--Juni 2014 Wunder--
18.02.2014 20:52
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von adicctedtoyou__:
meine Kinder haben sogar noch eine ururoma![]()
Das finde ich schön.
Aber ich bin in etwa doppelt so alt wie du.
Meine sind einmal mit 14 und einmal mit 22 verstorben.
aber ich finde, man kann immer dankbar sein, dass man sie kennenlernen durfte!
Wohl war
Und du wirst ihn ja auch immer im Herzen tragen
Das tu ich ja auch
Ja mein toller Papa! Ein junge hätte definitiv seinen Namen als zweiten Namen bekommen
18.02.2014 20:56
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von adicctedtoyou__:
meine Kinder haben sogar noch eine ururoma![]()
Das finde ich schön.
Aber ich bin in etwa doppelt so alt wie du.
Meine sind einmal mit 14 und einmal mit 22 verstorben.
aber ich finde, man kann immer dankbar sein, dass man sie kennenlernen durfte!
Wohl war
Und du wirst ihn ja auch immer im Herzen tragen
Das tu ich ja auch
Mein letzter Post ist weg

Ja mein lieber Papa! Ein junge hätte auch definitiv seinen Namen als Zweitnamen bekommen!
18.02.2014 21:38
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
...
Oh das ist schade![]()
Ja, klar
aber kann man nicht ändern.
Die Oma von meinem Mann nenn ich auch Oma und ist auch eine für mich, wie meine eigene. Das ist schon viel wert
Ja das stimmt! Ich hab leider keinen Papa mehr![]()
mein papa ist vor 4 jahren verstorben. Hatte jetzt gerade todestag. Aber ein enkelkind durfte er kennen lernen
18.02.2014 22:11
Zitat von bibbi26:
Ein blaues Herzchen bekommt ihr wenn ihr ein März Termin drinn habt,
noch ist doch Februar
und wenn dann der 1.3. ist,wird die Liste auf geräumt
Du ich hab je 1 mädchen und ein jungen mehr gezählt

18.02.2014 23:04
Ja das stimmt. Ich hoff dass wir sie noch einige Zeit bei uns haben und sie auch den 2 Prinzen kennenlernen darf
18.02.2014 23:57
Sorry, wenn ich jetzt nicht viel schreibe, aber ich bin ziemlich müde und kaputt.
Einen Papa habe ich leider auch nicht mehr. Es jährt sich bald zum 10. mal.
Ich war bis vorhin bei einem Infoabend eines Krankenhauses. Es war wirklich interessant und das Krankenhaus gefällt mir soweit auch. Da werde ich dann also zum Entbinden hingehen.
Ich war bis vorhin bei einem Infoabend eines Krankenhauses. Es war wirklich interessant und das Krankenhaus gefällt mir soweit auch. Da werde ich dann also zum Entbinden hingehen.
19.02.2014 07:23
Zitat von anique83:
Sorry, wenn ich jetzt nicht viel schreibe, aber ich bin ziemlich müde und kaputt.
Guten morgen.
So eine Infoabend habe ich Montag auch besucht. War schon die zweite Klinik. In die werde ich nun aich gehen zum Entbinden. Nach der Geburt wohnt man in einer alten, umgebauten Villa. Und das Krankenhaus kooperiert ganz eng mit der Uni Klinik also falls was sein sollte, ist man gut versorgt

Am nächsten Mittwoch gehen wir in Krankenhaus zu einem Abend über Mutterschutz,elterngeld und sämtliche Anträge,wann man die wie stellt. Find ich gut das die sowas anbieten. Da kommt extra jemand von Pro Familie. Ich lass mich mal überraschen.
Jetzt wünsche ich noch allen mit Wochenwechsel und Monatswechsel, Glückwunsch

19.02.2014 08:20
Guen Morgen Mädels...
Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.. daher frage ich frech: was hab ich verpasst?
Wie gehts euch heute?
Bei mir is alles super... kann mich nicht beklagen.
Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.. daher frage ich frech: was hab ich verpasst?

Wie gehts euch heute?
Bei mir is alles super... kann mich nicht beklagen.
19.02.2014 08:40
Bei mir ist auch alles Tuttifrutti
Muss gleich nochmal mein Rad in die Werkstatt bringen dann Mama besuchen und einkaufen ....wenn ich noch in meinen Badeanzug passe gehe ich sich noch schwimmen also volles Programm
Muss gleich nochmal mein Rad in die Werkstatt bringen dann Mama besuchen und einkaufen ....wenn ich noch in meinen Badeanzug passe gehe ich sich noch schwimmen also volles Programm

19.02.2014 09:15
Zitat von Sternchen1985:
Bei mir ist auch alles Tuttifrutti
Muss gleich nochmal mein Rad in die Werkstatt bringen dann Mama besuchen und einkaufen ....wenn ich noch in meinen Badeanzug passe gehe ich sich noch schwimmen also volles Programm![]()
Ich hab auch vor morgen schwimmen zu gehen!

19.02.2014 09:24
@ Nölke: Verstehe nicht, was Dich daran so nervt bzw. was "fürn Arsch" ist??? Wie es gucken nur max. 4 Leute auf die FA-Termine??? Es geht doch nur darum, dass sich alle melden und bibbi einen Anhaltspunkt hat, an dem sie festmachen kann, wer sich gemeldet hat.
@ bibbi: Ich finds super, dass Du Dich um die Liste kümmerst!!!
@ alle mit irgendwelchen Problemen: Gute Besserung!! Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen!!! Ich habe nur ab und an (bisher) Wasser in den Füßen/Beinen und ne Migräneattacke... Aber ansonsten ist alles bestens!!
Oh, Anträge auf Elterngeld und Kindergeld könnte ich auch schonmal mitnehmen und mich damit beschäftigen. Noch hat man die Ruhe und die Zeit...

@ bibbi: Ich finds super, dass Du Dich um die Liste kümmerst!!!
@ alle mit irgendwelchen Problemen: Gute Besserung!! Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen!!! Ich habe nur ab und an (bisher) Wasser in den Füßen/Beinen und ne Migräneattacke... Aber ansonsten ist alles bestens!!

Oh, Anträge auf Elterngeld und Kindergeld könnte ich auch schonmal mitnehmen und mich damit beschäftigen. Noch hat man die Ruhe und die Zeit...
19.02.2014 09:25
Ach ja ich gehe heute ABend auch schwimmen und habe vor Kurzem ganz günstig nen neuen Umstandsbadeanzug bei eba* gekauft!!
In meinen normalen passe ich auch nicht mehr rein.

19.02.2014 13:05
Zitat von Mäuschen2286:
Heute ist es sehr ruhig hier ...
Sei doch froh!

Ich hab grad mal wieder bei Vertbaudet bestellt!

Ansonsten bin ich von meiner Diss hochgradig genervt...

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt