Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
19.01.2014 11:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Mamina

hatte gerade wo gelesen das jemand schrieb "keinen brenneseltee"
Warum nicht? Ich trink den ab und an mal. Bitte um Aufklärung


Danke

Also soweit ich weiss is der tee zum entwässern gut, sprich wenn die wassereinlagerungen hast! und wenn sonst alles ok is und du entwässsernden tee trinkst ist das evtl. nicht gut... so kann ich mir das mal schnell selbst erklären.. ob da was anderes dahinter steckt weiss ch nicht


mir schlafen so extrem die arme ein. Soll wohl auch was mit Wasser zu tun haben
es tut sogar richtig weh. Selbst beim schreiben gerade.
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 11:22
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Mamina

hatte gerade wo gelesen das jemand schrieb "keinen brenneseltee"
Warum nicht? Ich trink den ab und an mal. Bitte um Aufklärung


Danke

Also soweit ich weiss is der tee zum entwässern gut, sprich wenn die wassereinlagerungen hast! und wenn sonst alles ok is und du entwässsernden tee trinkst ist das evtl. nicht gut... so kann ich mir das mal schnell selbst erklären.. ob da was anderes dahinter steckt weiss ch nicht


mir schlafen so extrem die arme ein. Soll wohl auch was mit Wasser zu tun haben
es tut sogar richtig weh. Selbst beim schreiben gerade.


echt? das is echt früh schon, hast du das mal abklären lassen? ich mein, wenn es dann irgendwann ma wärmer wird kann es ja nicht besser werden

Wenn du auf die haut drückst , wird es dann weiss? bei mir war es zum ende der SS so dass ich dann keine hautfarbe mehr gesehen habe sondern sekunden lang einfach nur eine weisse stelle.
Auki
2566 Beiträge
19.01.2014 11:25
Nein. ..wenn ich draufdrücke ist alles normal.
Merke nur das die Sockenbündchen stärker sich abdrücken. Dauert ewig bis die weg sind
Kläre ich nochmal mit meiner FA ab
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 11:28
Zitat von Auki:

Nein. ..wenn ich draufdrücke ist alles normal.
Merke nur das die Sockenbündchen stärker sich abdrücken. Dauert ewig bis die weg sind
Kläre ich nochmal mit meiner FA ab


Besser ist es, weil dann wäre der Tee super
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 11:31
Achso für die Liste:

Mamina88 - 25 Jahre - Frankfurt - 1 Tochter - Vorsichtiger Junge - Name (?)

Nächster FA Termin am 04.02.2014
19.01.2014 11:54
Guten morgen
Willkommen Mamina,
Auki das mit dem Wasser würde ich auch in jedem Fall klären lassen ich hatte Ende der ss soviel Wasser das meine beine einen enormen Memoryeffekt hatten Chris hat sich immer einen Spaß gemacht und lustige Sachen auf meine Beine gelegt
Gestern hatte Fynn das erste mal die Gelegenheit seine Schwester zu fühlen, er war so stolz und Papa auch.
Bei uns ist das Wetter auch bescheiden und dadurch das ich immer noch krank bin werden wir heute auch nix großes unternehmen, nur mit dem Hund Gassi gehen und sonst eher drinnen spielen.
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 12:02
Zitat von Schlumpfine25:

Guten morgen
Willkommen Mamina,
Auki das mit dem Wasser würde ich auch in jedem Fall klären lassen ich hatte Ende der ss soviel Wasser das meine beine einen enormen Memoryeffekt hatten Chris hat sich immer einen Spaß gemacht und lustige Sachen auf meine Beine gelegt
Gestern hatte Fynn das erste mal die Gelegenheit seine Schwester zu fühlen, er war so stolz und Papa auch.
Bei uns ist das Wetter auch bescheiden und dadurch das ich immer noch krank bin werden wir heute auch nix großes unternehmen, nur mit dem Hund Gassi gehen und sonst eher drinnen spielen.



oohh wie toll! du machst mir hoffnung dass ich da auch nich tmehr lange warten muss bzw ich fühl e sja schon aber die große und der papa noch nicht
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2014 12:06
Mamina !!!

@adiccted Gute Besserung so ne Blasengeschichte is mega ätzend-kenne das zur genüge

fühl mich immer noch bäähhhh-mein Kleinster hat jetzt auch Rotz Nase und mein Mittlerer hat heut morgen aufs Sofa gekotzt jippiieeee
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 12:07
Zitat von Murkel78:

Mamina !!!

@adiccted Gute Besserung so ne Blasengeschichte is mega ätzend-kenne das zur genüge

fühl mich immer noch bäähhhh-mein Kleinster hat jetzt auch Rotz Nase und mein Mittlerer hat heut morgen aufs Sofa gekotzt jippiieeee


oh nein ... wieso gekotzt? meine große hatte gestern auch bauchweh... ich hoffe dass kein magen darm auf uns zu kommt
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2014 12:08
Sagt mal mädels, habt ihr euch schon gedanken um schnuller gemacht?

Ich schwanke zwischen NUK und Dentistar. NUK weil ich damals bei meiner Tochter zufrieden war und ich auf das "klassische" irgendwie stehe... Dentistar weil es eben keine 10000 größen gibt und das baby irgendwann eben die kleinen schnuller nicht mehr will...

Dann hab ich noch im laden die schnuller von CHICCO gesehen, kann wer damit was anfangen?
blueeye_HD
1775 Beiträge
19.01.2014 12:18
Hallole ihr alle!!!!

Herzlich Willkommen Mamina

adiccted, gute Besserung. Ich hoffe Dir geht es schnell wieder besser!

Ich glaube ich hatte heute eine erste Übungswehe oder so!? Ahhhh... mir geht das alles zu scchnell hahah

Ihr habt alle so tolle Sachen schon gekauft. Ich würde auch gerne, aber da es derzeit nur Winterklamotten gibt und wir ja noch immer nicht wissen was er wird, warten wir noch. Meine Sis kommt heut, wir wollen eine Liste erstellen was wir alles benötigen... da bin ich mal gespannt
blueeye_HD
1775 Beiträge
19.01.2014 12:18
Allen mit Wochenwechsel, GLÜCKWUNSCH
nölke
12399 Beiträge
19.01.2014 12:53
Wasser: hab ich ja auch schon bissi
Kann meine Arme nicht zu lang hoch nehmen, kribbelt dann schon nach 10sekunden... Doof.
...
Ich spüre das Baby auch noch nicht von außen, aber mehrmals am Tag in mir.
...
Winterklamotten find ich grad auch extrem! Guck schon immer wieder ob was neues da ist.
...
irgendwas war da noch
Hab ich vergessen
...
Zwergis Spieluhr ist fertig

Kleines Video mit Sound ist auf meiner FB Seite, wenn jmd anhören mag:
https://www.facebook.com/photo.php?v=5349413599474 85
nölke
12399 Beiträge
19.01.2014 12:55
Ah, schnuller:
Noah mochte nur Mam.
Runde waren besser als flache, die hat er gleich raus.
anique83
482 Beiträge
19.01.2014 13:01
Zitat von bibbi26:

VET:23.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - Junge - Simon




bibbi 26 : Könntest du mein Jungs-Outing bitte rausnehmen? Der Arzt hat ja diese Tendenz wieder revidiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt