Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
18.12.2013 23:49
Aaaah, ich freu mich grad wie sonst was.
Eben als ich mich ins Bett legen wollte, hab ich nochmal nachgesehen.. gedrückt ob's eh nicht härter geworden ist, drück etwas stärker & auf einmal wars auf... War zwar totaaaaal ekelhaft, aber so is es offen & die müssen nicht aufstechen oder wegschneiden, nur sauber machen & was drüber.
Wär's nicht so extrem ekelhaft hätt ich euch das Bild gezeigt... Aber ich freu mich grad total. Jetzt tuts zwar erst richtig weh, aber so weiß ich dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich mir ausgemalt hab.. Aber die kleinen rundherum müssen ja auch behandelt werden..
Sorry wenn's zu eklig ist, aber dachte mit euch kann ich drüber schreiben. Hatte eigentlich auf Erfahrungen gehofft, aber Gott sei dank hat keiner damit Erfahrung und es hat sich fast erledigt.
Ist zwar irgendwie immer noch groß, aber ich hab jetzt nicht weiterherumgetan dran, denn nach der ganzen Flüssigkeit kam dann schon nur noch frisches rotes Blut. Ich hoff dass sich da bis morgen keine Bakterien sammeln Vielleicht bekomm ich morgen nen Ultraschall auf Wunsch. Müsst ich mal nachfragen.
Indira
13680 Beiträge
19.12.2013 07:13
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin echt am verzweifeln...
Hab im Schambereich über Monate hinweg so ne kleine Krampfader gehabt. Wurde damals dann behandelt und hatte davon jetzt fast ein Jahr Ruhe.
Gestern spürte ich was komisches zwischen meinen Beinen. Genauer geguckt, sah aus wie diese Ader. Meine Ärztin angerufen und sie meinte in der Schwangerschaft sind verstärkte Krampfadern dort normal wegen der Durchblutung der Gebärmutter ect.. & man kann es in der Schwangerschaft eh nicht behandeln.. Normal war das auch noch 2-3 Tagen weg..
Heute morgen wach geworden, immer noch da. Starke Schmerzen.. Abgewartet & so gegen den Nachmittag heute hatte ich solche Schmerzen dass ich noch mal genauer geschaut hab.. So.., mein Verdacht daraufhin: ein Abszess. Im Krankenhaus angerufen da mein Frauenarzt nur bis 14 ur Ordination hatte heute.. Abszesse sind kurz nach Infektionen häufig vorkommend in einer Schwangerschaft & morgen aber direkt zum Arzt anschauen lassen.. Bis am späten Abend wurde das riesig... Das ist so enorm gewachsen. Wieder im Krankenhaus angerufen und gefragt was ich tun soll, die meinten heute hinkommen würde nicht mehr viel bringen, da sie es sich nur anschauen aber erst morgen behandeln würden weil kein Arzt mehr da ist, außer der für Notfälle. Ich soll doch morgen vorbeischauen gleich morgens, damit die das aufmachen.. Selbst nicht aufdrücken, weil wenn die Flüssigkeit sich irgendwie verteilt, kann noch es im ganzen Schambereich bekommen. Danke auch..., ich hab Schmerzen.
Als wär das nicht genug, Schau ich eben noch mal nach weils so weh tut & was seh ich? Richtig... Überall rundherum lauter kleine Abszesse & der große komplett blutunterlaufen..
Beschissener Tag heute echt.
Hat so toll angefangen.. Christbaum aufgestellt & geschmückt usw...
& dann all das...

Sorry fürs auskotzen - heute ist echt nicht mein Tag..



du arme klingt wirklich sehr schmerzhaft!

ich hoffe der arzt kann dir heute helfen!

edit: hab grad gelesen du hast dir schon selbst geholfen!
Indira
13680 Beiträge
19.12.2013 07:17
guten morgen!

unsere heizung ist kaputt, wir haben kein warmes wasser

wenigstens heizen wir mit dem kachelofen!

die heizungsfirma will heute vm kommen und sich zumindest mal anschauen was los ist.
hoffentlich ist es schnell repariert!
19.12.2013 07:27
Danke.

Bin gespannt was die im KH dann nachher sagen.

Und juhu, Wochen & Monatswechsel.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.12.2013 08:59
Guten Morgen!!!

@ addicted: Oje, das hört sich ziemlich schmerzhaft an!!! Ich hoffe, es ist über Nacht weiter zurückgegangen und nicht noch schlimmer und größer geworden!!!

@ Kinderwagen, Maxi Cosi etc.: Ich bin auch am Überlegen ob neu oder gebraucht... Eigentlich hätte ich lieber alles neu, da es ja auch eigentlich nicht bei einem Kind bleiben soll, aber... das ist auch alles so wahnsinnig teuer, wenn man alles neu kauft. Mal sehen, ob ich irgendwo noch nen Schnapper machen kann, wo der KiWa vielleicht wenig benutzt wurde oder so.
Kiitos264
178 Beiträge
19.12.2013 09:19
Guten Morgen

Kinderwagen, Maxi-Cosi, ect.. Wir bekommen den Maxi-Cosi von meinem kleinen Bruder.. Der wird in 2tagen 1 .. Und für den Kinderwagen haben wir zum glück schon im September angefangen zu sparen.. So das es kein Problem wird meinen traum Kinderwagen zu kaufen
Das einzige was wir so ohne Erspartes kaufen müssen sind die Möbel..

Ich werd nun zu meiner Mama fahren und da eine runde frühstücken.. Habt alle einen wunderbaren Tag!
blueeye_HD
1775 Beiträge
19.12.2013 09:27
Guten Morgen Ihr lieben!!!!!

Allen Wochenwechslern Glückwunsch, wir tanzen so allmählich zur Halbzeit hin

Allen mit Baby-TV-Termin, viel Spaß!!!!

Zum Thema Maxi Cosi, ich denke, ich werde mir einen neuen kaufen, da man ja nie weiß, was damit gemacht wurde und oder ob er Haarrisse hat oder nicht.

KIWA, ich habe mir einen neuen rausgesucht wobei ich erstmal auf dem Flohmarkt im April schauen werde, ob ich da was gutes gebrauchtes finde. Falls nicht, werde ich mir den neuen kaufen.

Haare: wenn ich meine spitzen schneide, muss ich auch aufpassen, das ich nicht gleich ne Glatze habe . Ich werde mal ein Foto von mir im Thread hoch laden.

adiccted: Ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe, dass das schnell wieder weg ist!!!!
19.12.2013 10:04
Danke euch allen. es ist fast nicht mehr zu sehen & ich fahr jetzt dann in die Klinik. War heut schon mal drin, aber es war soooo viel los dass ich sie gefragt hab ich sie mich eventuell anrufen kann wenn ich nicht mehr so extrem lang warten muss. Mit Kleinkind da stundenlang hocken ist alles andere als toll.

Und gute Neuigkeiten nach alldem gestern: Wir haben bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Indira
13680 Beiträge
19.12.2013 10:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Danke euch allen. es ist fast nicht mehr zu sehen & ich fahr jetzt dann in die Klinik. War heut schon mal drin, aber es war soooo viel los dass ich sie gefragt hab ich sie mich eventuell anrufen kann wenn ich nicht mehr so extrem lang warten muss. Mit Kleinkind da stundenlang hocken ist alles andere als toll.

Und gute Neuigkeiten nach alldem gestern: Wir haben bei einem Gewinnspiel gewonnen.

glückwunsch

was habt ihr denn gewonnen?
19.12.2013 10:06
Einen Spieleteppich.
Indira
13680 Beiträge
19.12.2013 10:07
bei uns gibts auch ne gute nachricht
heizung geht wieder!

ging super fix, gestern 17.00 uhr angerufen, heut morgen 8.00 war der monteur da
Indira
13680 Beiträge
19.12.2013 10:08
Zitat von adicctedtoyou__:

Einen Spieleteppich.
schön

kann man immer gebrauchen!

19.12.2013 10:08
Zitat von Indira:

Zitat von adicctedtoyou__:

Einen Spieleteppich.
schön

kann man immer gebrauchen!



Ja.
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.12.2013 10:34
Guten morgen,

So bald wird es ernst habe langsam echt schon muffensausen aber augen zu und durch, wir bringen dann auch ein paar fotos mit.

Ich hoffe es geht euch allen gut und viel spaß beim shoppen wir haben jetzt ausgemacht das wir so ab April alles nach und nach kaufen, das reicht.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.12.2013 10:39
März/April sind bei uns Basare... da gehts wohl ans Klamottenshopping und noch ein paar andere Kleinigkeiten.... Vllt noch ein 2t Kiwa für die Großeltern... Der Rest ist schon im Bekanntenkreis organisiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt