Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
16.02.2014 20:17
Guten Abend zusammen,

über 200 Beiträge, ihr seid ja wahnsinnig

Am Wochenende bin ich tagsüber kaum/gar nicht online, weil meine Süße ja zu Hause ist.
Außerdem haben wir das ganze Wochenende im Haus renoviert. Jetzt bin ich echt fertig, aber es ist wieder ein Stückchen fertig geworden

Ich hab jetzt zwar gelesen, was ihr alles geschrieben habt, aber merken konnte ich mir nicht viel.

bibbi , tut mir leid mit deinem Kater und dem Onkel deines Mannes.
Ich schreib nicht ganz so regelmäßig, aber für die Liste wird's wohl reichen
Mit einem neuen FA-Termin kann ich allerdings noch nicht dienen, meinen letzten hatte ich noch nicht.

brini/Auki , Isofix ist nicht sicherer, aber einfacher. Man kann weniger falsch machen und die Schale ist eben einfach zum ruas- und reinmachen.
Vielleicht meinte die Verkäuferin "idiotensicher"

addicted , ich kann deine Gedanken wegen dem KS total gut verstehen. Als ich mit meiner Großen schwanger war wollte ich auch ums Verrecken keinen KS und hatte einfach schreckliche Angst davor.
Es kam aber leider zu einem KS und obwohl er ohne jegliche Komplikationen verlief und ich auch kaum Schmerzen oder sonst Probleme danach hatte, war es für mich eine schreckliche Erfahrung.
Man hat mir im KH auch nicht viele Hoffnungen gemacht, dass es überhaupt möglich ist, dass ich normal gebären kann, aber dieses Mal habe ich einen anderen Arzt und werde in ein anderes Krankenhaus gehen - also mal sehen
Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut geht und du vielleicht doch normal gebären kannst.

Schlumpfine , möchtest du nun nicht mehr mitschreiben, weil innerhalb von 20 Minuten keiner etwas zu deinem Beitrag geschrieben hat?
Bei mir schreibt auch nicht immer jemand etwas, aber was soll's.
Vor allem, wenn sich gerade 2-3 Leute über ein Thema unterhalten geht auch mal schnell was unter und man landet auf der nächsten Seite.
Ich denke, es wird auch eher geantwortet, wenn konkrete Fragen im Beitrag stehen - wobei, nicht einmal die eine Frage wegem dem TV kann ich dir beantworten, da wir keinen Fernseher haben
Sieh es nicht so eng, wenn mal nichts dazu geschrieben wird
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 20:19
Indira: Tolles Sitzkissen von Doomoo haben wir schon unsere kleine hat es geliebt als Baby und jetzt stürzt sie sich richtig drauf und sitzt gerne darauf

anique83: Ich fahre immer selbst, vorallem wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin darf ich fahren da er schon Beruflich tgl viel LKW fährt Ich bin sogar noch morgen bis Kaiserschnitttermin beim letzten Kind gefahren.

Mamina88: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Auki: Viel Spaß beim Friseur

Schlumpfine: Wieso gehst du den fühlst du dich nicht wohl bei uns?

Mädels kennt ihr das ich saß vorhin auf dem sofa habe mich kurz bewegt und über der leiste links vom bauch hat es sich 4-5 minuten angefühlt als würde mir jemand von innen das gewebe zerreißen
Naizah
7805 Beiträge
16.02.2014 20:22
StolzeMami, hast du dich etwas plötzlich bewegt?
Bei mir ist das so ähnlich wie du beschreibst, wenn ich zu schnell aus dem Bett aufstehe oder mich einfach zu schnell über die Seite abrolle.
Dann zieht es halt auf der Seite, auf die ich mich gedreht habe... schwer zu beschreiben, aber es könnte das sein, was du meinst.
Wenn ich dann ganz ruhig stehe/liege/sitze geht es langsam wieder weg.
Mamina88
6414 Beiträge
16.02.2014 20:23
Zitat von StolzeMami06:

Indira: Tolles Sitzkissen von Doomoo haben wir schon unsere kleine hat es geliebt als Baby und jetzt stürzt sie sich richtig drauf und sitzt gerne darauf

anique83: Ich fahre immer selbst, vorallem wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin darf ich fahren da er schon Beruflich tgl viel LKW fährt Ich bin sogar noch morgen bis Kaiserschnitttermin beim letzten Kind gefahren.

Mamina88: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Auki: Viel Spaß beim Friseur

Schlumpfine: Wieso gehst du den fühlst du dich nicht wohl bei uns?

Mädels kennt ihr das ich saß vorhin auf dem sofa habe mich kurz bewegt und über der leiste links vom bauch hat es sich 4-5 minuten angefühlt als würde mir jemand von innen das gewebe zerreißen


Danke

Jaaa kenn ich... mein kleiner mann renoviert auch oft seine wohnung
nölke
12399 Beiträge
16.02.2014 20:24
Ne Base ist an sich nur sicherer, wenn sie Isofix hat.
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 20:25
ich war vorhin duschen habe meinem mann noch kurz geholfen der kleinen socken anziehen und dann ist es mir soo reingefahren ich hatte das auch mal wie ich mal im auto saß, hammer doof der schmerz der ging auch so schnell nicht wieder weg
Indira
13680 Beiträge
16.02.2014 20:25
Zitat von StolzeMami06:

Indira: Tolles Sitzkissen von Doomoo haben wir schon unsere kleine hat es geliebt als Baby und jetzt stürzt sie sich richtig drauf und sitzt gerne darauf

anique83: Ich fahre immer selbst, vorallem wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin darf ich fahren da er schon Beruflich tgl viel LKW fährt Ich bin sogar noch morgen bis Kaiserschnitttermin beim letzten Kind gefahren.

Mamina88: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Auki: Viel Spaß beim Friseur

Schlumpfine: Wieso gehst du den fühlst du dich nicht wohl bei uns?

Mädels kennt ihr das ich saß vorhin auf dem sofa habe mich kurz bewegt und über der leiste links vom bauch hat es sich 4-5 minuten angefühlt als würde mir jemand von innen das gewebe zerreißen


Ich bin auch schon auf das kissen gespannt, bestimmt wollen die großen dann auch eines

4-5 min. am stück schmerzen ist aber lang
hab das auch öfter, aber nur so 20-30 sek. lang
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 20:27
Ich habe dieses Doomoo von dem das Sitzkissen ist auch als Stillkissen kann ich nur empfehlen richtig bequem
16.02.2014 20:36
Zitat von adicctedtoyou__:

Wir haben ja mein Auto verkauft, da 3 Autos seit dem Umzug total unnötig waren.
Wenn fahr ich schon ab und zu mit unserem Auto. Auch gestern bin ich selbst gefahren zb.


3 autos???? Ne das braucht man wirklich nicht selbst bei 2 autos bleibt das ein auch öfter bei uns mal stehen.
16.02.2014 20:37
Zitat von Indira:

Zitat von StolzeMami06:

Indira: Tolles Sitzkissen von Doomoo haben wir schon unsere kleine hat es geliebt als Baby und jetzt stürzt sie sich richtig drauf und sitzt gerne darauf

anique83: Ich fahre immer selbst, vorallem wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin darf ich fahren da er schon Beruflich tgl viel LKW fährt Ich bin sogar noch morgen bis Kaiserschnitttermin beim letzten Kind gefahren.

Mamina88: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Auki: Viel Spaß beim Friseur

Schlumpfine: Wieso gehst du den fühlst du dich nicht wohl bei uns?

Mädels kennt ihr das ich saß vorhin auf dem sofa habe mich kurz bewegt und über der leiste links vom bauch hat es sich 4-5 minuten angefühlt als würde mir jemand von innen das gewebe zerreißen


Ich bin auch schon auf das kissen gespannt, bestimmt wollen die großen dann auch eines

4-5 min. am stück schmerzen ist aber lang
hab das auch öfter, aber nur so 20-30 sek. lang



also den schmerz kenne ich wihl.aber halt auch nur webige sekunden.halt bei bewegungen manchmal und dann beweg ich mch vorsichtig zurück und dann lässt der schmerz nach
16.02.2014 20:39
Naizah...ihr habt keinen fernseher??? Gibt es denn sowas
also ich guck sehr wenig tv.eigentlich nur avends mal 1-2 stunden aber oft läuft auch nur blödsinn
Auki
2566 Beiträge
16.02.2014 20:43
Demnach haben hier also schon welche Erfahrung mit diesem doomo Kissen? Und für gut befunden.
Zum stillen auch geeignet?
Ist es denn Lohnenswerter als eine richtige wippe.
Ich denke mir einfach das wenn das Baby darin weint man es etwas schuckeln kann.
Ich sammle gerne eure Erfahrungen
Auki
2566 Beiträge
16.02.2014 20:45
Naizah, jetzt musste ich aber echt laut lachen. Wegen deinem "Idiotensicher" Danke für die Aufklärung
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 20:47
Ich denke es ist rückenschonender, man kann es vorallem wenn die kleinen dann mobil sind eben noch gut nutzen und wir möchten es nicht mehr missen
Naizah
7805 Beiträge
16.02.2014 20:52
Zitat von Pina_Colada:

Naizah...ihr habt keinen fernseher??? Gibt es denn sowas
also ich guck sehr wenig tv.eigentlich nur avends mal 1-2 stunden aber oft läuft auch nur blödsinn


Wir schauen gern Filme oder auch mal Serien (auf DvD oder über einen Verleih), aber ich schaue nicht so gerne Werbung mit Filmunterbrechung
Und wirklich viel sinnvolles läuft da ja wirklich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt