Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
29.01.2014 19:17
Auweia. Mir wird schlecht
Ändern muss sich jetzt nix mehr
29.01.2014 19:24
Oh weia. Na in einem Ultraschall ist das ja nochmal heftiger find ich
Ich hoff dass ich bald ein eindeutiges Outing hab.. Will das Kinderzimmer weiter machen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.01.2014 19:30
Zitat von adicctedtoyou__:

Oh weia. Na in einem Ultraschall ist das ja nochmal heftiger find ich
Ich hoff dass ich bald ein eindeutiges Outing hab.. Will das Kinderzimmer weiter machen.


Ich hoffe am Dienstag drauf... Da ist das große Screening...
brini88
7784 Beiträge
29.01.2014 21:45
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Bei mir wurde das Mädel ein Junge und dann wieder ein Mädel.
Bin wirklich gespannt.


Das kann ich überbieten...

Junge/Mädel/Junge/Mädel und das alles in einem US...


Eure Mäuse machen es wirklich spannend
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.01.2014 21:48
Zitat von brini88:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Bei mir wurde das Mädel ein Junge und dann wieder ein Mädel.
Bin wirklich gespannt.


Das kann ich überbieten...

Junge/Mädel/Junge/Mädel und das alles in einem US...


Eure Mäuse machen es wirklich spannend


Ich krieg die Krise... Ich will das endlich wissen... Neutrales shoppen ist irgendwie langweilig... Und vor allem ist selbst neutrales trotzdem immer mehr Junge als Mädchen...
29.01.2014 22:35
Ich meld mich jetzt nur kurz schnell. Will jetzt dann in die Wanne und danach direkt ins Bett - bin erledigt.
Wollte nur sagen dass ich bis jetzt im Krankenhaus war bzw. noch bin & dass es vorraussichtlich beim Mädchen bleibt. Zwischen den Beinen war zumindest nichts zu sehen.
Ist zwar nicht alles perfekt, aber in Ordnung.. Wenn jemand was genaues wissen mag, gern per PN oder Whatsapp.
Ich bin grad einfach nur überglücklich, obwohl ich auch Angst hab.
Wünsch euch allen einen schönen Abend .
TiniBini
9976 Beiträge
29.01.2014 22:37
@Liste: Nächster Termin steht ja schon drin. Bitte Alter ein nach oben korrigieren
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.01.2014 22:59
Huhuuuuuu!!
Meldete mich nur kurz vom Handy....also Mädel hat sich nochmal bestätigt! und hab heut bei ernstings für sie und Juli für 80 Euro zugeschlagen (realpreis über 200) hihi sogar ne Winterjacke lach....
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....
bauchzwergl
903 Beiträge
30.01.2014 05:50
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuu!!
Meldete mich nur kurz vom Handy....also Mädel hat sich nochmal bestätigt! und hab heut bei ernstings für sie und Juli für 80 Euro zugeschlagen (realpreis über 200) hihi sogar ne Winterjacke lach....
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....


Glückwunsch zum Mädchen! Wie toll
Wurzelentzündung? Hast du arge schmerzen?
30.01.2014 05:52
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuu!!
Meldete mich nur kurz vom Handy....also Mädel hat sich nochmal bestätigt! und hab heut bei ernstings für sie und Juli für 80 Euro zugeschlagen (realpreis über 200) hihi sogar ne Winterjacke lach....
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....


Glückwunsch zum Mädchen.

Gute Besserung.
nölke
12399 Beiträge
30.01.2014 07:38
Augustk.: Aber bei dir war es ja schon immer Mädchen, oder?
bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 08:36
Guten Morgen Mädels!

Tut mir Leid, dass ich mich im Moment kaum melde, aber ich habe wieder mal viel um die Ohren, auch was "Probleme" in der Partnerschaft angeht.

@ susannenaumann1
Glückwunsch zum Fund in der Fundgrube & zur Halbzeit!

@ Schlumpfine25
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsjungen!

@ Outing
Die meisten von euch haben wenigstens schon ein Outing , wenn auch nur eine Tendenz. Wir haben noch nicht einmal letzteres. Am Montag ist mein nächster FA-Termin, ich glaube das 2. Screening. Vielleicht bekommen wir dann ein Outing oder zumindest eine Tendenz. Möchte auch mit machen beim "Wechselspiel Junge oder Mädchen"!?

@ adicctedtoyou__
Du bist im Krankenhaus!? Was ist denn los? Melde dich bitte per PN bei mir.
Achso, und herzlichen Glückwunsch zum "immer noch" Mädchen.

@ Augustkugerl
Oh du Arme, da wirst du ja wirklich von mehreren Seiten "gepiesackt."
Gute Besserung wünsche ich! Glückwunsch, dass es weiterhin beim Mädchen geblieben ist.

Ich habe heute Morgen den ersten zarten Tritt von Krümelchen gespürt.
Kurz und deutlich!

30.01.2014 08:42
Danke bambino.
Ich hab dir ne Nachricht geschrieben.
Sternchen1985
3888 Beiträge
30.01.2014 09:02
Glückwunsch zu den outings obwohl ich jetzt mir Gedanken mache ob bei mein Mädel nachher doch noch ein Schindel zu finden ist
30.01.2014 09:07
Zitat von Sternchen1985:

Glückwunsch zu den outings obwohl ich jetzt mir Gedanken mache ob bei mein Mädel nachher doch noch ein Schindel zu finden ist

Bei meinem vielleicht schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt