Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.02.2014 19:49
Auki, das hätte ich auch nie und nimmer gedacht! Wow! Du siehst voll gut aus!
Auki
2566 Beiträge
06.02.2014 19:51
Huiiiii...was geht ab hier
ich schwebe voll
vielen lieben dank
06.02.2014 19:55
Zitat von Sarahlein87:

Oje, hab gerade beim Urologen angerufen und im kurz das Thema mit meinen vergrößerten Nieren und dem Nierenstau geschildert. Der meinte, auf keinen Fall warten und gleich morgen früh vorbei kommen. Jetzt hab ich Angst.


das ist gut, das ein fachmann drauf guckt. Kann aber auch sein, wenn es nicht all zu schlimm ist, das die auch noch bichts großartig machen.halt engmaschig kontrollieren.
06.02.2014 20:00
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Darf ich mal fragen was ihr alle so beruflich macht ?
Müsst nicht antworten bin nur neugirig weil mache hier ganz schön lange oder oft online sind


Arbeite als Teamassistentin in einem Büro. Sitze am PC und wenn ich Zeit hab schau ich immer rein da ich MC den ganzen Tag geöffnet habe. Dafür ist Zuhause Ruhe


Komme aus der krankenpflege und arbeite in der altenpflege und bin dieses mal im beschäftigungsverbot.ich schau zwische durh immer mal mit handy rein, das geht immer fix
jettchen
408 Beiträge
06.02.2014 20:11
Wie hoch steht bei euch die Gebärmutter? Könnt ihr das tasten? Ich fühl meine so 1 Finger über dem Bauchnabel, der FA hat aber bei der letzten Untersuchung gesagt sie geht schon bis zum Bauchnabel, ist aber ja schon 4 Wochen her, dann wär die ja kaum gewachsen

Ich bin aufgeregt wegen morgen..FD..
06.02.2014 20:12
Und zum ks... will ich auch aufgarkeinenfall haben!
Ich war auch schon live dabei und musste es mir mit ansehen!(bzw wollte ich auch) und ich fand es so schrecklich. Daher brauch ich mir auch kein video ansehen.weil ich es bildlich immer noch(nach 10 jahren) vor augen habe...wie es aufgeschnitten wurde, aufgerissen, wie die bauchdecke mit klammern aufgehalten wird, das nähen der einzelnen schichten usw.und das baby so aus dem bauch 'gerissen' wird..ich empfand es als schrecklich.zwar war ich damals von der normalen geburt auch geflasht, als ich helfen musste...aber für mich stand fest, kein kaiserschnitt.(not-ks und aus gesundheitlichen gründen natürlich ausgeschlossen)
daher kann ich diese ganzen wunsch ks nicht verstehen, die teilweise gewählt werden.und was für gründe da manchmal kommen
Auki
2566 Beiträge
06.02.2014 20:14
Zitat von jettchen:

Wie hoch steht bei euch die Gebärmutter? Könnt ihr das tasten? Ich fühl meine so 1 Finger über dem Bauchnabel, der FA hat aber bei der letzten Untersuchung gesagt sie geht schon bis zum Bauchnabel, ist aber ja schon 4 Wochen her, dann wär die ja kaum gewachsen

Ich bin aufgeregt wegen morgen..FD..


ich taste da nix mit Gebärmutter und wie hoch die ist
Mir hat die Tante von der FD nix darüber gesagt. Aber es war alles in Ordnung.
Mach dich nicht verrückt
06.02.2014 20:15
Meine gebärmutter ist schon sehr hoch...kann gleuch mal genau tasten...aber aufjedenfall schon weit über den bauchnabel...die ärztin bei der fd musste auch bis zu den rippen schallen aber sie meinte, das wäre schon ok...normal find ich es aber nicht.aber mein bauch ist ja auch schon groß.und sodbrennen habe uch ja auch derbe.weil alles schon so auf den magen drückt
06.02.2014 20:17
Naja als nicht-ärztin sage ich mal 4-5 finger über dem bauchnabel...so und nun habe ich den kleinen mann geweckt ist aber auch die dritte ss.geht dann vllt alles schneller
06.02.2014 20:22
In der schwangerschaft mit den mädels habe ich immer den satz gehört bis zur 30.woche hä? Bist du nicht schwanger? Wo ist denn dein bauch? ....
und jetzt: bor ist der schon wieder gewachsen? bist du sicher das da nur eins drin ist ?
mal gucken wo das endet...tomate auf beinen die dann irgendwann platzt
Maiki
1184 Beiträge
06.02.2014 22:45
Huhu ich bin nun erstmal krank geschrieben bis einschl Montag. Hab Morbus Crohn und nun einen Schub. Nun gibt es Cortison hätte ja auch mal alles ruhig sein können während der Schwangerschaft

Schlaft gut!
Botticelli
9291 Beiträge
06.02.2014 23:23
Ich bin im 3 Jahr meiner Elternzeit. Deswegen kann ich hier on sein, wann ich will.
06.02.2014 23:30
Zitat von Botticelli:

Ich bin im 3 Jahr meiner Elternzeit. Deswegen kann ich hier on sein, wann ich will.


Gibt's bei euch 3 Jahre Elternzeit?
jettchen
408 Beiträge
07.02.2014 00:04
wenn man das möchte ja
wie ist es denn bei euch??
07.02.2014 00:19
Zitat von jettchen:

wenn man das möchte ja
wie ist es denn bei euch??


2,5 Jahre ist das höchste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt