow auf dem weihnachtsmarkt arbeiten könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. das stehen in der kälte

in der letzten schwnagerschaft hab ich in der gastro gearbeitet.
da ist es nix mit mutterschutz


Hallo Mädels
Kurze Rückmeldung von mir ich lebe noch hab aber zur zeit stress ohne ende

Ich bin eine von den die auf den Weihnachtsmarkt arbeitet und nicht immer nur 8 std. Hab zur zeit keine min Freizeit ich hoffe dem Krümel geht es gut hab am 16. Termin

Ich hoffe euch gehts allen gut hab leider grad kein internet auf 9arbeit da ich mein handy geschrottet hab und muss nun ein altes ohne internet e4stmal nehmen also bis bald ich versuch trotzdem öfter malnzu schauen
02.12.2013 22:13
Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.12.2013 22:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?


Hi. Ich war am Am Donnerstag beim Arzt, da war ich bei 12+0 und Krümel war 5,75 cm...
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.12.2013 22:35
Hi Mädels ,
Seid ca5 Stunden tut meine rechte Brustwarze total weh weiß gar nicht wie ich schlafen soll das ist voll unangenehm
02.12.2013 22:36
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?


Hi. Ich war am Am Donnerstag beim Arzt, da war ich bei 12+0 und Krümel war 5,75 cm...


Okay, danke.
Ich mach mir nämlich seit heute etwas meine Gedanken.. Wurde ja bei der NFM nachvorgestuft da das Baby zu groß war für die Woche.
War da 12+0 und wurde auf 13+1 vordatiert.
Vielleicht ja auch noch jemand hier der in etwa so weit ist wie ich.
02.12.2013 22:37
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels ,
Seid ca5 Stunden tut meine rechte Brustwarze total weh weiß gar nicht wie ich schlafen soll das ist voll unangenehm


Das hab ich auch. Dauerhaft.
Und meist abends noch verstärkter. Unangenehm gell?
jettchen
408 Beiträge
02.12.2013 22:56
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?


Hi. Ich war am Am Donnerstag beim Arzt, da war ich bei 12+0 und Krümel war 5,75 cm...


Okay, danke.
Ich mach mir nämlich seit heute etwas meine Gedanken.. Wurde ja bei der NFM nachvorgestuft da das Baby zu groß war für die Woche.
War da 12+0 und wurde auf 13+1 vordatiert.
Vielleicht ja auch noch jemand hier der in etwa so weit ist wie ich.


und wie groß war dein krümel da??
meines war die letzten beiden male immer ein paar tage "hinterher" ich versuche mir darüber keine gedanken zu machen
02.12.2013 23:16
7,6 cm.
Versuch ich eigentlich auch, aber leichter gesagt als getan.
jettchen
408 Beiträge
02.12.2013 23:44
hm die tabelle von dr.bluni geht nur bis 6,0cm..das passt wohl von 11+5 bis 13+3.. für danach gibts dann gewichtabellen..
also wenn dein FA nichts weiter gesagt hat wird es sicher in ordnung sein..gibt halt große und kleine kinderchen

gute nacht
02.12.2013 23:49
Doch die haben eh was gesagt.. Bezüglich dem Zucker ja auch, da ich weiter bzw streng kontrolliert werde..
Aber abwarten.. Mal sehen was rauskommt. wollte trotzdem mal etwas vergleichen..

Gute Nacht.
blueeye_HD
1775 Beiträge
03.12.2013 07:28
Guten Morgen,

und täglich Grüßt das Murmeltier

Ich wünschen den Wochenwechslern Glückwunsch

Und den Baby-TVlern viiiieeel Spaß!!!!!

Heute ist es ja so bitter kalt (so kommt es mir zumindest vor). Hab gestern auch schon den ganzen Tag empfohlen.

Was gibt es neues bei Euch?

Zu mir, ich mache ja nun seit drei Wochen Yoga (immer Montags) ich finde es SUPER! Es tut mir wirklich super gut. Zum Glück ist die Lehrerin eine, die auch Schwangerschaftsyoga machen darf, so geht sie auf mich ein und sagt mir, was ich machen darf und was eher nicht. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 6 Mädels. Ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl und kann yoga nur weiter empfehlen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt