Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
17.03.2014 08:15
Morgen Mädels
also ich hatte letzte woche zuckertest und zum Glück unauffällig und ein UHU bin ich ja auch schon
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2014 08:24
Guten Morgen ,

Alle Uhus und alle mit WW Glückwunsch
Die Jenigen die Baby tv haben ganz viel Spaß

Heute gehts mir sehr gut hab sogar super geschlafen eigentlich wollte ich schwimmen gehen aber ich hab gerade einen Anruf bekommen eine Kollegin ist krank und somit muss ich arbeiten aber nur einen 1/2 Tag und heute Abend ist wieder GVK so muss los allen einen schönen Wochenstart
Indira
13683 Beiträge
17.03.2014 08:27
morgen!

pünktlich zum wochenstart ist bei uns auch wieder schönes wetter

ich bin allerdings ziemlich erkältet, super

schwindel hab ich immer nur in verbindung mit übelkeit.
aber auf dem rücken kann ich schon lange nicht mehr liegen, so seit der 18. woche!
Murkel78
1740 Beiträge
17.03.2014 08:28
Zitat von Indira:

morgen!

aber auf dem rücken kann ich schon lange nicht mehr liegen, so seit der 18. woche!
Gute Besserung
nölke
12399 Beiträge
17.03.2014 08:38
Könnt ihr euch eigentlich noch rasieren?
Das ist bei mir ein Ratespiel und hoffe immer es sieht nicht zu schlimm danach aus ^^
Wobei mein Arzt nur auf der normalen Liege schnell das Höschen runterziehen lässt. Guck da nicht hin, der neue Arzt hat mich aber auf den Stuhl klettern lassen *urgs*
Indira
13683 Beiträge
17.03.2014 09:20
Zitat von Murkel78:

Zitat von Indira:

morgen!

Gute Besserung

danke
Indira
13683 Beiträge
17.03.2014 09:22
Zitat von nölke:

Könnt ihr euch eigentlich noch rasieren?
Das ist bei mir ein Ratespiel und hoffe immer es sieht nicht zu schlimm danach aus ^^
Wobei mein Arzt nur auf der normalen Liege schnell das Höschen runterziehen lässt. Guck da nicht hin, der neue Arzt hat mich aber auf den Stuhl klettern lassen *urgs*

bei mir geht das gerade noch soo.
ich guck halt mit nem handspiegel nach

aber dauert länger als sonst. ich machs auch nicht mehr so oft wie vor der ss...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.03.2014 09:28
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende. Ich bin nun in der vorletzten Woche, die ich arbeiten muss. Nächste Woche Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag. Wahnsinn. Habe gestern noch ein paar Dinge im Netz bestellt, heute Abend geht's hoffentlich zu DM, die restlichen "Kleinigkeiten" besorgen, dann müssten wir eigentlich erstmal gut ausgestattet sein. Und ich kann evtl. gegen Ende der Woche das KInderzimmer soweit fertig machen.

Ansonsten geht's mir gut, keinerlei nennenswerte BEschwerden, außer dass das Schlafen ab und an auch bei mir wieder schlechter wird. ABer naja... ist halt so.

Zum Thema KS: Ich weiß noch nicht, ob ich einen bekomme. Bisher lag das Baby immer mit dem Kopf nach oben, also falsch herum. Aber es hat ja noch ein bisschen Zeit, sich zu drehen. Er will beim nächsten Mal nochmal gucken und meinte dann, dass ich evtl. meine Hebamme mal ansprechen sollte, ob sie durch Akkupunktur versuchen kann, dass sich das Baby dreht. Keine Ahnung, ob das funktioniert...

@ Zuckertest: Drücke denjenigen, die heute oder morgen einen haben, die Daumen, dass alles ok ist und keine blöden Ergebnisse dabei rauskommen!!!

Schönen Tag EUch allen!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 09:30
Ich hab den UHU verpennt... !!!

Allen WW, MW und den UHUs alles Gute!

@rasieren... ich setzt mich im Badezimmer vor den Spiegel. .. Hab einen am Boden stehen.. spätestens vor dem Arzttermin immer. .

@me. .. Meine Bänder am Oberbauch töten mich... Das ist so unangenehm. .. und zieht auch noch nach unten. ..
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:37
Zitat von raspberry_kiss:

@rasieren... ich setzt mich im Badezimmer vor den Spiegel. .. Hab einen am Boden stehen.. spätestens vor dem Arzttermin immer. .

@me. .. Meine Bänder am Oberbauch töten mich... Das ist so unangenehm. .. und zieht auch noch nach unten. ..

glückwunsch zum uhu
du bist also auch eine schlafmütze wie ich.. ich verpenn den WW und du den Uhu, auch nicht schlecht

Bei mir sinds die bänder im unterleib hab das gestern schon mit einem "hexenschuss" verglichen, konnte mich zum teil sekundenlang nicht bewegen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 09:40
Zitat von Mamina88:

glückwunsch zum uhu
du bist also auch eine schlafmütze wie ich.. ich verpenn den WW und du den Uhu, auch nicht schlecht

Bei mir sinds die bänder im unterleib hab das gestern schon mit einem "hexenschuss" verglichen, konnte mich zum teil sekundenlang nicht bewegen

ich kann nichtmal sagen ob es wirklich schmerz ist... wie wenn muskeln und Bänder überdehnt werden... nicht stechend und direkter schmerz... Doof halt..

Hab grad noch für den Termin am Mittwoch nen US angemeldet. .. nochmal gucken obs nen Tim bleibt...
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:42

Zitat von Mamina88:

glückwunsch zum uhu

ich kann nichtmal sagen ob es wirklich schmerz ist... wie wenn muskeln und Bänder überdehnt werden... nicht stechend und direkter schmerz... Doof halt..

Hab grad noch für den Termin am Mittwoch nen US angemeldet. .. nochmal gucken obs nen Tim bleibt...

Ja ich weiss was du meinst ich hab aber seit tagen richtig unterleibschmerzen gestern war es richtig schlimm

Cool, dann drück ich dir die daumen ich hab in 2 wochen wieder US und da wird wohl auch versucht ein 3d US zu machen, hoffentlich klappt es diesmal
17.03.2014 09:50
Bei uns hier ist ne Katastrophe ausgebrochen, glaub ich. Sieht aus wie im Film hier.

Rasieren: ich rasier nach wie vor alles. Zwar mit Gymnastik und Spiegel aber klappt
brini88
7786 Beiträge
17.03.2014 09:52
Guten Morgen, Glückwunsch an alle mit WW und UHU´s

Bei uns scheint heut wieder die Sonne und es ist schon richtig schön warm, werde mich dann auch gleich an den Haushalt machen, sobald mein Mann in die Arbeit fährt.

Rasieren, ich seh noch einigermaßen hin, aber vor einem Arzttermin guck ich dann doch noch mal genauer
Tear30
6385 Beiträge
17.03.2014 09:56
wie läuft denn der zuckertest ab ? wird da nur in den finger gepiekst oder richtig blut abgenommen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt