Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
13.02.2014 17:59
Zitat von Mamina88:

Huuhuuu Mädels

Bin zurück vom Hautarzt!

Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!

... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag

sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.

Zum Glück ist es nix schlimmes
brini88
7786 Beiträge
13.02.2014 18:02
Beim Thema Namen, bei unserer Maus haben wir länger gebraucht, als dieses mal, ich finde aber beide Geschlechter schwer einen Namen zu finden, ich assoziiere immer Namen mit bestimmten Kindern und dann wird entschieden, ob die gehen oder nicht

Wir hatten jetzt einen für einen Jungen und 2 für ein Mädchen, aber wer weiß, vll werden die nächsten Kinder Mädchen, dann müssen wir nicht wieder auf Namensuche gehen
Maiki
1184 Beiträge
13.02.2014 18:32
Hey ihr Lieben,

Ich hoffe wir bekommen morgen zum valentinstag ein Outing geschenkt
Bin hier fast die Letzte, die noch keins hat, oder?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 18:43
Zitat von Maiki:

Hey ihr Lieben,

Ich weigere mich noch mein 80% Outing anzunehmen...

noch bist du nicht allein...
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 18:55
Zitat von Mamina88:

Huuhuuu Mädels

Bin zurück vom Hautarzt!

Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!

... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag

sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.

Dann ist wohl viel trinken angesagt und schön die Maske auftragen und mach paar Gurkenscheiben drauf. Dann hats wenigstens ein Hauch von Wellness und die sorgen vergisst du dann
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.02.2014 19:16
Dann mal her mit den Mädelnamen bitte
Ich hätte nur Jungs Namen uff....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 19:17
Zitat von Augustkugerl:

da schließ ich mich an...
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.02.2014 19:24
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Augustkugerl:

wir sind gespannt....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 19:27
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

wir sind gespannt....

bei mir ist es eher verzweiflung...
Maiki
1184 Beiträge
13.02.2014 19:34

Zitat von Maiki:

Hey ihr Lieben,

Ich weigere mich noch mein 80% Outing anzunehmen...

noch bist du nicht allein...

susannenaumann1
1050 Beiträge
13.02.2014 19:38
Huhu

Ich muss sagen ich fand es schlimmer einen jungnamen zu finden als ein Mädelsnamen, da wir ja schon zwei haben und der dritte auch dazu passen sollte und wir nicht auf ausländische namen stehen war es schon sehr schwer was zu finden
13.02.2014 19:46
War die letzten 2 Tage wenig aktiv hier. Einige Beiträge nachzulesen.
Ich bin später dann wahrscheinlich auf dem PC online, da schreib ich euch dann endlich die Neuigkeiten von Dienstag und äußere mich allgemein
13.02.2014 19:48
So erster Tag Schule fertig.
Mamina schön, dass es nicht so schlimm ist und ich wünsche Dir und auch allen anderen die krank sind gute Besserung.
Wir haben uns mit dem jungennamen auch schwer getan! er sollte zu Fynn passen aber auf gar keinen Fall wieder ein Modename sein, er sollte schön klingen und uns beiden gefallen, außerdem nicht so lang. Jetzt haben wir den für uns perfekten Namen und wir lieben ihn
Aber gedauert hat es auch 2-3 Wochen.
Rasp, was hattest du für ein Outing, ich dachte ihr bekommt einen Jungen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 19:52
Ich möchte gerne einen jungen, aber die ärztin hat beim letzten Termin in die Seifenblase gepiekst... ^^ endgültiges erfahre ich hoffentlich nächsten mittwoch...
13.02.2014 19:54
Zitat von nölke:

Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Also bei Sushi kann ich so gar nicht mitreden...Ich essen leider gar kein Fisch, ausser Thunfisch aus der Dose
.
Valentinstag gibt es bei uns auch nichts.
.
Puuh, das Jungsouting hat nichbganz schön umgehauen am Dienstag. Hatte mich wohl doch eher auf ein Mädchen festgelegt. Allerdings freue ich mich jetzt sehr drauf dann ein Pärchen zu haben. Jungs sind ja auch bestimmt total toll
Wenn diese Namenssuche nicht wäre. Ich suche mich seit gestern tot mach nem schönen Namen. Mir gefällt nichts gut genug für MEIN Kind...
Geht's noch jmd so?

Ich glaube fast jeder Jungenmama

ja genau...mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt