--Juni 2014 Wunder--
15.03.2014 09:34
Bei uns is es ähnlich. Ich war als Baby sehr groß, sein Papa normal groß.
Heute bin ich klein, sein Papa riesig
Ich kam mit 56cm und 4710 Gramm.
Sein Papa war 50cm und 3460 Gramm.
Mein großes Baby war 56cm und 3980 Gramm.
Na mal sehen wie der kleine wird
Ich hab am 27. den nächsten Termin. Bin total gespannt.
Heute bin ich klein, sein Papa riesig

Na mal sehen wie der kleine wird

15.03.2014 09:45
Zitat von adicctedtoyou__:
Heute bin ich klein, sein Papa riesig![]()
Na mal sehen wie der kleine wird![]()
Kriegst du immer einen Ultraschall?
Hätte ich auch gerne... Hmm... vllt investiere ich am Mittwoch nochmal 25€... Mag Zwergi so gern sehen...
15.03.2014 09:58
Zitat von raspberry_kiss:
Oh okey. Grund 1 versteh ich![]()
4 oder 5 mal wurde damals eingeleitet und ich hab nichtmal nen augenzwinkern verspürt... war so ätzend, wirklich... 42+3 wurde meine Tochter dann "spontan" geholt...
4080g, 57cm, 37,5cm KU und *trommelwirbel* noch unreif !!!
Inwiefern unreif ?
Die Maße sind fast gleich wie bei uns damals.
Aussage vom Arzt... Sie war so unglaublich voll mit Käseschmiere, dass sie noch nicht am Termin hätte sein können...
Letztens fragte mich meine Ärztin dann ob jemand nen Zuckertest gemacht hätte oder iwas zum Thema Zucker gesagt hat...
An der käseschmiere, geschlechtsteil, kann man erkennnen ob dir kleinen schon reif waren/sind. Muss nicht immer was mit den werten zu tun haben.

aber die werte, unreife und für so viele tage über ET ist das schon echt merkwürdig. Passt irgendwie nicht, früher hat man da nich nicht so gezielt nach zucker geguckt. Also vor 6jahren musste ich auch zum zuvkertest, aber kommt dann ja auh immer auf die ärzte an

15.03.2014 10:02
Oh Oh... ^^
Wenn es dann nach dem vererben geht, dann wirds ein kleiner Brummer...![]()
Zwergis Tante 56cm, 4600g
Ich 58cm, 4490g
Mein Kind 57cm, 4080g
Zwergis Papa war bei der Geburt "normal" groß...
US hab ich erst wieder Mittwoch in 4 Wochen...![]()
ich denke schon, ist bei vielen so...bei mir dahrim sind die kinder alle größer und schwerer gewesen.und bei meinem mann alle klein, zierlich...
15.03.2014 10:05
Ich bekomme auch jedes mal us (sogar 3d, aber bringt uns nie was)
Bin aber nicht risiko eingestuft. Da aber immer was war, durfte ich ja alle 2 wochen hin und mittlerweile alle 3 wochen (ich besser mich)
am ende darf uch sicher wiedwr wöchentlich(schätze wegen der plazenta, die hat in den anderen beiden ss ja auch so früh aufgegeben)
Bin aber nicht risiko eingestuft. Da aber immer was war, durfte ich ja alle 2 wochen hin und mittlerweile alle 3 wochen (ich besser mich)

15.03.2014 10:06
Meine Tochter wird jetzt 10... Wusste damals nichtmal, dass es zur normalen Diabetes noch eine SS-Diabetes gibt... Naja... Trink ich halt Mittwoch diese Plörre und gönne mir nochmal nen Ultraschall...
Gehe aber davon aus, dass nix sein wird...

Gehe aber davon aus, dass nix sein wird...
15.03.2014 10:08
Zitat von Pina_Colada:
Bin aber nicht risiko eingestuft. Da aber immer was war, durfte ich ja alle 2 wochen hin und mittlerweile alle 3 wochen (ich besser mich)am ende darf uch sicher wiedwr wöchentlich(schätze wegen der plazenta, die hat in den anderen beiden ss ja auch so früh aufgegeben)
Bei mir ist "risiko" angekreuzt und ich krieg keine "SOnderbehandlung"...
15.03.2014 10:18
Zitat von nölke:
Meine sind ganz gut.
Nur dass der Große jede Nacht kommt und sich breit macht ^^
Jetzt bin ich auch ein UHU.
GLÜCKWUNSCH

15.03.2014 10:21
Hi Mädels
wie gehts euch heute?
Noch eine Woche dann bin ch auch ein Uhu!
Die Zeit vergeht sooo! ich warte jetzt auf die Lieferung vom stubenwagen / Bettset die Tage und auf der Anruf für den Kiwa müsste auch bald kommen!
Mein Mann is heute arbeiten den ganzen tag dafür hat er dann 3 Tage am stück frei
somit muss er erst am mittwoch wieder arbeiten - ob wir dann schonmal farbe für die wand holen?
wie gehts euch heute?
Noch eine Woche dann bin ch auch ein Uhu!

Die Zeit vergeht sooo! ich warte jetzt auf die Lieferung vom stubenwagen / Bettset die Tage und auf der Anruf für den Kiwa müsste auch bald kommen!

Mein Mann is heute arbeiten den ganzen tag dafür hat er dann 3 Tage am stück frei

15.03.2014 10:56
Hi Mädels man bin ich müde heute ,habt ihr das auch das ihr in der nacht so viel nachdeken müsste z.b ich denke dann immer noch mal über den ganzen tag nach was z.b nicht so gut gelaufen ist und was ich hätte anders machen können usw das ist vielleicht nervig und ich kann das gar nicht abstellen wie soll man bei so viel denken den schlafen

15.03.2014 11:15
Zitat von Pina_Colada:
Bin aber nicht risiko eingestuft. Da aber immer was war, durfte ich ja alle 2 wochen hin und mittlerweile alle 3 wochen (ich besser mich)am ende darf uch sicher wiedwr wöchentlich(schätze wegen der plazenta, die hat in den anderen beiden ss ja auch so früh aufgegeben)
Bei mir ist "risiko" angekreuzt und ich krieg keine "SOnderbehandlung"...
Das ist ja doof.immer für us zahlen ist ja auch kostspielig, viele ärzte nutzen das echt aus

15.03.2014 11:19
Also heute nacht habe ich fest geschlafen...liegt aber auch daran weil ich spät ins bett gegangen bin und nachts noch rund 60km auto gefahren bin. War bei einer freundin die normalerweise jetzt ca 300km entfernt wohnt und dieses we bei ihren papa ist...da sieht man sich ja äußerst selten.war aber schön...saßen am lagerfeuer
Um 6.15 ubr stand meine maus dann am bett, schon angezogen..das die jeden tag so extrem früh aufstehen muss..verstehe ich nicht

Um 6.15 ubr stand meine maus dann am bett, schon angezogen..das die jeden tag so extrem früh aufstehen muss..verstehe ich nicht

15.03.2014 11:19
Bei mir wird auch jedes mal ein US gemacht aber ich hab dafür auch am anfang 100€ bezahlt sonst würd mein arzt das auch nicht machen
15.03.2014 12:08
Heute bin ich klein, sein Papa riesig![]()
Na mal sehen wie der kleine wird![]()
Kriegst du immer einen Ultraschall?
Hätte ich auch gerne... Hmm... vllt investiere ich am Mittwoch nochmal 25€... Mag Zwergi so gern sehen...
Ja, hab 240€ bezahlt, deswegen bekomm ich immer einen.
Ansonsten normal nur die 3 gesetzlich bezahlten.
15.03.2014 12:16
Ich muss auch 100€ zahlen . Dafür habe ich immer US. Auch 3D
Leider war bis jetzt nur ein schönes brauchbares dabei
Leider war bis jetzt nur ein schönes brauchbares dabei

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt