Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
17.12.2013 06:52
Luralei .....glückwunsch ...na dann habt ihr jetzt ja nicht mehr sooooo viel zeit zu planen und organisieren freut mich...hochzeit ist schon was schönes.
Wegen der nfm.klar ist man jetzt verunsichert, aber wenn alles sonst tippi toppi ist...nicht verrückt machen, wird schon alles gut werden.ich drück die daumen das da ein super blutergebnis kommt
Mein bauch wurde schon in der 6.woche entdeckt weil meine arbeitshosen nicht mehr zu gingen ! Und auch jetzt unter der jacke auf dem weihnachtsmarkt haben fremde frauen aufen bauchi geguckt.was ich sehr komisch fand. Weil so extrem groß issser nun auch nicht.kann es zwar nicht mehr verbergen.aber nun ja...mein bauch geht dieses mal mehr nach vorn...sonst durfte ich ja viele viele woche auf den bauch warten
17.12.2013 07:59
Luralei, alles gute und eine schöne Hochzeit!
Irgendwie werde ich oft überlesen, liegt das an meiner Person?
So allen WW, alles Gute und weiter so, wann haben wir eigentlich die ersten Uhu's?
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 08:14
Glückwunsch zum Antrag!
Ich wollte auch immer vorm Baby heiraten (wäre bei uns so gewesen, wenn ich keine FG gehabt hätte).
Hab mir extra ein Kleid schneidern lassen für den Bauch ^^ unbenutzt im Schrank
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 08:18
Zitat von Schlumpfine25:

Luralei, alles gute und eine schöne Hochzeit!
Irgendwie werde ich oft überlesen, liegt das an meiner Person?
So allen WW, alles Gute und weiter so, wann haben wir eigentlich die ersten Uhu's?

Ich denke, das liegt daran, dass in deinem Text keine Fragen oder Ähnliches stand...
Das mit dem Arzt... Hm, ich denke der 9.1 hätte völlig gereicht.
1. muss man da nicht umbedingt in die Klinik für, außer man möchte wirklich die genaue Feindiagnostik
Den erweiterten Screen machen oft die FA selbst. Das hätte er dich ja erklärt
2. kann man bis zur 24ten Woche die Feindiagnostik machen...

....
UHUs
Wird noch ein paar Wochen dauern
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.12.2013 08:29
@ Luralei: Oh wie toll!!!!! Glückwunsch und viel Spaß beim Planen Eurer Hochzeit!!!

@ Schlumpfine: Also überlesen wirst Du nicht, ich konnte nur nichts dazu sagen...

Von mir gibts ansonsten nichts Spannendes zu berichten.
17.12.2013 08:47
Dann sind es wohl die Hormone, sorry.
Zu dem Arzt, bei uns ist es so, dass man die immer macht und das macht nur das KH, es geht nur im allgemeinen beim Arzt, nicht nur deshalb. Ich weiß ja z.B. Immer noch nicht wie groß das Baby bei der letzten US Untersuchung war, obwohl ich nachgefragt habe, er meinte nur, dass alles wichtige im MUPA steht, klasse oder? Das ist kein Arzt in meinen Augen.
Arbeiten hier eigentlich alle oder sind auch welche schon zu Hause? Wegen BV oder Geschwisterkindern oder andere Gründe?
So ich will mal ins Büro bis heute Abend
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 08:51
Zitat von Schlumpfine25:

Dann sind es wohl die Hormone, sorry.
Zu dem Arzt, bei uns ist es so, dass man die immer macht und das macht nur das KH, es geht nur im allgemeinen beim Arzt, nicht nur deshalb. Ich weiß ja z.B. Immer noch nicht wie groß das Baby bei der letzten US Untersuchung war, obwohl ich nachgefragt habe, er meinte nur, dass alles wichtige im MUPA steht, klasse oder? Das ist kein Arzt in meinen Augen.
Arbeiten hier eigentlich alle oder sind auch welche schon zu Hause? Wegen BV oder Geschwisterkindern oder andere Gründe?
So ich will mal ins Büro bis heute Abend

Wenn er allgemein schlecht ist, dann hast du eine gute Entscheidung getroffen!
Ich arbeite Mo-Do 8-13 als Mediengestalterin und ab und zu Samstag im Nebenjob (H&M).
Daheim sein wäre schön!
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.12.2013 08:51
Guten morgen.

Ich liege flach bin krank

Was sind denn eigentlich UHUs?

Ich wünsche allen mit wochenwechsel Glückwunsch

Und mit Termin beim FA, viel Spass
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 08:54
U nter HU ndert Tagen bis zur Entbindung
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.12.2013 08:55
Ahhh ok... Hihi
Indira
13680 Beiträge
17.12.2013 08:58
guten morgen!

ich glaube es liegt nicht an jm. persönlich wenn mal was überlesen wird.
ich bin oft soo schteibfaul, aber lesen tu ich alles

ich weiß auch nicht immer ne antwort...

dieser erweiterte us wird bei uns in der praxis nicht gemacht, dazu muss man nach heidelberg! das sind ja auch nur 1,5 h fahrt. ich mach das nicht.
@arbeiten: ich hab heute meinen letzten arbeitstag! mein job ist sehr stressig und mein ag schafft es nicht mich zu entlasten. deshalb zieht mich meine ärztin nun aus dem verkehr.
ich war erst überrascht, aber der druck ist schon groß, hab ja noch zwei kids, die halten mich auch auf trab
17.12.2013 09:05
Zitat von Schlumpfine25:

Dann sind es wohl die Hormone, sorry.
Zu dem Arzt, bei uns ist es so, dass man die immer macht und das macht nur das KH, es geht nur im allgemeinen beim Arzt, nicht nur deshalb. Ich weiß ja z.B. Immer noch nicht wie groß das Baby bei der letzten US Untersuchung war, obwohl ich nachgefragt habe, er meinte nur, dass alles wichtige im MUPA steht, klasse oder? Das ist kein Arzt in meinen Augen.
Arbeiten hier eigentlich alle oder sind auch welche schon zu Hause? Wegen BV oder Geschwisterkindern oder andere Gründe?
So ich will mal ins Büro bis heute Abend


Ich sitz seit der 7.woche daheim.BV das erstr mal beim dritten kind und bin darüber ganz froh.(leider ging es mir auch dementsprechend ) aber ist schon ganz shön.hab mrine kleine maus nun auch wieder aus der kita genommen(beste entscheidung)
Komme aus der krankenpflege und arbeite in der altenpflege
brini88
7784 Beiträge
17.12.2013 09:18
Luralei, Glückwunsch zum Antrag, das Datum ist toll. Wir haben erst nach der Geburt geheiratet, da ich nicht mit Bauch heiraten wollte, an der kirchlichen Hochzeit war meine Maus 1 Jahr alt und konnte uns die Ringe bringen, das war auch schön

Hier wird bestimmt keiner mit Absicht überlesen, aber man weiß halt auch nicht immer was zu einem Thema zu schreiben, ich z.b. lese immer fleißig mit, schreibe aber eher selten.

Ich bin auch im BV seit ich die Bestätigung vom Arzt habe, bei der kleinen ist mir damals im BV die Decke auf den Kopf gefallen, aber dieses mal bin ich eG ganz froh darüber, vormittags hab ich zeit für mich, da die kleine in der Krippe ist und nachmittag bin ich ausgeruht für sie, da hat sie dann auch mehr davon.
Engel2014
1330 Beiträge
17.12.2013 09:47
Luralei auch von mir Herzliche Glückwunsch zum Antrag

Ich bin schon seit der 6 woche zuhause ist halt beruflich nicht so gelaufen wie es sollte ich war über einer zeitarbeitsfirma in einen betrieb angestellt wo ich hätte auch üebrnommen werden können nur wo sie erfahren hatten hab ich von den betreibe BV bekommen weil es zu viele gefahren gab.
tigger85
92 Beiträge
17.12.2013 09:56
Hallo Mädels!!

ich bitte ganz ganz doll um Entschuldigung das ich mich ewig nicht blicken lassen habe.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
gestern war ich zur NFM, es war toll. Ein Outing gibt es auch schon zu 80%,
ob man sich darauf schon verlassen kann ?
ich versuche heute Abend mal die Bilder hochzuladen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt