Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
28.01.2014 17:20
@Murkel: Gut, dass da wenigstens alles ok ist!
Das mit dem anderen Baby is ja echt krass! Bei 23+... Wow! Ich dachte, die Ärzte machen erst ab 25+ was? Aber schön, dass es eine Kämpferin ist. Hoffentlich hat sie keine bleibenden Schäden!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
28.01.2014 19:33
Aaaaaabend ....

Freue mich das es euch gut geht...
28.01.2014 19:40
Huhu,
Antique hattest du denn Geburtstag, dass dein Alter geändert werden kann?
Murkel, schön das es dir besser geht und das mit der HHH klingt auch super also schön schonen, soweit das geht.
Das mit dem Frühchen ist echt der Hammer, hoffe das die Spätfolgen ausbleiben oder nicht so gravierend sind.
Kurz zu uns, wir haben morgen auch FD, wie stolze Mami und hier natürlich nochmal alles gute für deine kleine Prinzessin. und wir haben Halbzeit
So außerdem geht es auf der Baustelle nun gut weiter und ich freu mich.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.01.2014 19:41
Gut gehen wäre geprahlt...

Nase ist zu, Kopf spannt und mein Bauch fühlt sich so extrem aufgebläht an... Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich sagen, dass ich einfach nur zu viel Kohl gegessen habe...
Lilifee84
3166 Beiträge
28.01.2014 21:58
Mädels, ich muss es kurz loswerden! Es hat geklappt! Eine Packung Trockenaprikosen, zwei Tassen Kümmelanisfencheltee mit Milchzucker und zwei Gläser Apfelsaft später und der Korken ist geplatzt! Ich bin grad im wahrsten Sinne des Wortes so erleichtert!
Sorry, aber musste das kurz erzählen!
Auki
2566 Beiträge
28.01.2014 22:00
Zitat von Lilifee84:

Mädels, ich muss es kurz loswerden! Es hat geklappt! Eine Packung Trockenaprikosen, zwei Tassen Kümmelanisfencheltee mit Milchzucker und zwei Gläser Apfelsaft später und der Korken ist geplatzt! Ich bin grad im wahrsten Sinne des Wortes so erleichtert!
Sorry, aber musste das kurz erzählen!

Na herzlichen Glückwunsch.
Dann seh bloß zu daß du dein geheim Rezept jetzt immer parat hast
Lilifee84
3166 Beiträge
28.01.2014 22:07
Hahahaha! Danke! Und sorry nochmal, aber hey, das war wirklich doll schlimm!!!
28.01.2014 22:14
Huhu

Infoabend : Bei uns gibt's sowas nicht, zumindest nicht dass ich wüsste. Ich werd sowieso wieder im selben Krankenhaus entbinden wie damals & kenn dort ja eh schon alles.
Momentan mach ich mir eher mehr Gedanken um die Geburt an sich bzw. das was danach kommt..

Lilifee : Gute Besserung! Nun besser mit der Verstopfung?
Hab momentan auch oft damit zu kämpfen.. Oft aber auch mit Durchfall. Der Arzt meinte auch dass in dieser Schwangerschaft wohl mein Magen sehr extrem reagiert.

Murkel78 : Hab eben was gelesen wegen einer Haushaltshilfe. Kannst du mir da eventuell bisschen schildern wie das abläuft bei euch?

Mamina88 : Glückwunsch zum Kinderwagen.

Outing : Ich hätte auch gern schon eines. Würd total gern endlich kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn ich soviel hab schon. Keine Ahnung wieso aber beim Einkaufen zieht's mich meistens viel stärker zu den Jungssachen hin, obwohl Mädchensachen ja auch total niedlich sind.
Ob das was zu bedeuten hat oder wohl einfach nur Gewohnheit ist. Werd ich hoffentlich bald sehen.

Frühchen : Find ich immer irgendwie schlimm.. Aber im Gegenzug Wahnsinn was diese kleinen Menschen schon alles schaffen können. Ich kenn auch ein Frühchen in der 26. Woche. Das war aber echt heftig damals, das alles so mitanzusehen. Deswegen versuch ich den Gedanken dass meines eventuell eins werden kann, ganz schnell und weit beiseite zu schieben & gar nicht dran denken..

Rest (?) Sorry, irgendwie vergessen. Hoff ich hab niemanden überlesen..
28.01.2014 22:22
Was neues von mir/uns: Wir sind seit heute wieder stolze Besitzer von einem AngelSound. Eigentlich haben ja ziemlich alle davon abgeraten, aber der Grund weshalb ich es wollte, ist nicht der den alle denken. Ich mach mich mit dem Teil auch nicht verrückt.

Wir waren heute echt lange draußen. Bestimmt so 5 Stunden & mein Kreislauf lies mich das echt oft spüren heute.
Meinem Zwergi hat's natürlich aber dennoch sehr gut gefallen & alles in allem war trotzdem ein schöner Tag.
Die Übelkeit ist heute aber auch extrem. Seit vorhin hab ich Sodbrennen, aber das ist (bisher?) noch gut auszuhalten.
Hab mich heute morgen abgewogen & ich denke nun passts mit dem Gewicht. Zwar nicht wirklich sichtbar am zunehmen, aber auch nicht mehr am abnehmen. Mal sehen wie das weitergeht..

So, ich glaub das war's eigentlich. Mir fällt grad auf jeden Fall nicht mehr ein.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.01.2014 23:01
@bibbi: Termin 10.2.
anique83
482 Beiträge
28.01.2014 23:17
Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,

Ja, ich hatte gestern Geburtstag.
28.01.2014 23:18
Zitat von anique83:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,

Alles Gute nachträglich.
Auki
2566 Beiträge
28.01.2014 23:20
Zitat von anique83:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,

Alles Gute nachträglich
29.01.2014 05:39
Zitat von anique83:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,

Dann Herzlichen Glückwunsch
nölke
12399 Beiträge
29.01.2014 07:44
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von anique83:

Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,

Dann Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch alles gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt