Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.12.2013 23:59
Hallo ihr Kugeln,

Hier ein Link für euch:

http://www.ebay.de/sch/minnie_maus_1/m.html?item=1 81279915731&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Ich verkaufe meine komplette Babykleidung ab Größe 56 bis 68 und unter anderem sind Artikel von Sterntaler, Bellybutton dabei.

Schaut doch mal vorbei

"Weiter kugeln"
18.12.2013 00:00
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr Kugeln,

Hier ein Link für euch:

http://www.ebay.de/sch/minnie_maus_1/m.html?item=1 81279915731&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Ich verkaufe meine komplette Babykleidung ab Größe 56 bis 68 und unter anderem sind Artikel von Sterntaler, Bellybutton dabei.

Schaut doch mal vorbei

"Weiter kugeln"

Aaaah, soooo tolle Sachen dabei..
Ich bin nur leider nicht mehr bei Ebay.
susannenaumann1
1050 Beiträge
18.12.2013 07:37
wochenwechsel
brini88
7786 Beiträge
18.12.2013 08:22
Glückwunsch zum WW, da ich vorgestuft wurde, hab ich heute auch WW
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
18.12.2013 09:06
Guten Morgäääään!!!!

Ich habe ebenfalls Wochenwechsel!!! Noch eine Woche, dann habe ich schon Halbzeit!!! Wahnsinn!!!!

Eine Hebamme habe ich auch schon, habe am 24.01. meinen ersten Termin mit ihr. Sie macht auch GVKe, sie hat mich für März mit auf die Liste gesetzt. Bin schon ganz gespannt. Wobei der Gedanke an die Geburt mir wirklich Angst macht...
Tear30
6385 Beiträge
18.12.2013 09:11
also...nfm war unauffällig...wurde wieder richtig datiert....et is 28.06...und ich bin heute bei 12+4 un baby is 6,3 cm
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.12.2013 09:20
So noch 1 tag dann seh ich mein Ü-ei wieder und mal etwas genauer letzte woche wurde nur geschaut ob das herzchen schlägt und ob alles ok ist.

Ich hoffe ich übersteh das morgen gut habe jetzt schon schiss dafür gibts heute ablenkung wir gehen später etwas in die stadt das ich morgen dann entspannt bin.

Ich hoffe es geht allen gut und jeder krümmel wächst und entwickelt sich super
nölke
12399 Beiträge
18.12.2013 10:00
Moin moin!
wünsch zum WW alles gute
...
da ich ja überzeugt bin, dass es ein Junge wird habe ich gestern meinen Mann dazu gebracht über Namen zu reden
Und er hat einen Namen vorgeschlagen, der mir soooo super gefällt. Er findet ihn "nur" gut, aber ich liebe ihn!
bin gespannt.
Hab einfach einen Namen vor dem Outing gebraucht, damit es mich milde stimmt, wenn es wirklich ein Junge wird. Wünsch mir sehr ein Mädchen, aber ich weiß, dass ein Junge für uns besser wäre. Haben ja nur eine 3 Zimmer wohnung gekauft etc.
naja, mal gucken....
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.12.2013 10:03
guten Morgen

Outing Liste : Also Gefühl und Wunsch Mädchen und Outing Mädchen....

Hebamme: Ich habe ja schon meine neue Hebi...ich war gesternzum zweiten mal zur akkupunktur wegen meinem rücken und ich bin super zufrieden.... sobald es mit dem wasser los geht soll ich gleich bescheid geben dann wird auch was gemacht dagegen... Mein GVK geht am 29.02 los

Mädels: Ansonsten gehts mir zur zeit garnich gut...muss seit montag diese antibiotika nehmen und ich fühl mich furchtbar.. die legen sich voll aufn magen ...es is voll schlimm....kann einfach nix essen

Ich wünsche allen WW und BABY TV viel Spaß und alles tolle

chris83
1582 Beiträge
18.12.2013 12:09
Zitat von Augustkugerl:

steht doch da: und siehe da ein

Mädiiiiiiiiiiiii

Na super! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann haben die Jungs bei ihr in naher Zukunft nichts zu lachen, wenn der große Bruder sie beschützen will
chris83
1582 Beiträge
18.12.2013 12:13
Zitat von nölke:

Moin moin!
wünsch zum WW alles gute
...
da ich ja überzeugt bin, dass es ein Junge wird habe ich gestern meinen Mann dazu gebracht über Namen zu reden
Und er hat einen Namen vorgeschlagen, der mir soooo super gefällt. Er findet ihn "nur" gut, aber ich liebe ihn!
bin gespannt.
Hab einfach einen Namen vor dem Outing gebraucht, damit es mich milde stimmt, wenn es wirklich ein Junge wird. Wünsch mir sehr ein Mädchen, aber ich weiß, dass ein Junge für uns besser wäre. Haben ja nur eine 3 Zimmer wohnung gekauft etc.
naja, mal gucken....

Na los, rück den Namen raus Ich find ja Noah auch soooooo schön! Mein Freund leider nicht
nölke
12399 Beiträge
18.12.2013 12:27
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Moin moin!
wünsch zum WW alles gute
...
bin gespannt.
naja, mal gucken....

Na los, rück den Namen raus Ich find ja Noah auch soooooo schön! Mein Freund leider nicht

Müsst ihr jetzt ja nimmer schön finden
Ich behalte ihn erst Mal für mich, bis das Outing da ist und wenn/ob er dann wirklich genommen wird. Mag grad keine schlechte Meinung darüber lesen
Botticelli
9291 Beiträge
18.12.2013 13:13
Bei uns sah es beim letzten Us nach einem mädchen aus. Sie würde luise heissen. Den zweiten namen wissen wir noch nicht. Ein Junge würde wohl Ferdinand heissen. Wir haben bei jungennamen wirklich probleme. Die meisten gefallen uns nicht.
chris83
1582 Beiträge
18.12.2013 13:42
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Moin moin!
wünsch zum WW alles gute
...
bin gespannt.
naja, mal gucken....

Müsst ihr jetzt ja nimmer schön finden
Ich behalte ihn erst Mal für mich, bis das Outing da ist und wenn/ob er dann wirklich genommen wird. Mag grad keine schlechte Meinung darüber lesen

Ja das stimmt allerdings Okay, dann muss ich mich halt in Geduld üben
chris83
1582 Beiträge
18.12.2013 13:43
Zitat von Botticelli:

Bei uns sah es beim letzten Us nach einem mädchen aus. Sie würde luise heissen. Den zweiten namen wissen wir noch nicht. Ein Junge würde wohl Ferdinand heissen. Wir haben bei jungennamen wirklich probleme. Die meisten gefallen uns nicht.

Luise find ich auch sehr schön! Nur eben mein Freund nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt