Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.01.2014 13:05
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Naizah & Auki: Ja der unterhalt für mich steht mir zu wenn ich aufgrund der kinderbetreuung zuhause bleiben muss und ich nicht arbeiten gehen kann... dann bekomme ih unterhalt.... ihr habt ja wirklich recht... dennoch hate er dann nur noch 1100 euro zum leben ...gut er ist alleine usw da kommt man schon klar... aber seinen tollen Audi R8 oder wie das ding heißt kann er dann in de tone kloppen.... meine sis meinte vorhin ich soll nur aufpassen das er mich dann nich plötzlich zurück will damit er geld sparen kann und wieder ein besseres leben hat

kannst du dir denn sonen Luxus leisten?
Ich wäre so wütend auf den. Gemein das er dir so was unterstellt. Ich wäre so fies und würde ihm sagen "ich hab alles gevögelt was nicht bei drei aufm Baum war"

Ich hoffe und wünsche dir und deinen kiddis das schnell Ruhe reinkommt

ja so ein luxus kann der idiot sich leisten...wundert mich nich das die weiber ihm hinterher rennen

jetzt is es eh zu spät..jetzt is er angegeben und jetzt muss er auch zahlen.... und zur not muss er eben das gute stück verkaufen
Auki
2566 Beiträge
14.01.2014 13:08

Zitat von Auki:

Naizah & Auki: Ja der unterhalt für mich steht mir zu wenn ich aufgrund der kinderbetreuung zuhause bleiben muss und ich nicht arbeiten gehen kann... dann bekomme ih unterhalt.... ihr habt ja wirklich recht... dennoch hate er dann nur noch 1100 euro zum leben ...gut er ist alleine usw da kommt man schon klar... aber seinen tollen Audi R8 oder wie das ding heißt kann er dann in de tone kloppen.... meine sis meinte vorhin ich soll nur aufpassen das er mich dann nich plötzlich zurück will damit er geld sparen kann und wieder ein besseres leben hat

kannst du dir denn sonen Luxus leisten?
Ich wäre so wütend auf den. Gemein das er dir so was unterstellt. Ich wäre so fies und würde ihm sagen "ich hab alles gevögelt was nicht bei drei aufm Baum war"

Ich hoffe und wünsche dir und deinen kiddis das schnell Ruhe reinkommt

ja so ein luxus kann der idiot sich leisten...wundert mich nich das die weiber ihm hinterher rennen

jetzt is es eh zu spät..jetzt is er angegeben und jetzt muss er auch zahlen.... und zur not muss er eben das gute stück verkaufen

oft ist es doch so wer jemanden so was unterstellt (fremd gehen) macht es selbst. Und genau die haben Angst das der Partner das auch macht.
Und so ein Auto zieht oft bei den Mädels, zumindest ist es ein Hingucker
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.01.2014 13:14
He Mädels

Hätte da auch noch was für die liste der geburtstermin wurde vorverlegt auf den 25.06.14 und das war schon das zweite mal outing junge
Nächsten termine 10.02. FA
12.02. FD

Bauch schlafen geht noch so bissel in leicht kipplage
nölke
12399 Beiträge
14.01.2014 13:21
Mädels, das mit den Arztzermine. Wird mir zu viel.
Entweder kommen die raus oder es kann jmd anderes die Liste führen.
Vllt übernimmt das Bibbi wieder
Sternchen1985
3887 Beiträge
14.01.2014 13:38
Da bin ich gerade auf Facebook unterwegs in einer Trödelmarkt Gruppe und was sehen ich da da möchte eine Frau Tassen mit Untertassen verkaufen die mir sehr bekannt waren
Wir haben diese woche bei Kodi ein Angebot von einen Kaffeeservice 18 teiilig für 9.95(Das genauso aussieht)so sie braucht anscheinend nur die Kuchenteller und will das andere halt verkaufen 12 Tassen mit Untertassen für 50€
Leute gibts ...hab natürlich was passendes drunter geschrieben
blueeye_HD
1786 Beiträge
14.01.2014 13:40
Hallo Mädels,

ich muss jetzt einach mal Fragen, wieso bekommt ihr denn für das Organscreening einen neuen Termin?

Das wird doch gemacht zwischen 18+0 und 21+6 oder nicht?

Ich habe heute auch Termin und bin davon ausgegangen, dass das heute mitgemacht wird!? Oder bin ich falsch?
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 13:42
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

ich muss jetzt einach mal Fragen, wieso bekommt ihr denn für das Organscreening einen neuen Termin?

Ich habe heute auch Termin und bin davon ausgegangen, dass das heute mitgemacht wird!? Oder bin ich falsch?

Hatte ich auch gedacht. Mein Termin war gestern und wie sich herausgestellt hat, war das nur eine normale Untersuchung für mein Organscreening habe ich auch einen extra Termin bekommen.
Sternchen1985
3887 Beiträge
14.01.2014 13:42
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

Mich würde es auch interessieren dachte das auch
blueeye_HD
1786 Beiträge
14.01.2014 13:43
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

Hatte ich auch gedacht. Mein Termin war gestern und wie sich herausgestellt hat, war das nur eine normale Untersuchung für mein Organscreening habe ich auch einen extra Termin bekommen.

Wann hast Du da jetzt wieder Termin?
Lilifee84
3166 Beiträge
14.01.2014 13:43
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen ihr lieben...

wow über 200 Nachrichten ihr wart ja fleißig

Ich habe es nur kurz überflogen und möchten allen mit einem Outing gratulieren Fehlen noch viele mit Outings?

Ich stand heute morgen auf der Waage und bin ziemlich geschockt Habe viieeeel zugenommen, wo soll das noch enden?

Lillifee, was für einen Doktor machst Du denn gerade??? Wenn ich fragen darf...

Heute habe ich auch endlich wieder Termin, das zweite Screening steht an, hoffentlich sieht man heute was es wird, möchte auch endliche wissen ob Junge oder Mädel.

Ich wünschen allen mit Termin viel Spaß und Glück.

Allen mit Wochenwechsel , Glückwunsch

Hej Du! Wieviel hast Du denn zugenommen? Ich hab ja auch schon 3 Kilo mehr drauf, aber überall liest man, dass das in unserer Woche normal ist...
Ich promoviere in der Biochemie... Hab die drei Jahre jetzt voll und stecke in den letzten Experimenten, ehe ich mit dem Schreiben anfangen kann... Ich mach 1000 Kreuze, wenn das fertig ist!

Hab noch nicht die letzten Beiträge gelesen, deswegen die Frage: gabs denn bei Dir ein Outing?
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 13:49
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

Wann hast Du da jetzt wieder Termin?

In 3 Wochen am 05.02.
14.01.2014 13:50
Bei uns ist das Organscreening ab der 22. Ssw.
Und das machen bei uns nicht die Frauenärzte sondern das Krankenhaus.
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 13:51
Zitat von Lilifee84:

Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen ihr lieben...

wow über 200 Nachrichten ihr wart ja fleißig

Ich habe es nur kurz überflogen und möchten allen mit einem Outing gratulieren Fehlen noch viele mit Outings?

Ich stand heute morgen auf der Waage und bin ziemlich geschockt Habe viieeeel zugenommen, wo soll das noch enden?

Lillifee, was für einen Doktor machst Du denn gerade??? Wenn ich fragen darf...

Heute habe ich auch endlich wieder Termin, das zweite Screening steht an, hoffentlich sieht man heute was es wird, möchte auch endliche wissen ob Junge oder Mädel.

Ich wünschen allen mit Termin viel Spaß und Glück.

Allen mit Wochenwechsel , Glückwunsch

Hej Du! Wieviel hast Du denn zugenommen? Ich hab ja auch schon 3 Kilo mehr drauf, aber überall liest man, dass das in unserer Woche normal ist...
Ich promoviere in der Biochemie... Hab die drei Jahre jetzt voll und stecke in den letzten Experimenten, ehe ich mit dem Schreiben anfangen kann... Ich mach 1000 Kreuze, wenn das fertig ist!

Hab noch nicht die letzten Beiträge gelesen, deswegen die Frage: gabs denn bei Dir ein Outing?

3 kg? Oh man ich hab jetzt schon über sieben. Frag mich echt wie das enden soll. Wiege jetzt schon 67 Kilo.
Lilifee84
3166 Beiträge
14.01.2014 13:53
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

Bei mir wurde das auch direkt mitgemacht!
Ich glaub, das is nur bei addicted etwas anders, weil sie in Österreich lebt...
14.01.2014 13:53
Laut der Waage vom Frauenarzt heute hab ich jetzt genau minus 6 Kilo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt