--Juni 2014 Wunder--
10.02.2014 17:57
Zitat von blueeye_HD:
Hallo ihr Lieben,
mich hat es hingerafft. ich liege mit erkältung nun flach![]()
War heut Morgen beim Doc, die hat mich jetzt bis einschließlich Freitag krank geschrieben.
Meine Bronchien tun soooooo weh![]()
Ich wünsche allen mit Wochenwechsel Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider weiß ich nicht mehr, was alles geschrieben wurde, so dass ich leider nicht darauf antworten kann...![]()
Gute Besserung!Hoffe dir gehts bald besser!!
10.02.2014 18:11
Danke Murkel
Ich habe bis dato noch keine Gvk. Ab wann sollte man den denn suchen?
Ich habe bis dato noch keine Gvk. Ab wann sollte man den denn suchen?
10.02.2014 18:44
Der Zuckertest gehört ja jetzt wirklich zur Vorsorge.. Habe heute das Fläschen (soo klein isses gar nicht
) mit nach hause bekommen, soll es dann 1 Std vorm nächsten Termin trinken und dann nehmen sie mir direkt Blut ab wenn ich da bin..
Ansonsten war auch alles ok. Habe dann jetzt auch "endlich" mal zugenommen und zwar gleich 3kg in 4 Wochen..oha! Aber wenn man mal so überlegt, Kindchen wiegt ja schon 1/2 Kg, dann Fruchtwasser, Plazenta, erhöhtes Blutvolumen- da kommt ja schon was zusammen..
) mit nach hause bekommen, soll es dann 1 Std vorm nächsten Termin trinken und dann nehmen sie mir direkt Blut ab wenn ich da bin.. Ansonsten war auch alles ok. Habe dann jetzt auch "endlich" mal zugenommen und zwar gleich 3kg in 4 Wochen..oha! Aber wenn man mal so überlegt, Kindchen wiegt ja schon 1/2 Kg, dann Fruchtwasser, Plazenta, erhöhtes Blutvolumen- da kommt ja schon was zusammen..
10.02.2014 18:46
Ich habe noch garnix zugenommen bin immer noch 5 kilo unter dem Startgewicht
10.02.2014 20:25
Zitat von blueeye_HD:
Danke Murkel![]()
Ich habe bis dato keine Gvk. Ab wann sollte man den denn suchen?
ich habe mich damals nach der Nackenfaltenmessung (als das ok kam)
direkt um eine Hebamme und gvk gekümmert
10.02.2014 20:53
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe noch garnix zugenommen bin immer noch 5 kilo unter dem Startgewicht
hattest du denn noch mehr abgenommen?
10.02.2014 20:56
Zitat von blueeye_HD:
Meine Waage.sagt,ich bin zu klein![]()
![]()
![]()
Ich bin bestimmt jetzt auch bei 10kg mehr
ich werde es Mittwoch wieder erfahren.
Zuhause stelle ich mich nicht mehr drauf
Ich verhagel mir doch nicht selbst die Laune
10.02.2014 20:57
Ich habe am anfang der Schwangerschaft 5 kilo abgenommen aber seit dem nix mehr drauf.
Irgendwie ist heute alles so anstrengend und ich bin mega genervt kennt ihr sowas?
Irgendwie ist heute alles so anstrengend und ich bin mega genervt kennt ihr sowas?
11.02.2014 06:33
Guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem ich echt beschissen geschlafen habe,mit ständig wach, liege ich nun wieder schlaflos im bett. Zum Glück ist das Fieber jetzt zumindest mal weg. Die Schmerzen in den Bronchien und die Gliederschmerzen, sind über Nacht leider nicht verschwunden.
Naja bin ja bis Ende der Woche eh daheim. Bis dahin werde ich schon wieder fot sein. Hoffe nur,dass mein krümel nix abbekommt.
Aber da ich ja heute endlich wieder Termin habe, bei meiner neuen Frauenärztin, werde ich es einfach abklären.
Ihr würdet doch auch trotzdem zum Termin gehen,wenn ihr krank sein würdet, oder würdet ihr absagen?
Ich muss sagen,ich freu mich heite riesig auf den Termin. Ich bin schon ganz gespannt,was wir zu sehen bekommen.
Allen mit wochenwechsel, Glückwunsch
Allen mit Termin,viiiiel Spass.
Nachdem ich echt beschissen geschlafen habe,mit ständig wach, liege ich nun wieder schlaflos im bett. Zum Glück ist das Fieber jetzt zumindest mal weg. Die Schmerzen in den Bronchien und die Gliederschmerzen, sind über Nacht leider nicht verschwunden.
Naja bin ja bis Ende der Woche eh daheim. Bis dahin werde ich schon wieder fot sein. Hoffe nur,dass mein krümel nix abbekommt.
Aber da ich ja heute endlich wieder Termin habe, bei meiner neuen Frauenärztin, werde ich es einfach abklären.
Ihr würdet doch auch trotzdem zum Termin gehen,wenn ihr krank sein würdet, oder würdet ihr absagen?
Ich muss sagen,ich freu mich heite riesig auf den Termin. Ich bin schon ganz gespannt,was wir zu sehen bekommen.
Allen mit wochenwechsel, Glückwunsch
Allen mit Termin,viiiiel Spass.
11.02.2014 07:33
Hallo Mädels.
Da haben ja echt einige schon paar Wehwehchen..
Ich hab die letzte Zeit sehr oft Kopfweh,das ist so ätzend.
.
Blueeye, erstmal gute Besserung. Und ich würde auf jeden Fall hingehen, solange ich kein Magen-Darm hab oder sowas... Viel Spass bei deinem Termin!
.
Hat jmd von euch auch so Probleme mit dem aufs Klo gehen? Ich hab echt biss l Verstopfungsprobleme, hat jmd Tipps? Kann ja nicht jeden Tag heissen Apfelsaft trinken oder so...
.
Hab heute Abend auch endlich Termin, 2.grosser US. Erhoffe mir endlich ein Outing und ein schönes Bildchen
.
Ich wünsche euch was, Mädels!
Da haben ja echt einige schon paar Wehwehchen..
Ich hab die letzte Zeit sehr oft Kopfweh,das ist so ätzend.
.
Blueeye, erstmal gute Besserung. Und ich würde auf jeden Fall hingehen, solange ich kein Magen-Darm hab oder sowas... Viel Spass bei deinem Termin!
.
Hat jmd von euch auch so Probleme mit dem aufs Klo gehen? Ich hab echt biss l Verstopfungsprobleme, hat jmd Tipps? Kann ja nicht jeden Tag heissen Apfelsaft trinken oder so...
.
Hab heute Abend auch endlich Termin, 2.grosser US. Erhoffe mir endlich ein Outing und ein schönes Bildchen
.
Ich wünsche euch was, Mädels!
11.02.2014 08:03
Blueeye...ich würde auch gehen, wenn du dich soweit ok fühlst und kein fieber mehr hast.
dein baby bekommt davon sicher nichts mit
ich hatte damals in der ersten schwangerschaft ja ein norovirus und ich dachte ich sterbe, mit ging es so elendig und ich war so ausgetrocknet....aber meinem baby ging es die ganze zeit über prima
hat mir sicher das letzte stück energie genommen.
naja jetzt kann ich drüber lachen, damals allerdings nicht
dein baby bekommt davon sicher nichts mit
ich hatte damals in der ersten schwangerschaft ja ein norovirus und ich dachte ich sterbe, mit ging es so elendig und ich war so ausgetrocknet....aber meinem baby ging es die ganze zeit über prima
hat mir sicher das letzte stück energie genommen.
naja jetzt kann ich drüber lachen, damals allerdings nicht
11.02.2014 08:40
Guten Morgen
@ blueeye: ich würde trotzdem gehen! Könnte mir das nicht entgehen lassen und den Termin verschieben
@Cathi: Mit Verstopfungen kämpf ich nicht, kann ich nix zu sagen. sorry. Viel Spaß heute beim Termin - Bring gute Nachrichten und ein Outing mit
@Pina: *lach* GENAU... die Neugier wär größer als jeder Virus der Welt
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas
Müsste eig einkaufen gehen
aberich hab keine lust
@ blueeye: ich würde trotzdem gehen! Könnte mir das nicht entgehen lassen und den Termin verschieben
@Cathi: Mit Verstopfungen kämpf ich nicht, kann ich nix zu sagen. sorry. Viel Spaß heute beim Termin - Bring gute Nachrichten und ein Outing mit
@Pina: *lach* GENAU... die Neugier wär größer als jeder Virus der Welt
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas
Müsste eig einkaufen gehen
aberich hab keine lust
11.02.2014 08:47
@ Blueeye: Oje, dann erstmal gute Besserung. Und wenn es Dir soweit gut geht, Du auch kreislaufmäßig fit bist, würde ich den Termin auch auf jeden Fall wahrnehmen!!! Man wartet immer schon lange genug von Termin zu Termin... Finde ich zumindest!!! Viel Spaß und bring schöne Bildchen mit!!!!
Allen anderen mit Baby-TV auch ganz viel Spaß!!!
Wir haben gestern unseren Maxi-Cosi gekriegt und er sieht sooo cool aus!!! Türkis mit blau ist der und sieht aus wie neu. Und wir haben ihn zusammen mit der Easyfix-Base für 130 € zzgl. Versand bekommen, also 145 € anstatt knapp 300 €, die man neu bezahlt. Hammer!!! Wenn man ein bisschen Zeit im Internet verbringt und verschiedene Shops durchstöbert, kann man echt ne Menge Geld sparen. Auch wenn es mir um die Einzelhändler vor Ort manchmal schon ein bisschen leid tut. Aber da es um MEIN Geld geht... kaufe ich da, wo es am günstigsten ist.
Allen anderen mit Baby-TV auch ganz viel Spaß!!!
Wir haben gestern unseren Maxi-Cosi gekriegt und er sieht sooo cool aus!!! Türkis mit blau ist der und sieht aus wie neu. Und wir haben ihn zusammen mit der Easyfix-Base für 130 € zzgl. Versand bekommen, also 145 € anstatt knapp 300 €, die man neu bezahlt. Hammer!!! Wenn man ein bisschen Zeit im Internet verbringt und verschiedene Shops durchstöbert, kann man echt ne Menge Geld sparen. Auch wenn es mir um die Einzelhändler vor Ort manchmal schon ein bisschen leid tut. Aber da es um MEIN Geld geht... kaufe ich da, wo es am günstigsten ist.
11.02.2014 08:48
Gut, dann denkt ihr genauso wie ich
Ich kann es mir auch nicht nehmen lassen meinen Krümel wieder zu sehen
Also mit Verstopfung habe ich auch keine Probleme. Zum Glück.
Mir ist jetzt schon langweilig. Diese rumliegerei ist nichts für mich.
Ich kann es mir auch nicht nehmen lassen meinen Krümel wieder zu sehen
Also mit Verstopfung habe ich auch keine Probleme. Zum Glück.
Mir ist jetzt schon langweilig. Diese rumliegerei ist nichts für mich.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt