Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
07.02.2014 13:33
also mein Mann stellt sich uch bisschen doof an..
die können das eh erst alles richtig realisieren wenn die süßen dann da sind..

Nele: warum musst du eigentlich diese Strümpfe tragen?
Auki
2566 Beiträge
07.02.2014 13:37
Jettchen da gebe ich dir recht
Mein Mann sieht den Bauch aber so richtig was mit anfangen kann er nicht
Wir diskutieren darüber das ich alles viel zu schnell mache. ..Babysachen kaufen kiwa kaufen. KiZi gucken
Hä??? Soll ich das im Juni erst machen?
Ich bin den ganzen tag Zuhause und mach mir Gedanken was wir alles brauchen.
Und ein bissel will man natürlich auch machen
Man, die haben echt die ruhe weg
jettchen
408 Beiträge
07.02.2014 13:56
Zitat von Auki:

Jettchen da gebe ich dir recht
Mein Mann sieht den Bauch aber so richtig was mit anfangen kann er nicht
Wir diskutieren darüber das ich alles viel zu schnell mache. ..Babysachen kaufen kiwa kaufen. KiZi gucken
Hä??? Soll ich das im Juni erst machen?
Ich bin den ganzen tag Zuhause und mach mir Gedanken was wir alles brauchen.
Und ein bissel will man natürlich auch machen
Man, die haben echt die ruhe weg


ORIGINAL, genauso isses bei uns auch..gut wir haben ja schon fast alles von der Großen, aber ich rede andauernd davon wo die Wiege hinkommt, der Wickeltisch, Wand nochmal streichen..usw.. und er winkt immer ab als wär das kind noch nicht mal unterwegs..
Für uns als Frau isses eben Thema Nr 1, alles dreht sich darum aber die Männer müssen erstmal hinterher kommen..
Auki
2566 Beiträge
07.02.2014 13:58
Ganz genau! !!
07.02.2014 14:17
Addi....super das alles gut ist...da fällt einem ein riesen stein vom herzen alle sorge umsonst. Aber jetzt habt ihr das blut mal richtig kontrollieren lassen, da hat man erstmal ruh
meine maus mussten wir schon mit 2,5 wochen zu viert festhalten beim zugang legen.das war grausam, aber konnte sie in so einer situation auch einfach niht allein lassen. Ich habe ihr köpfchen festgehalten und gestreichelt und sir hat sich so gewehrt.trotz ihrer paar tage die sie erst auf der welt war. Und die situation hatten wir mehrmals
ich hatte damals mit ein jahr dauer fieber und sehr hohe leukos.mir ging es aber sonst halt gut.war halt blass.hatte aber keine entzündung im körper.und lag wohl wochenlang in der klinik. Musste meine gesamte kindheit über sehr oft das blut im jahr kontrollieren lassen.und habe mich auch immer derbe gewehrt. Ich hasse spritzen.mittlerweile kann ich das blutabnehmen ertragen...es war wohl ne vorstufe von leukämie.oder etwas sehr ähnliches.meine mama konnte mir die gebaue bezeichnung nicht nennen.wollte aver immer schon mal beim arzt nachgefragt haben.nur istces halt auch ewig lange her.
meine maus hatte auch immer sehr viel und sehr hoch fieber.sodass wir das blut auch genau kontrollieren lassen haben(meine mama hatte mich damals verrückt gemacht) aber es war zum glück alles supiii...sie reagiert halt schnell mit fieber.
.
auki....supii das du den kleinen mann spührst.
.
so mehr schreiben schaff ich gerade nicht....tschüsssiii
jettchen
408 Beiträge
07.02.2014 14:22
Habe die Bildchen drüben im Foto Thread reingetan
07.02.2014 14:29
Das klingt ja gar nicht gut Pina, aber Gott sei dank ist deine Maus gesund
TiniBini
9974 Beiträge
07.02.2014 14:32
Ihr seid ja wieder fleissig gewesen

Schön, dass es nur gutes zu berichten gibt.

@Geburt: Hatte ja einen KS- nie wieder wenn ich die Wahl hab.

@Stand Gebärmutter: Meine steht schon fast am Anschlag- wäre aber ok so

@Liste: Hab ja am 3.03 den Zuckertest, am 6.03 hab ich nen Termin in der neuen Praxis

@Elterngeld: Hab vorhin bei unserer Elterngeldstelle angerufen, weil mir nicht klar war wie das berechnet wird, weil ich ja bis September 13 Elterngeld bezogen hab. Telefonat:
Mann: ...und wann kommt das neue Kind?
Ich: Öhm das alte behalte ich noch ne weile, das weitere kommt im Juni.

Mann völlig aus dem Konzept, hat sich dann aber nach ner Weile wieder gefaßt. Und mir alles super erklärt
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.02.2014 15:08
Zitat von Auki:

Jettchen da gebe ich dir recht
Mein Mann sieht den Bauch aber so richtig was mit anfangen kann er nicht
Wir diskutieren darüber das ich alles viel zu schnell mache. ..Babysachen kaufen kiwa kaufen. KiZi gucken
Hä??? Soll ich das im Juni erst machen?
Ich bin den ganzen tag Zuhause und mach mir Gedanken was wir alles brauchen.
Und ein bissel will man natürlich auch machen
Man, die haben echt die ruhe weg


das ist wohl war meiner kann auch nicht wirklich was mit dem bauch anfangen und die ruhe mit dem zimmer hat er auch die ruhe weg . wir wollen im schlafzimmer eine hochbett einbauen und drunter das babyzimmer einrichten. und ich nerv ihn schon desswegen das er mal anfangen solle. müssen ja noch das babyimmer kaufen und aufbauen und haben sonst auch noch nicht wirklich viel gekauft fürs krümel und da bekomm ich immer zuhören kommt ja erst im juni haben noch viel zeit. und im früher müssen wir dann immer im garten was machen das kommt auch noch. und da sagt mein mann ich soll locker bleiben das schaffen wir schon ich soll kein stress machen. da hab ich nur gesagt mit ner dicken plautze mach ich dann nichts mehr, da bin ich froh wenn ich noch drei meter laufen kann
anique83
482 Beiträge
07.02.2014 15:13
In Sachen Kreißsaalbesichtigung seid ihr ja alle echt schon weit. Ich habe bisher noch nicht mal daran gedacht. Hier in Berlin gibt es unzählige Kliniken - allein in meiner direkten Umgebung kommen 3-4 Kliniken in Frage. Ich habe irgendwie Bammel, wenn ich da mit meiner 21. bzw. 22. SSW antanze, dass sie mich nur doof anschauen und sich fragen, was ich da zu suchen habe.

Es fühlt sich alles noch so weit weg an - als hätte ich noch massig viel Zeit. Daher habe ich auch absolut noch gar nichts fürs Kind gekauft.
Jana24w
398 Beiträge
07.02.2014 15:17
Zitat von anique83:

In Sachen Kreißsaalbesichtigung seid ihr ja alle echt schon weit. Ich habe bisher noch nicht mal daran gedacht. Hier in Berlin gibt es unzählige Kliniken - allein in meiner direkten Umgebung kommen 3-4 Kliniken in Frage. Ich habe irgendwie Bammel, wenn ich da mit meiner 21. bzw. 22. SSW antanze, dass sie mich nur doof anschauen und sich fragen, was ich da zu suchen habe.

Es fühlt sich alles noch so weit weg an - als hätte ich noch massig viel Zeit. Daher habe ich auch absolut noch gar nichts fürs Kind gekauft.


Ach da guckt dich bestimmt keiner komisch an man kann den Kreißsaal besichtigen wann man will ich war schon anfang Januar da und da War mein Bauch noch nicht richtig zu sehen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.02.2014 15:19
Zitat von Auki:

Jettchen da gebe ich dir recht
Mein Mann sieht den Bauch aber so richtig was mit anfangen kann er nicht
Wir diskutieren darüber das ich alles viel zu schnell mache. ..Babysachen kaufen kiwa kaufen. KiZi gucken
Hä??? Soll ich das im Juni erst machen?
Ich bin den ganzen tag Zuhause und mach mir Gedanken was wir alles brauchen.
Und ein bissel will man natürlich auch machen
Man, die haben echt die ruhe weg


Meiner ist komplett das Gegenteil! Wenn es nach ihm ginge, wäre schon alles fertig!
Auki
2566 Beiträge
07.02.2014 15:20
Zitat von anique83:

In Sachen Kreißsaalbesichtigung seid ihr ja alle echt schon weit. Ich habe bisher noch nicht mal daran gedacht. Hier in Berlin gibt es unzählige Kliniken - allein in meiner direkten Umgebung kommen 3-4 Kliniken in Frage. Ich habe irgendwie Bammel, wenn ich da mit meiner 21. bzw. 22. SSW antanze, dass sie mich nur doof anschauen und sich fragen, was ich da zu suchen habe.

Es fühlt sich alles noch so weit weg an - als hätte ich noch massig viel Zeit. Daher habe ich auch absolut noch gar nichts fürs Kind gekauft.


keine sorge. ..manche gehen da sogar hin und sind noch nicht mal schwanger
ich war am Mittwoch so mitten drin. Einige standen am Anfang einige hätten aber auch schon gleich da bleiben können
Hoch schwanger würde ich mir das nicht antun wollen
Die Luft ist recht stickig gewesen
07.02.2014 17:13
Mein mann spürt den kleinen auch wohl wenn er fühlt...damals hat dler auch immer navht meinen bauch gefühlt, während ich geschlafen habe und hat mir morgens erzählt wie die kleine am strampeln war
und er hat es im moment eiliger als ich.dadurch das es ein junge ist, will er am liebsten sofort ein haus bauen.damit jedes kind ein zimmer hat
aber so schnell geht das dann doch nicht ^^
07.02.2014 17:14
Ich war damals auch recht früh bei der besichtigung.warum auch nicht
ich seh jetzt nach 8./9.aus....und damals hatte man im 6. Monat noh bichts gesehen alsich da war ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt