--Juni 2014 Wunder--
17.12.2013 09:58
Zitat von tigger85:
Hallo Mädels!!![]()
![]()
ich bitte ganz ganz doll um Entschuldigung das ich mich ewig nicht blicken lassen habe.![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut.
gestern war ich zur NFM, es war toll. Ein Outing gibt es auch schon zu 80%,
ob man sich darauf schon verlassen kann ?![]()
ich versuche heute Abend mal die Bilder hochzuladen
und was soll es werden?
17.12.2013 10:06
Zitat von nölke:
Zitat von tigger85:
Hallo Mädels!!![]()
![]()
ich bitte ganz ganz doll um Entschuldigung das ich mich ewig nicht blicken lassen habe.![]()
und was soll es werden?
lt. Arzt wird es wohl zu 80% ein Mädchen
das wäre super, einen tollen Jungen habe ich ja schon. Ach ja für die Liste nächster Termin ist am 02.01.
17.12.2013 10:10
Zitat von tigger85:
Zitat von nölke:
Zitat von tigger85:
Hallo Mädels!!![]()
![]()
und was soll es werden?
lt. Arzt wird es wohl zu 80% ein Mädchen![]()
das wäre super, einen tollen Jungen habe ich ja schon.
Ach ja für die Liste nächster Termin ist am 02.01.
das ist schön!
hätte ich auch gerne. ne schwester für meinen Sohn
aber hab das Gefühl, es wird ein Junge
17.12.2013 10:14
Zitat von nölke:
Zitat von tigger85:
Zitat von nölke:
Zitat von tigger85:
Hallo Mädels!!![]()
![]()
und was soll es werden?
lt. Arzt wird es wohl zu 80% ein Mädchen![]()
das wäre super, einen tollen Jungen habe ich ja schon.
Ach ja für die Liste nächster Termin ist am 02.01.
das ist schön!
hätte ich auch gerne. ne schwester für meinen Sohn
aber hab das Gefühl, es wird ein Junge![]()
ich drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird!
aber am Ende ist es auch egal, hauptsache gesund und munter!
17.12.2013 10:15
Da ich unsere ET-Liste so unübersichtlich finde, wie findet ihr, wenn wir für die Outings eine eigene Liste machen?
Ich denke das findet jeder interessant?!
so in der Art:
Name/Wunsch/Gefühl/Outing
17.12.2013 10:19
Zitat von nölke:
![]()
Da ich unsere ET-Liste so unübersichtlich finde, wie findet ihr, wenn wir für die Outings eine eigene Liste machen?
Ich denke das findet jeder interessant?!
so in der Art:
Name/Wunsch/Gefühl/Outing
ich finde das supi
17.12.2013 10:22
Liste unserer Outings
Name - Wunsch - Gefühl - Outing
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
17.12.2013 10:28
Liste unserer Outings
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
17.12.2013 10:30
Zitat von raspberry_kiss:
Liste unserer Outings
Nölke - Mädchen- Junge -
-
![]()
rasp. - Junge- Junge
-
![]()
tigger85 - Mädchen- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc
17.12.2013 10:31
Liste unserer Outings
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
tigger85 - Mädchen
- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
tigger85 - Mädchen
- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc
17.12.2013 10:32
Guten Morgen Mädels!
Oh man, ich sollte nicht erst in allen Threads nachlesen und dann antworten wollen.
Würde jetzt alles durcheinander hauen oder müsste nochmal lesen...
Deshalb wünsche ich erstmal nur allen WW alles Gute und heutigen Baby-TVlern viel Spaß.
Heute haben wir nach der Arbeit Weihnachtsfeier. Beide Chefs, die schwangere Ehefrau von einem der beiden, meine Ex-Kollegin und ich. Das wird bestimmt schön, wenn wir wie letztes Jahr gemütlich bei einem Italiener sitzen. Und dieses Jahr kann mich keiner dazu bewegen, Alkohol zu trinken. Ist eh' nicht meins, aber letztes Jahr war ich dennoch angetrunken... Diesmal hab ich Glück.
Oh man, ich sollte nicht erst in allen Threads nachlesen und dann antworten wollen.
Würde jetzt alles durcheinander hauen oder müsste nochmal lesen...
Deshalb wünsche ich erstmal nur allen WW alles Gute und heutigen Baby-TVlern viel Spaß.
Heute haben wir nach der Arbeit Weihnachtsfeier. Beide Chefs, die schwangere Ehefrau von einem der beiden, meine Ex-Kollegin und ich. Das wird bestimmt schön, wenn wir wie letztes Jahr gemütlich bei einem Italiener sitzen. Und dieses Jahr kann mich keiner dazu bewegen, Alkohol zu trinken. Ist eh' nicht meins, aber letztes Jahr war ich dennoch angetrunken... Diesmal hab ich Glück.
17.12.2013 10:35
Liste unserer Outings
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
tigger85 - Mädchen
- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc
bambino2013 - Mädchen
- Junge -
-
Nölke - Mädchen
- Junge -
-
rasp. - Junge
- Junge
-
tigger85 - Mädchen
- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc bambino2013 - Mädchen
- Junge -
-
17.12.2013 10:36
Zitat von raspberry_kiss:
Liste unserer Outings
Nölke - Mädchen- Junge -
-
![]()
rasp. - Junge- Junge
-
![]()
tigger85 - Mädchen- mädchen -
-
zu 80% lt. Doc
Danke !!!
17.12.2013 10:51
Schlumpfine , Joschua find ich schön. Finn find ich mit i schöner, aber generell ist der Name inzwischen einfach zu häufig, aber das weiß man ja vorher nie
Wenn der Arzt ohnehin nicht so gut war, hätt ich vermutlich auch gewechselt. Ansonsten hätt ich den Termin am 9.1. einfach behalten und selbst einen Termin zur FD gemacht.
Ich bin noch daheim, aber auf Arbeitssuche, da meine Elternzeit nächste Woche endet.
Engel , das ist toll, dass du deine Hebamme praktisch um die Ecke hast.
blueeye , schade, dass dein Krümel so wenig kooperativ war, aber die Bildchen sind trotzdem süß. Ich find's witzig, wie es da drin liegt mit den Füßen so hoch gestreckt.
Gute Besserung!
Luralei , herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Wie lange wart ihr denn schon zusammen?
Bis Februar ist es ja gar nicht mehr lang!
Mit der Nackenfalte kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Pina , da ging es ja echt früh los mit deinem Bauch! Bei mir sieht man noch nichts, aber ich hab sowieso etwas mehr auf den Hüften.
Wie alt ist deine Kleine denn?
nölke , tut mir leid wegen der FG und schade um das Kleid.
Liara wurde in der Hochzeitsnacht gezeugt
Indira , ich denke das ist dann wohl auch besser mit dem BV. Natürlich ist man "nur" schwanger und nicht krank, aber man muss sich ja nun nicht kaputt arbeiten.
tigger , schön dass alles in Ordnung ist.
Bei so frühen Outings (grad bei Mädchen) bin ich eher skeptisch, weil bis zur 14. SSW die Geschlechtsteile ziemlich ähnlich aussehen, aber das wäre ja schön für euch, wenn es dabei bleibt.
Wenn der Arzt ohnehin nicht so gut war, hätt ich vermutlich auch gewechselt. Ansonsten hätt ich den Termin am 9.1. einfach behalten und selbst einen Termin zur FD gemacht.
Ich bin noch daheim, aber auf Arbeitssuche, da meine Elternzeit nächste Woche endet.
Engel , das ist toll, dass du deine Hebamme praktisch um die Ecke hast.
blueeye , schade, dass dein Krümel so wenig kooperativ war, aber die Bildchen sind trotzdem süß. Ich find's witzig, wie es da drin liegt mit den Füßen so hoch gestreckt.
Gute Besserung!
Luralei , herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Wie lange wart ihr denn schon zusammen?
Bis Februar ist es ja gar nicht mehr lang!
Mit der Nackenfalte kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Pina , da ging es ja echt früh los mit deinem Bauch! Bei mir sieht man noch nichts, aber ich hab sowieso etwas mehr auf den Hüften.
Wie alt ist deine Kleine denn?
nölke , tut mir leid wegen der FG und schade um das Kleid.
Liara wurde in der Hochzeitsnacht gezeugt
Indira , ich denke das ist dann wohl auch besser mit dem BV. Natürlich ist man "nur" schwanger und nicht krank, aber man muss sich ja nun nicht kaputt arbeiten.
tigger , schön dass alles in Ordnung ist.
Bei so frühen Outings (grad bei Mädchen) bin ich eher skeptisch, weil bis zur 14. SSW die Geschlechtsteile ziemlich ähnlich aussehen, aber das wäre ja schön für euch, wenn es dabei bleibt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt