--Juni 2014 Wunder--
20.03.2014 10:09
Zitat von susannenaumann1:
morgen an alle
man ist das ein tolles wetter![]()
meine nacht ich weis nicht mehr wie ich schlafen soll.mir tut alles weh
nölke viel spass beim kurztrip
tasche pack ich 2wochen vor ks termin muss aber auch noch dafür vieles kaufen gehen.
hab heut wieder terminmein doppler sono ich hoffe das er diesmal gut ausfällt, da bei der fd die werte ganz schlecht waren.
je nach dem wie er ausfällt werd ich mir mir noch ne andere klinik anschauen gehen.
hab soviel wasser in den füßen um den knöcheln werd wohl doch meine kompressionsstrümpfe anziehen
Mit nem Kaiserschnitt fällt das mit der Tasche natürlich leichter
20.03.2014 10:21
Tasche packe ich wie beim letzten mal wenn es los geht. Entbinde ja ambulant, nehm also nur was zum duschen und wechselsachen mit. Das outfit fürs baby darf natürlich auch nicht fehlen, aber mehr brauch ich da ja nicht.
20.03.2014 10:24
Zitat von Botticelli:
Tasche packe ich wie beim letzten mal wenn es los geht. Entbinde ja ambulant, nehm also nur was zum duschen und wechselsachen mit. Das outfit fürs baby darf natürlich auch nicht fehlen, aber mehr brauch ich da ja nicht.
So ist das bei mir auch. Werd mir nur ne kleine Tasche zusammenpacken
20.03.2014 10:28
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von susannenaumann1:
morgen an alle
man ist das ein tolles wetter![]()
meine nacht ich weis nicht mehr wie ich schlafen soll.mir tut alles weh
nölke viel spass beim kurztrip
tasche pack ich 2wochen vor ks termin muss aber auch noch dafür vieles kaufen gehen.
hab heut wieder terminmein doppler sono ich hoffe das er diesmal gut ausfällt, da bei der fd die werte ganz schlecht waren.
je nach dem wie er ausfällt werd ich mir mir noch ne andere klinik anschauen gehen.
hab soviel wasser in den füßen um den knöcheln werd wohl doch meine kompressionsstrümpfe anziehen
Mit nem Kaiserschnitt fällt das mit der Tasche natürlich leichter![]()
das ist wohl war
20.03.2014 10:50
wegen der restless-legs hab ich gerade zufälligerweise in so nem Buch ein paar Tipps gelesen: erstmal könnte dies ein Anzeichen für Eisenmangel sein. vielleicht mal beim Arzt checken lassen. ansonsten steht da, dass ein kaltes fußbad helfen könnte und man solle vorm schlafen nichts koffeinhaltiges mehr trinken.
Tasche werde ich denke so ca. 4 Wochen vor et packen.
Tasche werde ich denke so ca. 4 Wochen vor et packen.
20.03.2014 11:04
Zitat von Lotteli:
jettchenu hast ja sogar monatswechsel! Gratulation!
oh ja stimmt
hihi 8.Monat WOOOOW
20.03.2014 11:08
Hat jemand ne Ahnung was mit den Profilbildern los ist? Hatte meins letztens geändert und nu ist wieder das von davor drin... war bei Adi auch so...
20.03.2014 11:10
Hallo mädels
,
Essen könnte ich zurzeit auch ständig vorallem Eis und jeden Abend ein Mini Magnum
Jettchen: Glückwunsch zum WW
Krankenhaustasche: wir werde meine hier mal ab der 36 schon stehen lassen werweiß ob der prinz nicht doch vor dem Kaiserschnitttermin kommen möchte
Ich weiß 1 dieses mal nehme ich den maxi cosi gleich mit mein mann kam letztes mal ohne ist dann nochmal extra heimgefahren
ich meinte schatz wo ist der maxi cosi er nur oh mist da war doch noch was
Meine kleine hat wieder 1 nacht durchgeschlafen wäre jetzt echt toll wenn das so bleibt
, Essen könnte ich zurzeit auch ständig vorallem Eis und jeden Abend ein Mini Magnum
Jettchen: Glückwunsch zum WW
Krankenhaustasche: wir werde meine hier mal ab der 36 schon stehen lassen werweiß ob der prinz nicht doch vor dem Kaiserschnitttermin kommen möchte
Ich weiß 1 dieses mal nehme ich den maxi cosi gleich mit mein mann kam letztes mal ohne ist dann nochmal extra heimgefahren
ich meinte schatz wo ist der maxi cosi er nur oh mist da war doch noch was Meine kleine hat wieder 1 nacht durchgeschlafen wäre jetzt echt toll wenn das so bleibt
20.03.2014 11:10
Zitat von raspberry_kiss:
Hat jemand ne Ahnung was mit den Profilbildern los ist? Hatte meins letztens geändert und nu ist wieder das von davor drin... war bei Adi auch so...![]()
Ich denke Markus bastelt herum. Es haben wohl auch einige Bilder in Thread gefehlt
20.03.2014 11:18
An Bibbi: Nächster Termin 8.4
Heute war nur Cerfix Kontrolle, Blutabnahme, Wiegen an der Reihe. Hat nur mal kurz geschaut was Madame macht. Sie liegt weiterhin quer mit Kopf nach unten
Sonst alles super, alles noch verschlossen und dicht
Ich hab auch nur 1,4 kg zugenommen
Bin ich jetzt bei 8 kg insgesamt.
Heute war nur Cerfix Kontrolle, Blutabnahme, Wiegen an der Reihe. Hat nur mal kurz geschaut was Madame macht. Sie liegt weiterhin quer mit Kopf nach unten
Sonst alles super, alles noch verschlossen und dicht
Ich hab auch nur 1,4 kg zugenommen
Bin ich jetzt bei 8 kg insgesamt.
20.03.2014 11:24
Hallo Mädels...
Wie gehts euch?
Ich will ja nicht jammern... aber so langsam schlafe ich nachts nicht mehr gut
ich habe kopfschmerzen und bin den ganzen tag über einfach nur schlapp
der kleine is mega aktiv und wühlt an meinen organen herum .. wenigstens geht es ihm gut
wünsche euch nen schönen sonnigen tag!
Wie gehts euch?
Ich will ja nicht jammern... aber so langsam schlafe ich nachts nicht mehr gut
ich habe kopfschmerzen und bin den ganzen tag über einfach nur schlapp
der kleine is mega aktiv und wühlt an meinen organen herum .. wenigstens geht es ihm gut
wünsche euch nen schönen sonnigen tag!
20.03.2014 11:25
Ich weiß noch nicht wann ich die tasche packe ich glaube lieber zeitig man weiß ja nie
ich denke ich werde mir morgen einen termin beim doc machen und über ein bv mit ihm sprechen auch wenn es meinen chef nicht gefällt mein anderer chef vom 400 job hat gestern schon zu mir gesagt lass dich krank schreiben sei einmal arschloch und denke nur an dich
ich weiß er hat recht denn wem bringt es was wenn ich nachher frühzeitige wehen oder so bekomme
ich werde das einfach machen und mein chef dann vor vollendete tatsachen stellen
ich denke ich werde mir morgen einen termin beim doc machen und über ein bv mit ihm sprechen auch wenn es meinen chef nicht gefällt mein anderer chef vom 400 job hat gestern schon zu mir gesagt lass dich krank schreiben sei einmal arschloch und denke nur an dich
ich weiß er hat recht denn wem bringt es was wenn ich nachher frühzeitige wehen oder so bekomme
ich werde das einfach machen und mein chef dann vor vollendete tatsachen stellen
20.03.2014 11:32
ich weiß eher momentan nicht wie ich liegen soll wegen dem bauch
20.03.2014 11:34
Zitat von StolzeMami06:
ich weiß eher momentan nicht wie ich liegen soll wegen dem bauch![]()
So geht smir auch! dann wach ich nachts auf und hab ganz eklig auf meinem arm gelegen!
oder auf der bettkante (holz, da sonst alles weich wegen wasserbett) .... dann hab ich ständig komische träume und werde alle 2 stunden wach
ganz schlimm
20.03.2014 11:38
ja manchmal fall ich ins bett also eingeschlafen bin ich gleich aber richtig gut nachts schlafen ist zurzeit nicht drin
obwohl meine kleine maus endlich mal ein paar nächte durchschläft
obwohl meine kleine maus endlich mal ein paar nächte durchschläft - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt