Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 17:16
Ich werde wohl auch die ikea waschlappen kaufen

schön wenn die uromas und Opas sich so freuen
wir haben auch eine Tick tack Oma
18.02.2014 18:13

Also bei mir ist es nur so, dass ich hier immer das Gefühl habe nicht wirklich mitzukommen und jeden Abend über 100 Beiträge lesen, sorry kann ich gerade nicht, stecke im Ausbau-, Umzugs-, Behörden-, Berufsschul-, Prüfungsvorbereitungs und Kinderkriegenstress.
Deshalb werde ich mich zurückziehen und mir vielleicht erst mal was kleineres zum mitteilen und drüber reden suchen.
Also, alles Gute.
nölke
12399 Beiträge
18.02.2014 18:31
Ich hab so viele waschlappen ^^
Haben wir kaum benutzt.
Die von ikea hatte ich zum wickeln, da ich keine feuchtücher benutzt habe die ersten 2 jahre.
18.02.2014 18:49
Waschlappen.... haben wir die billigen von ikea
.
Kita....brauch ich nicht anmelden.würde mir nichts bringen.da es bei uns immer im januar die anmeldewoche gibt für das kommende kindergarenjahr...und die entscheiden dann nach notwendigkeit, gemeinde, geschwisterkinder usw.
halt wie der stand dann ist. Finde ich persönlich viiieeel besser.
also ich werde den bub erst mit 3in den kindergarten bringen. So viel weiß ich schon mal...also januar 2017 meld ich ihn erst an und er wird eh genommen.
.
Namen...finde ich emil, eliah auch toll....zu tim passt benedikt(find ich) oder johannes.
nele finde ich auch toll.
.
18.02.2014 18:52
Krankenhausoutfit...wird ein nicki strampler sein, body und ein baumwollshirt mit langarm und baumwolljäckchen und baumwoll mützcheb.
die ersten 7 tage können die kleinen ihre tempi selber nicht halten. Aber danach wenn es wirklich warm/heiß darf es auch kurzarm sein und shorts. Direkte sonne bekommt er nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.02.2014 19:15
hallo mädels,

Was für ein Sch... Tag zuerst wird mein Mann krank,dann haben wir eine panne auf der Autobahn auf den Weg ins Krankenhaus.

Und dann noch ein bescheidenes Krankenhausergebniss.

Also der kleine mann liegt immer noch BEL das ist ja an und für sich nicht so schlimm da ich ja eh einen Kaierschnitt bekomme.
Ich hatte ja schonmal einen eingewachsene Platzenta heute beim Ultraschall sah es wieder danach aus.

Jetzt muss ich am 11.März zum MRT wegen der Platzenta und danach bekomme ich meinen Termin zum Kaiserschnitt.

Der kleine soll mindenst 2wochen vor dem Termin geholt werden das ist mir zufrüh

Na,ja sonst gehts uns gut ich bin ziemlich kaputt da ich schon seit 5Uhr wach bin,sorry das ich nicht alles nachgelesen habe.

ich hoffe es geht euch allen gut
18.02.2014 19:16
Ich bin auf der suche nach einem umstandsbadeanzug.ich dicke kuh passe ja nirgends mehr rein und würde aber trotzdem vormittags gern mal schwimmen gehen mit meiner maus, zusammen mit rentner habe schon ein paar seiten durchgeschaut.möchte gern was neutrales..schwarz macht schlanker tankini möchte ich nicht.
18.02.2014 19:21
Na das hört sich nach einem anstrengenden, erlebnisreichen tag an....hat man auch nicht oft. Mit der plazenta ist natürlich nicht so schön. Meinen mrt habe ich damals abgesagt, aus angst. Muss man das denn aufjedenfall machen? Von einer angewachsenen plazenta habe ich ehrlich gesagt keinen schnall.
Gute besserung an deinen menne.
Funktioniert das auto denn wieder?
18.02.2014 19:22
Achja...2 wochen vorher finde ich übrigens ideal
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 19:23
Zitat von Pina_Colada:

Ich bin auf der suche nach einem umstandsbadeanzug.ich dicke kuh passe ja nirgends mehr rein und würde aber trotzdem vormittags gern mal schwimmen gehen mit meiner maus, zusammen mit rentner habe schon ein paar seiten durchgeschaut.möchte gern was neutrales..schwarz macht schlanker tankini möchte ich nicht.


Hi hi, ich wollte am We auch ins Schwimmbad! Holte voller Vorfreude meinen Bikini raus und zog ihn (Gott sei Dank) schon an. Bahhhhh, was ich da im Spiel sehen musste Das Oberteil verdeckte grad so meine Brustwarzen (sorry). Habs natürlich sofort ausgezogen und den Schwimmbadbesuch auf später verschoben.
Brauch also auch was Neues Schwarz wird wohl auch meine Frühlings-Farbe werden
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.02.2014 19:27
Ich habe die letzten 2 mal auch schon 2-2,5 wochen vorher entbunden, ich wollte eigentlich mal einen schwangerschaft fast ganz austragen wenn es geht.

Ich versuche entweder den 4.6 oder 9.6 rauszuschlagen

Auto funktioniert wieder bremsscheibe hat es verzogen,durch dreck drunter beim wechseln jetzt fibriert eben das Lenkrad wenn die Scheibe heiß wird.

Mein Mann ist total erkältet er meint er geht trotzdem in die arbeit bekommt aber nichtmal richtig luft
18.02.2014 19:38
Typisch mann und bloß nicht zum arzt gehen
.
Meine mädels kamen auch immer früher.und ich bin froh wenn es wieder 2 wochen eher kommt
hast du denn eine klinik die spontan einen ks machen kann, wenn du jetzt etwas wartest und es plötzluch doch von allein früher los geht?
18.02.2014 19:40
Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin auf der suche nach einem umstandsbadeanzug.ich dicke kuh passe ja nirgends mehr rein und würde aber trotzdem vormittags gern mal schwimmen gehen mit meiner maus, zusammen mit rentner habe schon ein paar seiten durchgeschaut.möchte gern was neutrales..schwarz macht schlanker tankini möchte ich nicht.


Hi hi, ich wollte am We auch ins Schwimmbad! Holte voller Vorfreude meinen Bikini raus und zog ihn (Gott sei Dank) schon an. Bahhhhh, was ich da im Spiel sehen musste Das Oberteil verdeckte grad so meine Brustwarzen (sorry). Habs natürlich sofort ausgezogen und den Schwimmbadbesuch auf später verschoben.
Brauch also auch was Neues Schwarz wird wohl auch meine Frühlings-Farbe werden


ja vei mir auch...grauenvoll...weiß nicht wohin mit den möpsen und der bauch..alles quierlt irgendwie raus...
meine freundin ist 5 wochen weiter und hat immer noch ihr bormales gewicht !!!! Und zieht ihren normalen badeanzug an...wie geht das bitte ! Ihr bauch ist so groß wie meiner...wenn meiner bicht sogar größer ist
Indira
13680 Beiträge
18.02.2014 19:41
Zitat von StolzeMami06:

hallo mädels,

Was für ein Sch... Tag zuerst wird mein Mann krank,dann haben wir eine panne auf der Autobahn auf den Weg ins Krankenhaus.

Und dann noch ein bescheidenes Krankenhausergebniss.

Also der kleine mann liegt immer noch BEL das ist ja an und für sich nicht so schlimm da ich ja eh einen Kaierschnitt bekomme.
Ich hatte ja schonmal einen eingewachsene Platzenta heute beim Ultraschall sah es wieder danach aus.

Jetzt muss ich am 11.März zum MRT wegen der Platzenta und danach bekomme ich meinen Termin zum Kaiserschnitt.

Der kleine soll mindenst 2wochen vor dem Termin geholt werden das ist mir zufrüh

Na,ja sonst gehts uns gut ich bin ziemlich kaputt da ich schon seit 5Uhr wach bin,sorry das ich nicht alles nachgelesen habe.

ich hoffe es geht euc

oh h allen gut


klingt wirklich nach nem blöden tag

zwei wochen vor termin find ich auch früh.

ich würd versuchen sie auf 10 tage runter zu handeln

mrt fand ich unschwanger schon doof. ich kann jetzt schon nimmer auf dem rücken liegen

Indira
13680 Beiträge
18.02.2014 19:43
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin auf der suche nach einem umstandsbadeanzug.ich dicke kuh passe ja nirgends mehr rein und würde aber trotzdem vormittags gern mal schwimmen gehen mit meiner maus, zusammen mit rentner habe schon ein paar seiten durchgeschaut.möchte gern was neutrales..schwarz macht schlanker tankini möchte ich nicht.


Hi hi, ich wollte am We auch ins Schwimmbad! Holte voller Vorfreude meinen Bikini raus und zog ihn (Gott sei Dank) schon an. Bahhhhh, was ich da im Spiel sehen musste Das Oberteil verdeckte grad so meine Brustwarzen (sorry). Habs natürlich sofort ausgezogen und den Schwimmbadbesuch auf später verschoben.
Brauch also auch was Neues Schwarz wird wohl auch meine Frühlings-Farbe werden


ja vei mir auch...grauenvoll...weiß nicht wohin mit den möpsen und der bauch..alles quierlt irgendwie raus...
meine freundin ist 5 wochen weiter und hat immer noch ihr bormales gewicht !!!! Und zieht ihren normalen badeanzug an...wie geht das bitte ! Ihr bauch ist so groß wie meiner...wenn meiner bicht sogar größer ist


ich hab mir nen normalen badeanzug zwei nummern größer gekauft

ich hoffe das reicht bis zum schluss

bin jetzt bei +7 kg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt