--Juni 2014 Wunder--
07.02.2014 09:39
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin einfach überglücklich grad. Eigentlich sollt ich erst um 9 Uhr ca. anrufen aber seit ich wach bin, wart ich drauf & häng ich fast durchgehend am Handy deswegen.
Die Befunde bisher sind völlig in Ordnung. Selbst die Nährwerte sind fast perfekt - bei einem Kleinkind selten so, hat er gesagt.
Den Rest erfahr ich übernächste Woche, da sie nächste Woche Urlaub haben.
Ich bin einfach nur sehr sehr erleichtert. Einerseits ist das nun total gut alles zu wissen, andererseits hab ich irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen. Das ich das wollte, es so extrem schlimm ablief & aber eh alles gut ist.
Ich bin grad nur überüberüberüberglücklich & hoffe dass der Rest genauso in Ordnung ist.
super, da bin ich auch erleichtert
meinem kleinen wurde auch schon blut genommen. aus dem kopf, da war er 18 monate. das war sehr schlimm
07.02.2014 09:39
Geduld, was ist das ? Kann man das essen?
Ach ne ich werd's schon überstehen bis zu den anderen befunden. Ich muss ja.
Bin froh dass das gestern vorbei ist & er heute wieder ganz der alte ist, mein Baby ♡
Ach ne ich werd's schon überstehen bis zu den anderen befunden. Ich muss ja.
Bin froh dass das gestern vorbei ist & er heute wieder ganz der alte ist, mein Baby ♡
07.02.2014 09:40
Zitat von Indira:
Ich bin einfach überglücklich grad. Eigentlich sollt ich erst um 9 Uhr ca. anrufen aber seit ich wach bin, wart ich drauf & häng ich fast durchgehend am Handy deswegen.
Die Befunde bisher sind völlig in Ordnung. Selbst die Nährwerte sind fast perfekt - bei einem Kleinkind selten so, hat er gesagt.
Ich bin einfach nur sehr sehr erleichtert. Einerseits ist das nun total gut alles zu wissen, andererseits hab ich irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen. Das ich das wollte, es so extrem schlimm ablief & aber eh alles gut ist.
Ich bin grad nur überüberüberüberglücklich & hoffe dass der Rest genauso in Ordnung ist.
super, da bin ich auch erleichtert![]()
meinem kleinen wurde auch schon blut genommen. aus dem kopf, da war er 18 monate. das war sehr schlimm![]()
Glaub ich dir.. Das es schlimm wird, wusste ich aber so extrem hab ich es nicht erwartet.
07.02.2014 09:45
Zitat von adicctedtoyou__:dein sohn ist ja noch bisschen älter und kräftiger.
Zitat von Indira:
super, da bin ich auch erleichtert![]()
meinem kleinen wurde auch schon blut genommen. aus dem kopf, da war er 18 monate. das war sehr schlimm![]()
Glaub ich dir.. Das es schlimm wird, wusste ich aber so extrem hab ich es nicht erwartet.
wir mussten den zwerg damals schon zu zweit festhalten und dann musste die ärztin auch noch zwei mal stechen
aber wenns halt nen verdacht auf was schlimmeres gibt, dann muss man da halt durch.
ich finde nicht, dass du ein schlechtes gewissen haben musst
07.02.2014 09:47
Wir haben ihn zu 3. Festhalten müssen.
So extrem schlimm wars für mich, weil er flehend gerufen bzw geschrien hat: Mama, nimm mich bitteee. Ich hab dann so angefangen zu heulen. Kam mir so extrem hilflos vor
ich könnte bei ner Geburt dabei sein, bei ner Operation aber das war die Hölle. Mein Kind so leiden zu sehen wenn er das absolute Gegenteil wollte
ich bin einfach nur soooo froh dass es vorbei ist!
So extrem schlimm wars für mich, weil er flehend gerufen bzw geschrien hat: Mama, nimm mich bitteee. Ich hab dann so angefangen zu heulen. Kam mir so extrem hilflos vor
ich könnte bei ner Geburt dabei sein, bei ner Operation aber das war die Hölle. Mein Kind so leiden zu sehen wenn er das absolute Gegenteil wollte
07.02.2014 09:47
Adi: Puh, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Sehr schön das bei deinem kleinen alles i.O ist.
Elternzeit: Ich werde wohl insg. ein Jahr zuhause bleiben. Dann kommt Krümel in die Kita oder zur Tagesmutter und ich werde, denke ich, 3 Tage die Woche voll arbeiten gehen.
Bei uns ist auch der Vorteil, dass mein Freund zur Zeit des ET seine letzten Prüfungen schreibt und dann erstmal 2-3 Monate zuhause ist bevor er mit seiner Bachelorarbeit im Betrieb startet... Da haben wir am Anfang ganz viel Zeit zu dritt.
Elternzeit: Ich werde wohl insg. ein Jahr zuhause bleiben. Dann kommt Krümel in die Kita oder zur Tagesmutter und ich werde, denke ich, 3 Tage die Woche voll arbeiten gehen.
Bei uns ist auch der Vorteil, dass mein Freund zur Zeit des ET seine letzten Prüfungen schreibt und dann erstmal 2-3 Monate zuhause ist bevor er mit seiner Bachelorarbeit im Betrieb startet... Da haben wir am Anfang ganz viel Zeit zu dritt.
07.02.2014 09:56
Wir haben ihn zu 3. Festhalten müssen.
So extrem schlimm wars für mich, weil er flehend gerufen bzw geschrien hat: Mama, nimm mich bitteee. Ich hab dann so angefangen zu heulen. Kam mir so extrem hilflos vorich könnte bei ner Geburt dabei sein, bei ner Operation aber das war die Hölle. Mein Kind so leiden zu sehen wenn er das absolute Gegenteil wollte
Da hab ich glatt ein Kloß im Hals
Ich bin aber sehr erleichtert das die Ergebnisse positiv sind. Freue mich so für euch
07.02.2014 09:58
Adi: mir tut das auch total in der Seele weh wenn die kinder so leiden müssen! Meine kleine hat auch während der geburt blut am kopf abgenommen bekommen.... und 2 tage nach der geburt nochmal.. Sie haben sie mir "weg genommen" und sagten: "Frau... wir nehmen jetzt ihr kind mit... das gucken sie sich am besten nicht mit an wie wir nochmal blut abnehmen am kopf"...
Ich hab dann 5min im zimmer ausgehalten und bind annhinther.. hab dann durchs fenster gesehen ie sie gezappelt und geschrien hat! die hölle!!
Ich hab dann 5min im zimmer ausgehalten und bind annhinther.. hab dann durchs fenster gesehen ie sie gezappelt und geschrien hat! die hölle!!
07.02.2014 09:58
Addi: juhu ich freue mich ja so sehr für euch
Mädels: ich ärger mich grad hier voll... ich soll jetzt 26 euro zuzahlen für meine Thrombose Strümpfe. .. obwohl meine barmer gesagt hat ...ich muss nicht. .. die alte hier diskutiert mit mir rum und is voll genervt das se jetzt da anrufen muss...
Mädels: ich ärger mich grad hier voll... ich soll jetzt 26 euro zuzahlen für meine Thrombose Strümpfe. .. obwohl meine barmer gesagt hat ...ich muss nicht. .. die alte hier diskutiert mit mir rum und is voll genervt das se jetzt da anrufen muss...
07.02.2014 10:00
Zitat von Prinzessin_Nele:
Addi: juhu ich freue mich ja so sehr für euch![]()
Mädels: ich ärger mich grad hier voll... ich soll jetzt 26 euro zuzahlen für meine Thrombose Strümpfe. .. obwohl meine barmer gesagt hat ...ich muss nicht. .. die alte hier diskutiert mit mir rum und is voll genervt das se jetzt da anrufen muss...![]()
Ich würde es zahlen und dann die rechnung einreichen bei der KK! erspar dir den stress
07.02.2014 10:09
der Arzt meinte auch weil ich so geheult hab dann, das es viele gibt die aus diesem Grund ihr Kind alleine reinschicken. Das könnt ich noch weniger. Im Leben nicht. Ich würde sterben draußen vor Sorge. Das käme mir nicht in den Sinn.. Ich musste auch beim stechen die ganze Zeit hinsehen. Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.. In sein Gesicht, auf seine Hand und die Nadel. Mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich wieder dran denk
Es war einfach grausam. Anfangs kam kein Blut, dann auf einmal so viel, dann hat er so verkrampft, obendrein wär's total viel Blut, so dass schon bei der 2. 'Spritze' wenig geronnen ist. Die letzte war der Horror. Mir kams vor wie eine ganze Ewigkeit. Überhaupt die Abnahme an sich.
Als wir rauskamen und uns angezogen hab, hab ich auf die Uhr geschaut und gesehen dass es genau 13 Minuten waren. Mir kam's vor wie 3 Stunden.
Vor allem war er gestern dann wie ein anderes Kind. Ganz ruhig & zurückgezogen. Am meisten hat es mich verletzt dass er mir zu Beginn die Schuld gegeben hat. Mich nicht mal ansehen wollte.. Wie ich ihm den Tupfer gehalten hab auf die Hand hat er öfters gesagt, Geh weg, lass mich usw.
Mich hat's fast zerrissen... Aber logisch. Ich bin seine Mama, er weiß dass ich immer auf ihn aufpasse, ihn beschütze, dann fleht er mich an ihm zu helfen & ich konnte nicht. So hilflos muss ich hoffentlich nicht so schnell wieder sein.
Es war einfach grausam. Anfangs kam kein Blut, dann auf einmal so viel, dann hat er so verkrampft, obendrein wär's total viel Blut, so dass schon bei der 2. 'Spritze' wenig geronnen ist. Die letzte war der Horror. Mir kams vor wie eine ganze Ewigkeit. Überhaupt die Abnahme an sich.
Als wir rauskamen und uns angezogen hab, hab ich auf die Uhr geschaut und gesehen dass es genau 13 Minuten waren. Mir kam's vor wie 3 Stunden.
Vor allem war er gestern dann wie ein anderes Kind. Ganz ruhig & zurückgezogen. Am meisten hat es mich verletzt dass er mir zu Beginn die Schuld gegeben hat. Mich nicht mal ansehen wollte.. Wie ich ihm den Tupfer gehalten hab auf die Hand hat er öfters gesagt, Geh weg, lass mich usw.
Mich hat's fast zerrissen... Aber logisch. Ich bin seine Mama, er weiß dass ich immer auf ihn aufpasse, ihn beschütze, dann fleht er mich an ihm zu helfen & ich konnte nicht. So hilflos muss ich hoffentlich nicht so schnell wieder sein.
07.02.2014 10:26
So jetzt noch erleichteter. Hab jetzt nochmal beim Kinderarzt angerufen weil ich wissen wollte, welche Befunde das jetzt nun genau sind & welche noch kommen. 2 sind eben noch eingetroffen, alle in Ordnung. Jetzt fehlen nur noch die Allergien.. Ah toll
Ich bin so froh!
Ich bin so froh!
07.02.2014 10:26
der Arzt meinte auch weil ich so geheult hab dann, das es viele gibt die aus diesem Grund ihr Kind alleine reinschicken. Das könnt ich noch weniger. Im Leben nicht. Ich würde sterben draußen vor Sorge. Das käme mir nicht in den Sinn.. Ich musste auch beim stechen die ganze Zeit hinsehen. Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.. In sein Gesicht, auf seine Hand und die Nadel. Mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich wieder dran denk![]()
Mach dir keine sorgen!
Es is jetzt vorbei! und das is die hauptsache! Ich denke mir bei sowas immer "gibt wirklich schlimmeres"
07.02.2014 10:27
Klar gibt's schlimmeres. Das stimmt natürlich.
Ich bin einfach froh dass es vorbei ist, mein Kind wieder der Alte ist & alles passt
Ich bin einfach froh dass es vorbei ist, mein Kind wieder der Alte ist & alles passt
07.02.2014 10:28
Zitat von adicctedtoyou__:genauuu .. zeit heilt alle wunden
Klar gibt's schlimmeres. Das stimmt natürlich.
Ich bin einfach froh dass es vorbei ist, mein Kind wieder der Alte ist & alles passt![]()
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt