Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
20.01.2014 21:08
Zitat von Murkel78:

So hatte heute mittag ne leichte blutung und bin gleich zur fa wegen meiner plazenta geschichte ...sie liegt immer noch tief und arg am Muttermund. Bin jetzt im kh zur Beobachtung die Nacht ob noch was kommt ...
Baby gehts gut es hat ca 220 g und ssl 16-17 cm .und es sieht tatsächlich so aus als würde es mein 4.Junge werden der Wahnsinn echt .

na wie bei mir, plazenta hängt vor dem Muttermund und hatte ja auch die tae wieder ne blutung. aber bei mir war alles supi und die blutung schnell wieder weg....hoffentlich wird es bei dir auch so sein. ich drück die Daumen....
nä oder, wieder ein junge!?
anique83
482 Beiträge
20.01.2014 21:09
Zitat von Pina_Colada:

ja lass das mal abklären
bisher musste ich nie 4 Wochen warten, weil immer was war.
daher bin ich ehr genervt immr hin gehen zu müssen. aber wenn ich mal 4 Wochen warten müsste, wäre das für mich jetzt echt lang.

Ich schäme mich immer so, wenn ich schon wieder außer der Reihe erscheine, weil wieder irgendwas ist. Langsam wirds peinlich... Ich frage mich dann immer, ob andere Schwangere auch so überängstlich sind.
20.01.2014 21:12
Zitat von Mamina88:

Juhuuu
Ich bin richtig stolz auf mich

durch den schwindel die letzten monate hab ich richtig schleppend wäsche gewaschen! (Konnte den Kellergeruch nicht ab haben). Heute habe ich 6(!!!) Maschinen erfolgreich gewaschen und die 7. Maschine ist gerade dabei fertig zu werden *stolzbin*

na dann haste ja wieder frische wäsche zum anziehen
20.01.2014 21:15
Kann man eigentlich irgendwas gegen diese extreme doofe unreine Haut tun??
20.01.2014 21:25
Zitat von raspberry_kiss:

Die 3200 haben wir auch... Die ist toll..

Effekte würde ich immer erst hinterher in die Bilder einfügen, wenn du eher Hobbymäßig unterwegs sein willst...

Was du noch nehmen kannst sind unterschiedliche Blenden bzw Objektive, aber selbst die Effekte kannst du mit diversen Programmen nachstellen ohne große Probleme... Und dann kommt es natürlich auf die Gegebenheiten (Licht etc.) an den Orten wo du fotografierst...

mit bildbearbeitung kenne ich mich mittlerweile schon etwas aus, aber ich dachte wenn die Kamera die Funktion hat, kann man sich das vllt sparen.
also mit objektiven bin ich sicher erstmal überfordert. und würde so ein set kaufen
20.01.2014 21:26
Zitat von adicctedtoyou__:

mh... zink nehmen, Buttermilch trinken, Kosmetikerin(dermabrasion), Gesichtsmasken und Peeling...

meine haut ist auch total schlecht.
brini88
7786 Beiträge
20.01.2014 21:29
Zitat von Murkel78:

So hatte heute mittag ne leichte blutung und bin gleich zur fa wegen meiner plazenta geschichte ...sie liegt immer noch tief und arg am Muttermund. Bin jetzt im kh zur Beobachtung die Nacht ob noch was kommt ...
Baby gehts gut es hat ca 220 g und ssl 16-17 cm .und es sieht tatsächlich so aus als würde es mein 4.Junge werden der Wahnsinn echt .

Ich drück fest die Daumen, dass da nix mehr kommt!!
20.01.2014 21:29
Zitat von Pina_Colada:

mh... zink nehmen, Buttermilch trinken, Kosmetikerin(dermabrasion), Gesichtsmasken und Peeling...

Muss mich da mal durchprobieren. Peeling usw hilft alles nichts mehr.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.01.2014 21:31

Zitat von Pina_Colada:

G*rnier Hautklar 3 in 1... Wunderwaffe... finde ich !!!
20.01.2014 21:37
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Pina_Colada:

G*rnier Hautklar 3 in 1... Wunderwaffe... finde ich !!!

Egal was es ist oder kostet, ich brauch was das hilft!!!

Danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren.
jettchen
408 Beiträge
20.01.2014 21:41
sagt mal kauft ihr euch noch ne umstands winterjacke? meine ist nun sehr knapp am bauch aber man weiß ja nicht obs das nu schon war mitm winter und es bald frühling wird oder ob wir wieder ostereier im schnee suchen
vielleicht eine wo man das futter rausnehmen kann, dann hat man ne übergangsjacke..ich kuck ma
TiniBini
10060 Beiträge
20.01.2014 21:45
Zitat von jettchen:

sagt mal kauft ihr euch noch ne umstands winterjacke? meine ist nun sehr knapp am bauch aber man weiß ja nicht obs das nu schon war mitm winter und es bald frühling wird oder ob wir wieder ostereier im schnee suchen
vielleicht eine wo man das futter rausnehmen kann, dann hat man ne übergangsjacke..ich kuck ma

Probier doch so ne Jackenerweiterung. Ich glaub die fertigen heissen Kumja
20.01.2014 21:51
Wegen der Jacke muss ich auch bald mal schauen. Meine wird auch schon etwas eng, vor allem mit nem Pullover oder so drunter.
Die Umstandsjacken sind hier total teuer, aber da ich zum Geburtstag eh so einige Gutscheine bekommen hab, werd ich mir wohl sobald meine gar nicht mehr passt & es wirklich noch kalt ist, eine holen.
nölke
12399 Beiträge
20.01.2014 22:11
Wieso ist Namensuche so schwer???
Wir hüpfen vor und zurück. Zum verrückt werden.
Alles was mir gefällt (und das ist echt viel), gefällt meinem Mann nicht und die paar Namenvirschläge von ihm dind horror
21.01.2014 05:40
Murkel ich hoffe es ist alles gut.
Sagt mal habt ihr auch schon leichte übungswehen? Ich seit ca. 2 Tagen. schönen Tag euch allen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt