Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
16.03.2014 19:27
Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr lieben hab da mal ne Frage und zwar hab ich das jetzt seid ein paar Tagen öfters das ich so nen ziehen im Unterleib hab so als ob die Mens bald kommt da es meine erste SS ist bin ich etwas verunsichert ob das normal ist und vielleicht von den Mutterbändern kommt hab ihr das auch ??

Wenn dein Bauch dabei hart wird, sind es übungswehen. wenn es einfach nur ein ziehen ist, können es auch die Mutterbänder sein.
blueeye_HD
1775 Beiträge
16.03.2014 19:30
Zitat von Botticelli:

Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr lieben hab da mal ne Frage und zwar hab ich das jetzt seid ein paar Tagen öfters das ich so nen ziehen im Unterleib hab so als ob die Mens bald kommt da es meine erste SS ist bin ich etwas verunsichert ob das normal ist und vielleicht von den Mutterbändern kommt hab ihr das auch ??

Wenn dein Bauch dabei hart wird, sind es übungswehen. wenn es einfach nur ein ziehen ist, können es auch die Mutterbänder sein.


ich hab das auch... echt ein komisches Gefühl
Indira
13680 Beiträge
16.03.2014 19:33
ich finde, dass das ziehen, also die dehnung der mutterbänder, in jeder schwangerschaft stärker werden...
aber es ist normal und harmlos
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.03.2014 19:52
Danke das beruhigt mich
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.03.2014 20:01
Meiner war noch nicht im Becken.....
Bin noch duschen gegangen ... Tasche zuende gepackt und dann beim Lidl noch ne Breze geholt
16.03.2014 21:22
Huhu,
Sorry war das ganze WE auf der Baustelle und hab gespachtelt. Keine Zeit für nix.
Hoffe es geht euch allen gut.
16.03.2014 22:54
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:


Habe gelernt, das man den krankenwagen nicht rufen brauch, wenn das kind im becke liegt
ich bin nach dem blasensprung erstmal in ruhe duscgen gegangeb und dann ins kh gefahren weil meine maus halt schon tief im becken saß
Wenn dir kids bicht im becken sind, muss man unbedingt den rtw rufen, wril dann ein liegendtransport stattfinden muss


Zu mir haben sie sowas nie gesagt. Sobald die Blase springt, egal den Umständen entsprechend sofort den Krankenwagen und ins Krankenhaus.

hatte uns damals die hebamme gesagt.
aber auch meine ftauenärztin, und meinte aber das ich keinen brauch weil meine maus schon in der 28.woche tief und fest im beckeb steckte
die gefahr ist einfach, falls das kind noch nicht im becken liegt und die blase springt...
das die nabelschnur mit dem köpfchen ins becken rutscht, und so natürluch abgedrüvkt wird...daher liegendtransport bei blasensprung, wenn das kind nicht im becken ist.
Ich bin mal gespannt...bei weiteren schwangerschaften rutschen die kinder manchmal auch erst bei geburt ins becken..meine zweite saß aber auch im becken, nur war meine blase da sowas von stabil...das die einfach ncht von allein platzen wollte
16.03.2014 22:59
Das ziehen der mutterbänder habe ich die letzten tage auch vermehrt.
und auch seit 3 tagen krampft mein bauch wieder wie blöde.total unangenehm. Bin heute nacht sogar mit bauchschmerzen und harten bauch aufgewacht.
aber der ist auch wieder gewachsen.fühl mich als wenn ich platze...mein bauchnabel macht auch bald plopp...in der 1.ss hat der nie plopp gacht und in der 2. Auch erst 2 wochen oder so vor entbindung (36./37.woche) und jetzt....ich platze
17.03.2014 04:51
Guten morgen
Ist bei euch auch so ein Megasturm?
17.03.2014 07:19
GuMo
Bei uns war es gestern abend schon windig...ich glaub jetzt ist es ruhiger.
Ich hatte in den morgenstunden extremen schwindel.alles hat sich bewegt, aufstehen musste ich wegen der kleinen einmal...und als ich im bett war fühlte ich mich richtig besoffen. Ich lag auf der seite(kann nicht auf dem rücken schlafen) augrn zu und alles drehte sich. Als hätte ich ne halbe flasche wodka weg geümmelt. Das war voll schlimm und dauerte bis der körper zur ruhe kam.mein puls war regelmäßig und gut(auch mal ein wunder ^^)
Hatte das schon mal wer? Ich mein, schwindel kommt schon oft mal vor, aber so hattr ich das bisher in keiner der 3 ss. Irgendwie komisch.
Hab schon gedachte der kleine drückz mir sicher was ab, und habe ihn immer angestupst und mich anders hingelegt.aber nö, klappte nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.03.2014 07:27
Guten morgen

Oh man ich glaub ich werde krank, ich bin mit halsweh aufgewacht

Um 9Uhr ist heute Kiga gespräch und danach um 16Uhr Fa termin , Ultraschall macht sie heute leider keinen da ich ja in 2-3 wochen dann in die Ultraschallpraxis gehen soll.

Aber ich habe heute kleine zuckertest ich trau mich schon garnicht was zu essen

Und ich habe die 1 nacht nach 13 monaten mal durchgeschlafen wahnsinn das gefühl

So ich wünsche euch einen schönen Start in den Montag
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 07:41
Guten Morgen Mädels. Wie geht's euch?

Ich hatte gestern soooo viel zu tun dass ich mein Wochenwechsel vergessen habe

Wie war euer Wochenende?
Wünsche allen Wochenwechselerinnen alles gute
nölke
12399 Beiträge
17.03.2014 07:45
Guten Morgen
Schwindelgefühl: immer wieder
Zuckertest hab ich heut auch. 8:30
Laaaangweilig die Warterei und mein Kindel ist leer *heul*
US macht er immer, vllt mal 3D, wäre toll!
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.03.2014 08:09
Morgeeeeeeeeeeeeeen

Dankeschön, wünsche allen mit-ww alles gute
man jetzt ist schon fast Endspurt angesagt!! 31. SSW
und irgendwie grad 0,00 Elan, weder für Zimmer fertig machen noch für sonst was .... viell. kommt die Sonne die Tage wieder dann gehz wieder besser, mal sehn.

Tollen Wochenstart!!
Murkel78
1740 Beiträge
17.03.2014 08:11
Guten Morgen

also bei uns wars Samstag und Sonntag wahnsinnig windig und kalt.Heute strahlt die Sonne und der Himmel ist blau

Meine Mutterbänder haben am We auch mega gezogen vorallem wenn ich zu schnell aufgestanden bin fährts immer so rein und piekst!Hatte wohl nen Wachstumsschub und war irgendwie total ko.

Um halb 12 hab ich heute wieder Termin bei der Fa 2. Versuch zum 3d US.Mal sehen ob er sich heute zeigen mag......

Ach jaa bin jetzt auch ein Uhu jippieeeee es geht in die letzte Runde !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt