--Juni 2014 Wunder--
16.02.2014 20:54
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wir haben ja mein Auto verkauft, da 3 Autos seit dem Umzug total unnötig waren.
Wenn fahr ich schon ab und zu mit unserem Auto. Auch gestern bin ich selbst gefahren zb.
3 autos???? Ne das braucht man wirklich nichtselbst bei 2 autos bleibt das ein auch öfter bei uns mal stehen.
Ja der von meinem Freund, dann meiner und sein Firmenauto.
Meinen haben wir beim Umzug kurz drauf verkauft da ich in der Stadt hier so zentral ja nicht wirklich ein Auto brauch & das wir hier nicht bleiben wussten wir da auch noch nicht. Vor allem wär der sowieso weggekommen da der einen arm frisst. Will dann wenn wir umziehen zu 90% einen Kombi haben
16.02.2014 20:56
Zitat von StolzeMami06:
Ich denke es ist rückenschonender, man kann es vorallem wenn die kleinen dann mobil sind eben noch gut nutzen und wir möchten es nicht mehr missen![]()
ich denke auch, dass es besser für den rücken ist, wippen haben ja eher nen schlechten ruf
klar kann man das baby in der wippe schaukeln. aber wenn man das erstmal anfängt...
16.02.2014 20:58
Zitat von StolzeMami06:
Ich denke es ist rückenschonender, man kann es vorallem wenn die kleinen dann mobil sind eben noch gut nutzen und wir möchten es nicht mehr missen![]()
welche farbe habt ihr?
gibt ja viele helle. ust das nicht sehr empfindlich
16.02.2014 21:00
Das Kissen sieht vor allem für größere Kinder total gemütlich aus.
Was für eine Füllung ist denn da drin? Ist das ähnlich wie ein Sitzsack?
Wenn man das Baby schaukeln will, ist eine Wippe vermutlich besser - die nehmen viele dann ja auch zum Brei füttern. Allerdings sollen sie nicht soooo gut für den Rücken sein.
Wir hatten aber keine Wippe und ich hab sie auch nie vermisst.
Was für eine Füllung ist denn da drin? Ist das ähnlich wie ein Sitzsack?
Wenn man das Baby schaukeln will, ist eine Wippe vermutlich besser - die nehmen viele dann ja auch zum Brei füttern. Allerdings sollen sie nicht soooo gut für den Rücken sein.
Wir hatten aber keine Wippe und ich hab sie auch nie vermisst.
16.02.2014 21:05
Zitat von StolzeMami06:
anique83: Ich fahre immer selbst, vorallem wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin darf ich fahren da er schon Beruflich tgl viel LKW fährtIch bin sogar noch morgen bis Kaiserschnitttermin beim letzten Kind gefahren.
Mir geht es vor allem um die Erschütterungen während des Fahrens. Die Berliner Straßen sind unglaublich schlecht: Schlaglöcher über Schlaglöcher, kaputte Straßen, Kopfsteinpflaster. Vorhin waren wir doch einige Zeit unterwegs, sind zwar langsam gefahren, trotzdem habe ich einige Stöße abbekommen. Mir macht das wahnsinnig Angst im Moment.
16.02.2014 21:11
anique, das Kleine ist im Bauch sehr gut geschützt durch das Fruchtwasser.
Wenn man unter Wasser versucht zu schlagen, wird der Schlag durch das Wasser ja ziemlich abgefangen. Ich denke, so ähnlich wird es in deinem Bauch auch sein.
Ich würde mir daher nicht so viele Gedanken machen, aber vielleicht kannst du den Arzt ja zur Sicherheit beim nächsten Termin mal drauf ansprechen.
Wenn man unter Wasser versucht zu schlagen, wird der Schlag durch das Wasser ja ziemlich abgefangen. Ich denke, so ähnlich wird es in deinem Bauch auch sein.
Ich würde mir daher nicht so viele Gedanken machen, aber vielleicht kannst du den Arzt ja zur Sicherheit beim nächsten Termin mal drauf ansprechen.
16.02.2014 21:38
Zitat von Naizah:
anique, das Kleine ist im Bauch sehr gut geschützt durch das Fruchtwasser.
Ich danke dir.
Ich bin leider immer überaus ängstlich. Bin ja eigentlich Angstpatientin, habe den Großteil meiner Medikamente aber in der Schwangerschaft abgesetzt. Die Auswirkungen merke ich halt immer mehr, meine Sorgen machen mich noch wahnsinnig.
16.02.2014 21:51
Meine Güte, schreibt doch nicht immer so viel!!!!
Also...
Maxicosi : Base is nur mit Isofix sicherer. Die Easybase 2 schnallt man mit dem 3 Punkt Gurt an und man muss die Schale halt nur draufklicken. Wir haben uns für diese Variante entschieden, da wir nur nen 2 Türer haben... Allerdings muss das Auto jetzt doch ersetzt werden...
Heute haben wir den Schrank fürs Kinderzimmer leergeräumt und neue Rollos im Schlafzimmer angebracht und es ist jetzt wirklich endlich richtig dunkel!
Gestern haben wir unseren Kinderwagen zusammengestellt, bestellen ihn wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche! Bin schon voll happy!
Zur Liste:
Bibbi , erstmal danke, dass Du das für uns machst! Und dass der Monat so kacke für euch läuft, tut mir leid!
Ich finde es blöd, wenn jetzt rumgemault wird. Dann kann man es auch selber machen!
Ich finde, die Inaktiven können runter! Das geht halt am Einfachsten über sowas wie die Termine! Bibbi sieht ja auch ohne Termin, wer regelmäßig schreibt und wer nicht, es geht ja auch um die, die vllt wirklich nur sehr selten reinschauen!
Ich finde, Wohnort kann ruhig noch runter, dann wird es vllt sogar nur einzeilig!
Also für die Liste : ich hab am 24.2. um 8 einen Ultraschalltermin, den wir selbst bezahlen. Hoffen da auch nochmal auf ein schönes 3D Bild!
Und am 04.03. kommt die Hebi wieder zur Vorsorge!
Zum Thema Autofahren : also ich finde das bei Schlaglöchern auch unangenehm, aber das tut dem Baby absolut nix!!! Da braucht sich keiner Sorgen machen!
So, hab ich alles?!
Also...
Maxicosi : Base is nur mit Isofix sicherer. Die Easybase 2 schnallt man mit dem 3 Punkt Gurt an und man muss die Schale halt nur draufklicken. Wir haben uns für diese Variante entschieden, da wir nur nen 2 Türer haben... Allerdings muss das Auto jetzt doch ersetzt werden...
Heute haben wir den Schrank fürs Kinderzimmer leergeräumt und neue Rollos im Schlafzimmer angebracht und es ist jetzt wirklich endlich richtig dunkel!
Gestern haben wir unseren Kinderwagen zusammengestellt, bestellen ihn wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche! Bin schon voll happy!
Zur Liste:
Bibbi , erstmal danke, dass Du das für uns machst! Und dass der Monat so kacke für euch läuft, tut mir leid!
Ich finde es blöd, wenn jetzt rumgemault wird. Dann kann man es auch selber machen!
Ich finde, die Inaktiven können runter! Das geht halt am Einfachsten über sowas wie die Termine! Bibbi sieht ja auch ohne Termin, wer regelmäßig schreibt und wer nicht, es geht ja auch um die, die vllt wirklich nur sehr selten reinschauen!
Ich finde, Wohnort kann ruhig noch runter, dann wird es vllt sogar nur einzeilig!
Also für die Liste : ich hab am 24.2. um 8 einen Ultraschalltermin, den wir selbst bezahlen. Hoffen da auch nochmal auf ein schönes 3D Bild!
Und am 04.03. kommt die Hebi wieder zur Vorsorge!
Zum Thema Autofahren : also ich finde das bei Schlaglöchern auch unangenehm, aber das tut dem Baby absolut nix!!! Da braucht sich keiner Sorgen machen!
So, hab ich alles?!
16.02.2014 22:02
Am 19. darf ich zur FD...
Restlicher Bericht folgt morgen... Bin platt vom Wochenende...
ggLg an alle...
Restlicher Bericht folgt morgen... Bin platt vom Wochenende...
ggLg an alle...
17.02.2014 06:37
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Wie geht's euch?
Ich werde meine große nun fertig machen und in den kiga bringen. .. die Sachen von der Reinigung holen und dann Haushalte ich hier etwas
Fühlt sich toll an so eine 22. Ssw
Ich werde meine große nun fertig machen und in den kiga bringen. .. die Sachen von der Reinigung holen und dann Haushalte ich hier etwas
Fühlt sich toll an so eine 22. Ssw
17.02.2014 08:32
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen![]()
Ich werde meine große nun fertig machen und in den kiga bringen. .. die Sachen von der Reinigung holen und dann Haushalte ich hier etwas![]()
Fühlt sich toll an so eine 22. Ssw![]()
Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel
17.02.2014 08:42
Morgen ihr lieben ein tollen start in die woche wünsche ich euch
Auto: ich bin nur beifahrer hab kein Führerschein . Aber die huckel Straße n nerven trotzdem bei dem schönen wetter bin ich wieder mit Fahrrad unterwegs ob das noch gut ist fürs baby
Der sitzsack scheint echt bequem zu sein
Mit den schmerz stechen oder zerreißen hab ich ich ab und an mal wenn ich ruckartige bewegungen mache.
Wenn ich jetzt laufe oder normal gehe hab ich immer so ein ganz komischen druck im oberbauch kennt das jemand von euch
Adi schon dich und alles wird gut
Schlumpfine: schade das du ni mehr dabei sein möchtest, bei mir werden auch ab und an die Beiträge überlesen lässt sich ni ändern dann kopier ich sie neu und setz sie nochmal rein aber hier sschreiben soviele ihre gedanken sorgen ..... da ist es doch verständlich das man mal was überliest
Auto: ich bin nur beifahrer hab kein Führerschein . Aber die huckel Straße n nerven trotzdem bei dem schönen wetter bin ich wieder mit Fahrrad unterwegs ob das noch gut ist fürs baby
Der sitzsack scheint echt bequem zu sein
Mit den schmerz stechen oder zerreißen hab ich ich ab und an mal wenn ich ruckartige bewegungen mache.
Wenn ich jetzt laufe oder normal gehe hab ich immer so ein ganz komischen druck im oberbauch kennt das jemand von euch
Adi schon dich und alles wird gut
Schlumpfine: schade das du ni mehr dabei sein möchtest, bei mir werden auch ab und an die Beiträge überlesen lässt sich ni ändern dann kopier ich sie neu und setz sie nochmal rein aber hier sschreiben soviele ihre gedanken sorgen ..... da ist es doch verständlich das man mal was überliest
17.02.2014 08:47
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Chris...ich kauf die stoffe, wenn dann hier im laden.haben 2-3 läden gier wo man gut stoffe kaufen kann. Holländischer stoffmarkt gibt es auch in manchen städten.da kann man auch gut was kaufen
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.p hp?option=com_content&view=article&id=49&a mp;Itemid=22
Ahhhh wie cool! Danke
In Dresden ist er nur erst am 24.5, aber was solls, da fahre ich bestimmt hin!
17.02.2014 08:47
GBPicsOnline.com - Montag Bilder
Guten morgen,
Autofahren: ich denke auch das, das baby in einer sehr gut geschützelten wasserblase sitzt und bis ein bisschen ruckeln stört dann auch nicht.
Doomoo: Also ich finde das Helle garnicht anfällig kann man ja ohne Probleme ablösen und waschen
Wir haben unsere ja schon 1 Jahr und es sieht noch aus wie neu! Druck und Schmerzen: Also ab und zu dieses Reisen habe ich gottseidank nur meinen Ischiasnerv tgl
Me: ich habe grässlich geschlafen meine kleine war von 2-4 komplett wach ich bin so müde das ich 2 tage durchschlafen könnte
17.02.2014 09:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war heute morgen um 5 wach
Ich bin zwar nach einer Stunde im Bett liegen nochmal eingeschlafen, aber das ist nicht dasselbe!
Wegen Autofahren: Ich liebe es! Ich mag allerdings grad nicht allzu gern mit dem 1er fahren, da sitzt man so tief drin, das nervt, trotz Sitz hochstellen... Aber da ich mich ja schonen soll, sitz ich im Moment recht selten im Auto!
Wegen Wippe: Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den icooo grow with me kaufe ... Irgendwie find ich's toll und dann bin ich mir wieder nicht sicher! Kennt den vielleicht jemand?
LG
Ich war heute morgen um 5 wach
Ich bin zwar nach einer Stunde im Bett liegen nochmal eingeschlafen, aber das ist nicht dasselbe! Wegen Autofahren: Ich liebe es! Ich mag allerdings grad nicht allzu gern mit dem 1er fahren, da sitzt man so tief drin, das nervt, trotz Sitz hochstellen... Aber da ich mich ja schonen soll, sitz ich im Moment recht selten im Auto!
Wegen Wippe: Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den icooo grow with me kaufe ... Irgendwie find ich's toll und dann bin ich mir wieder nicht sicher! Kennt den vielleicht jemand?
LG
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt