--Juni 2014 Wunder--
14.01.2014 15:40
Zitat von Lilifee84:
@addicted: Ich weiß!Die Antwort war ja auch für Rasp.!
![]()
Wieder was gelernt... Danke...
Dann kann ich mich ja über noch mehr Zwergi-TV freuen...
14.01.2014 15:51
vorhin saß ich auf der couch da hats grad im bauch gezappelt, ich hab zu meiner "großen" gesagt "das baby strampelt grad" da hat sie gleich ihren kopf auf den bauchi gelegt und zack zack gleich ein paar stubster abbekommen..die erste kontaktaufnahme
das war sooo süüüß
14.01.2014 15:53
Zitat von jettchen:
vorhin saß ich auf der couch da hats grad im bauch gezappelt, ich hab zu meiner "großen" gesagt "das baby strampelt grad" da hat sie gleich ihren kopf auf den bauchi gelegt und zack zack gleich ein paar stubster abbekommen..die erste kontaktaufnahme
das war sooo süüüß
![]()
![]()
Wie alt ist denn deine Große ??
14.01.2014 15:59
die wird anfang märz 3
sie hat sich unbedingt ein mädchen gewünscht und freut sich schon auf ihre schwester..gestern hat sie gesagt: "ich kann dem baby immer was vorlesen und ein lied singen"
sie hat sich unbedingt ein mädchen gewünscht und freut sich schon auf ihre schwester..gestern hat sie gesagt: "ich kann dem baby immer was vorlesen und ein lied singen"
14.01.2014 16:00
Zitat von jettchen:
die wird anfang märz 3![]()
sie hat sich unbedingt ein mädchen gewünscht und freut sich schon auf ihre schwester..gestern hat sie gesagt: "ich kann dem baby immer was vorlesen und ein lied singen"![]()
Süß.
fast wie meiner.
14.01.2014 16:21
Zitat von Lilifee84:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Bei uns ist das Organscreening ab der 22. Ssw.![]()
Und das machen bei uns nicht die Frauenärzte sondern das Krankenhaus.![]()
Ich geh zum 2ten Screening zur FÄ und die FD (Das wird ja das Organscreening sein) wird bei nem Spezialisten gemacht...
Neuerdings ist beim 2. Screening eine Erweiterung dabei, die auch ein Organscreening enthält. Die Feindiagnostik ist nochmal mehr als "nur" das Organscreening...![]()
Ich hab vorhin gerade zu dem Thema bei meiner FA angerufen. Das erweiterte Screening machen sie am Freitag gleich mit, zahlt die Kasse, aber muss man wohl ausdrücklich wünschen.
Sie sagte, dass ich nur zur FD muss, wenn da etwas auffällig ist. Da meine FA ganz gute Geräte hat, warte ich mal ab, was dabei rauskommt..
Und 3D macht sie auch für 75 Euro
Aber erst in der 24.SSW oder so..
14.01.2014 16:25
Zitat von jettchen:
das war sooo süüüß
![]()
![]()
echt? Spürt man das bei dir von außen auch schon? Dann könnte das demnächst ja auch bei mir los gehen. Von innen spüre ich es jeden Tag mehr als deutlich. Wird bestimmt ein Boxer.
Vor allem mein Partner wartet schon sehr ungeduldig darauf es auch mal zu spüren.
14.01.2014 16:31
ja kann man manchmal schon gut merken bzw auch sehen, wenn ich mal zeit hab meinen bauch zu beobachten
dann müssen die tritte aber schon doll sein und genau gegen die bauchdecke..gestern hat sie den ganzen tag so nach unten auf die blase getreten, das war komisch
dann müssen die tritte aber schon doll sein und genau gegen die bauchdecke..gestern hat sie den ganzen tag so nach unten auf die blase getreten, das war komisch
14.01.2014 16:33
bei mir hat der krümmel gegen das angelsound getreten da hab ich mich voll erschrocken
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von jettchen:
das war sooo süüüß
![]()
![]()
echt? Spürt man das bei dir von außen auch schon? Dann könnte das demnächst ja auch bei mir los gehen. Von innen spüre ich es jeden Tag mehr als deutlich. Wird bestimmt ein Boxer.Vor allem mein Partner wartet schon sehr ungeduldig darauf es auch mal zu spüren.
![]()
Naja wenn dann ne Boxerin
Zitat von jettchen:
ja kann man manchmal schon gut merken bzw auch sehen, wenn ich mal zeit hab meinen bauch zu beobachtendann müssen die tritte aber schon doll sein und genau gegen die bauchdecke..gestern hat sie den ganzen tag so nach unten auf die blase getreten, das war komisch
![]()
oh, wie schön. Freu ich das es bei mir dann hoffentlich auch nicht mehr lange dauert.
14.01.2014 16:34
Zitat von Sternchen1985:
bei mir hat der krümmel gegen das angelsound getreten da hab ich mich voll erschrocken![]()
Das hat meiner auch schon geschafft aber das hat man auch richtig gemerkt
14.01.2014 16:36
Hallo Mädels,
mein Gott habt ihr viel geschrieben. Hab ewig gebraucht um alles nachzulesen.
Wie wäre es denn wenn wir die Liste auch mal noch weiter vervollständigen?
Da stehen ja noch einige nur mit ET und Namen drin aber sonst nix.
Kann jmd mein Outing bitte auch mit eintragen? Es ist ein Junge. Und ich hab am 28.02 nochmal einen Termin zur FD. Wird auch von der KK bezahlt wg Verdacht auf erneute Cytomegalie. Man kann nicht sagen obs noch Restviren von der ersten sind oder ob sie halt nochmal wieder gekommen ist.
Auf dem Bauch schlafen mach ich auch echt gerne. Konnte sonst auch immer nur so einschlafen. Jetzt winkel ich ein Bein an. Dann geht das noch ganz gut.
Und wir haben gestern den Kiwa gekauft. Einen Hartan Sky XL. War im Angebot. Anstatt 769 € noch 549 €. Und Papa hat sogar noch 250 € dazu getan. Ich hab mich so gefreut. Da hab ich nicht mit gerechnet.
Kizi haben wir auch schon ausgesucht. Ist auch grad im Angebot für 200 € weniger. Mal gucken ob wir das auch schon kaufen.
Wenn das so weiter geht habe ich alles bis zur 25 Woche fertig. Wollte eig erst zur 32-34 alles fertig haben.
Maxi Cosi, Heizstrahler und einige Klamotten bekommen wir auch gebraucht aus der Familie.
Nen Namen für unseren kleinen Kerl haben wir auch schon. Sind 2 aber ohne Bindestrich. Aber die werden erst verraten wenn unser kleiner Mann da ist.
mein Gott habt ihr viel geschrieben. Hab ewig gebraucht um alles nachzulesen.
Wie wäre es denn wenn wir die Liste auch mal noch weiter vervollständigen?
Da stehen ja noch einige nur mit ET und Namen drin aber sonst nix.
Kann jmd mein Outing bitte auch mit eintragen? Es ist ein Junge. Und ich hab am 28.02 nochmal einen Termin zur FD. Wird auch von der KK bezahlt wg Verdacht auf erneute Cytomegalie. Man kann nicht sagen obs noch Restviren von der ersten sind oder ob sie halt nochmal wieder gekommen ist.
Auf dem Bauch schlafen mach ich auch echt gerne. Konnte sonst auch immer nur so einschlafen. Jetzt winkel ich ein Bein an. Dann geht das noch ganz gut.
Und wir haben gestern den Kiwa gekauft. Einen Hartan Sky XL. War im Angebot. Anstatt 769 € noch 549 €. Und Papa hat sogar noch 250 € dazu getan. Ich hab mich so gefreut. Da hab ich nicht mit gerechnet.
Kizi haben wir auch schon ausgesucht. Ist auch grad im Angebot für 200 € weniger. Mal gucken ob wir das auch schon kaufen.
Wenn das so weiter geht habe ich alles bis zur 25 Woche fertig. Wollte eig erst zur 32-34 alles fertig haben.
Maxi Cosi, Heizstrahler und einige Klamotten bekommen wir auch gebraucht aus der Familie.
Nen Namen für unseren kleinen Kerl haben wir auch schon. Sind 2 aber ohne Bindestrich. Aber die werden erst verraten wenn unser kleiner Mann da ist.
14.01.2014 16:37
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sternchen1985:
bei mir hat der krümmel gegen das angelsound getreten da hab ich mich voll erschrocken![]()
Das hat meiner auch schon geschafft aber das hat man auch richtig gemerkt
ja bei mir hat man es auch gehört und gemerkt es ist in moment sowieso sehr aktiv aber ich konnte erst mit den angelsound feststellen das was ich da die ganze zeit spüre wirklich mein kind ist und es zuordnen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt
Die Antwort war ja auch für Rasp.!