Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 09:19
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Huuhuuu Mädels

Bin zurück vom Hautarzt!

Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!

... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag

sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.

Dann ist wohl viel trinken angesagt und schön die Maske auftragen und mach paar Gurkenscheiben drauf. Dann hats wenigstens ein Hauch von Wellness und die sorgen vergisst du dann

*lach* Genau... Schade dass die maske durchsichtig is... und ich nicht auchnoch aussehe wie ein clown
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:21
Lotteli
ja, das ist wirklich immer schön zu sehen
Mit mir brauch man dann auch nicht sprechen, höre dann sowieso nicht zu
Mein Mann muss mir dann nochmal alles wichtige sagen
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Huuhuuu Mädels

Bin zurück vom Hautarzt!

Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!

... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag

sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.

Dann ist wohl viel trinken angesagt und schön die Maske auftragen und mach paar Gurkenscheiben drauf. Dann hats wenigstens ein Hauch von Wellness und die sorgen vergisst du dann

*lach* Genau... Schade dass die maske durchsichtig is... und ich nicht auchnoch aussehe wie ein clown

Ach egal
Hauptsache die Gurken waren dabei
Hat es denn wenigstens geholfen?
Mamina88
6414 Beiträge
Übrigens: Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch heute?

Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt

Zum Thema Name: Wir haben bereits einen... Unser kleiner Mann bekommt einen Doppelnamen! Da unsere Tochter Vanessa heisst haben wir einen namen mit Doppel S oder V gesucht UND vielen buchstaben gesucht... aber uns gefällt keiner.. also bekommt er einen mit V, einen kurzen! und dazu einen langen namen mit Doppel S

V... ..SS...
Wir verraten wenn er 100% sicher is
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Huuhuuu Mädels

Bin zurück vom Hautarzt!

Ach egal
Hauptsache die Gurken waren dabei
Hat es denn wenigstens geholfen?

Jaaa also ich muss sagen hab mich die nacht kaum gekratzt
Lilifee84
3166 Beiträge
14.02.2014 09:25
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das Bild is wirklich total niedlich!
Wir waren ja bei 21+2 bei der FD, - da hatte unser Spatz 380 Gramm... Ich find das schon sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die doch sind!

Das mit dem White Spot is wirklich nicht so schlimm... Und da sonst nix auffällig war, verwächst sich das ganz sicher noch. Ausserdem bekommt ihr ein Mädchen, - die sind bei sowas eh immer nochmal robuster als Buben!
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:26
Das ist doch schon toll wenn diese Maske dir den Juckreitz genommen hat.

Mir geht's ganz gut.
Außer das mir meine Hände wieder sooo extrem einschlafen. Das tut richtig weh. Selbst beim schreiben gerade.
Ansonsten keinerlei Beschwerden
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 09:27
Zitat von Auki:

Mir geht's ganz gut.
Außer das mir meine Hände wieder sooo extrem einschlafen. Das tut richtig weh. Selbst beim schreiben gerade.

Das mit deinen Händen macht mir ja schon etwas Sorgen... Tust du was dagegen? ... Sorry falls du das schonmal geschrieben hast.

Warum ich mich sorge? Wenn es wärmer wird jetzt im Frühling... was is denn dann los?
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:34
Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Mir geht's ganz gut.

Das mit deinen Händen macht mir ja schon etwas Sorgen... Tust du was dagegen? ... Sorry falls du das schonmal geschrieben hast.

Warum ich mich sorge? Wenn es wärmer wird jetzt im Frühling... was is denn dann los?

Außer magnesium nix
Wenn ich zum Zuckertest gehe wird mir dann wohl was gesagt wegen ess verhalten. Meine FÄ meinte irgendwas wegen Kohlenhydraten.
Mir tat sogar die Blutabnahme voll weh. Meine bekannte die da arbeitet war etwas erschrocken weil das schon die dünnste Nadel war. Und sie meinte das mein arm recht geschwollen sei
Es ist ja kein Dauerschmerz. Aber wenn er da ist..Aua
Ich mach gleich nen Termin zum Zuckertest. Gestern war mittags keiner mehr da
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 09:36
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Mir geht's ganz gut.

Außer magnesium nix
Wenn ich zum Zuckertest gehe wird mir dann wohl was gesagt wegen ess verhalten. Meine FÄ meinte irgendwas wegen Kohlenhydraten.
Mir tat sogar die Blutabnahme voll weh. Meine bekannte die da arbeitet war etwas erschrocken weil das schon die dünnste Nadel war. Und sie meinte das mein arm recht geschwollen sei
Es ist ja kein Dauerschmerz. Aber wenn er da ist..Aua
Ich mach gleich nen Termin zum Zuckertest. Gestern war mittags keiner mehr da

Oh nein Das hört sich schmerzhaft an

Ich weiss noch als ich kurz vor der Geburt (sie kam im Mai) richtige wassereinlagerungen hatte ... da konnte mich auch nix anfassen / berühren .. zum glück kam dann aber bald die geburt und danach war alles vergessen
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:45
Ja das macht mir auch etwas Sorgen
Hab gerade den Termin gemacht. Kann schon Dienstag kommen.
Mal sehen was bei rum kommt
Muss mich bestimmt an eine Umstellung gewöhnen. Aber ich mach alles was verlangt wird
Danke das du dir Gedanken gemacht um mich machst
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 09:47
Zitat von Auki:

Ja das macht mir auch etwas Sorgen
Hab gerade den Termin gemacht. Kann schon Dienstag kommen.
Mal sehen was bei rum kommt
Muss mich bestimmt an eine Umstellung gewöhnen. Aber ich mach alles was verlangt wird
Danke das du dir Gedanken gemacht um mich machst

Das is doch gut, dann kannst du das gleich am Dienstag ansprechen und los legen mit der Umstellung, falls möglich!

Na is doch klar! Immerhin ist der Frühling (hoffentlich) nicht mehr sooo weit und ich denke nunmal etwas weiter ich weiss wie krass das weh tun kann wenn das alles noch anschwillt dank der hitze... wir sommer-schwangeren haben es da nicht einfach!
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:48
Für die Liste
18.02 Zuckertest
12.03 FA
Danke fürs eintragen
14.02.2014 10:04
hihi... die kleinen verdoppeln nun das gewicht
unser kleiner mann wog ja letzten dienstag 600g, 7 tage davor 415g
.
wer musste hier nochmal eine haushaltshilfe beantragen?????
ich sollte mir das ja durch den kopf gehen lassen und dachte ich ruf mal bei der kk an und informier mich, aber es kam bei der dame so rüber als würde ich nur schnorren und jetzt mag ich es schon gar nimmer beantragen. sie schickt mir den antrag zu, meinte aber das blutungen in der schwangerschaft nicht mehr zur schwangerschaft gehören, das es zur krankheit gehört und cih pro tag zuzahlen soll...
und bla bla bla, wie unglücklich, ob ich mein kind nicht in die kita geben kann ( was ja auch sooooo einfach ist wieder einen platz zu bekommen, was ich auch gar nciht möchte)
der staat geht mir langsam aber sicher aufen sack
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 10:08
Zitat von Pina_Colada:

hihi... die kleinen verdoppeln nun das gewicht
unser kleiner mann wog ja letzten dienstag 600g, 7 tage davor 415g
.
wer musste hier nochmal eine haushaltshilfe beantragen?????
ich sollte mir das ja durch den kopf gehen lassen und dachte ich ruf mal bei der kk an und informier mich, aber es kam bei der dame so rüber als würde ich nur schnorren und jetzt mag ich es schon gar nimmer beantragen. sie schickt mir den antrag zu, meinte aber das blutungen in der schwangerschaft nicht mehr zur schwangerschaft gehören, das es zur krankheit gehört und cih pro tag zuzahlen soll...
und bla bla bla, wie unglücklich, ob ich mein kind nicht in die kita geben kann ( was ja auch sooooo einfach ist wieder einen platz zu bekommen, was ich auch gar nciht möchte)
der staat geht mir langsam aber sicher aufen sack

Die haben doch nen knall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt