Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:23
Zitat von jettchen:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von jettchen:

sagt mal esst ihr eigentlich manchmal leberwurst?? hatte schon in der letzten SS so mega lust auf leberwurst..ab und zu muss das dann mal sein, da tuts dann auch nicht die tofuleberwurst..

Was soll an Leberwurst falsch sein?

die leber..enthält wohl unmengen an vitamin a und das sei schädlich in der ss..
aber ja mal ne schöne leberwurststulle muss einfach sein

Hab ich heute noch gegessen
Indira
13683 Beiträge
13.12.2013 20:28
ich esse auch leberwurst
aber ich mag sie eh nur selten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.12.2013 20:32
reine Leber, ja... Aber wie hoch ist bitte der prozentuale Anteil an Leber in einer Leberwurst? wenn überhaupt welche drin ist...
TiniBini
10063 Beiträge
13.12.2013 21:00

reine Leber, ja... Aber wie hoch ist bitte der prozentuale Anteil an Leber in einer Leberwurst? wenn überhaupt welche drin ist...

Eben...Thunfisch ist ja auch so ein Thema wegen der Schwermetalle. Aber ich denke ab und zu macht das nichts. Und Unmengen sind ja dann auch nicht gleich.
13.12.2013 21:17
Huhu ihr lieben.

Hat einer von euch so stark mit Sodbrennen zu kämpfen?
jettchen
408 Beiträge
13.12.2013 21:19

also wenn man anständige leberwurst kauft ist da schon ordentlich leber drin..
naja reine leber trau ich mich gar nicht, obwohl ich es riiiiichtig gern esse...aber leber braten und dann nur sonen kleinen haps zu essen mach ich auch nicht..

jettchen
408 Beiträge
13.12.2013 21:23
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu ihr lieben.

ja hier ich in der ersten ss schon so schlimm das einzige was ein bisschen geholfen hat war ayran, dieses salzige joghurtgetränk..sonst half nüscht
und jetzt geht es auch schon wieder los..
13.12.2013 21:25
kleine sünden kann der körper verarbeiten
wenn man nicht von morgens bis abends Leberwurst isst.
tja, was ist wohl alles in der Leberwurst drin ^^!? gibt es bei uns eh nur selten daheim
13.12.2013 21:26
Ich wollte gestern schon im sitzen schlafen.
Bei meinem Großen hat mir Milch immer gut geholfen & Kohlensäure reduzieren. Nichts klappt.
Hab nun schon mein geliebtes prickelndes Wasser auf Wasser ohne Kohlensäure umgestellt. & Milch klappt auch nicht.
13.12.2013 21:28

Huhu ihr lieben.

also ich kann wohl bei allen Beschwerden leider hier schreien...
Sodbrennen ist eins der Beschwerden die ich nun in allen drei Schwangerschaften habe/hatte... gerade auch wieder, versuche es immer mit milch zu bekämpfen
13.12.2013 21:30

Ich wollte gestern schon im sitzen schlafen.
Bei meinem Großen hat mir Milch immer gut geholfen & Kohlensäure reduzieren. Nichts klappt.
Hab nun schon mein geliebtes prickelndes Wasser auf Wasser ohne Kohlensäure umgestellt. & Milch klappt auch nicht.

eine bekannte sagte jetzt zu mir, ich soll Haferflocken kauen ^^ habe welche gekauft, aber noch nicht ausprobiert
jettchen
408 Beiträge
13.12.2013 21:30
ach stimmt da fällt mir ein: die hebi ausm GVK hatte damals den tipp gegeben staatlich fachingen zu trinken, ist recht teuer und schmeckt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber es hat auch ganz gut getan..
ja im sitzen schlafen, da freu ich mich auch schon drauf..buuuh
13.12.2013 21:36
Zitat von jettchen:

ach stimmt da fällt mir ein: die hebi ausm GVK hatte damals den tipp gegeben staatlich fachingen zu trinken, ist recht teuer und schmeckt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber es hat auch ganz gut getan..

Besser als gar nicht schlafen oder ?
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
13.12.2013 21:45
Hallo Mädels,
Ich war heute beim FA .
Habt ihr bitte Vergleichswerte von der 14 SSW
jettchen
408 Beiträge
13.12.2013 21:47

Zitat von jettchen:

Besser als gar nicht schlafen oder ?

hehe das stimmt allerdings! das gar nicht schlafen kommt aber bestimmt auch noch.. man manchmal lag ich die ganze nacht wach (oder saß wach) und als mein mann zur arbeit gegangen ist, bin ich eingeschlafen..hmm das soll einer verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt