--Juni 2014 Wunder--
19.03.2014 22:11
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von raspberry_kiss:
...
Bei der FL war der Wert bei 27+1 und der Bauchumfang war auch etwas größer... Aber im Mittel völlig in der Norm... wenn ich den MuPa von meiner Tochter finde muss ich mal vergleichen...
Das wär interessant. Also so'n direkter Vergleich![]()
Gefunden! Beide ungefähr gleich entwickelt...
Okey. Dann ähnlich wie bei uns
20.03.2014 08:05
Guten Morgen ihr lieben
Man war das ne Nacht ich hab so gut wie gar nicht geschlafen da ich so ne Rückenschmerzen hatte auf den Rücken liegen ging hab ich aber nicht lange ausgehalten dann wurde mir schlecht und wenn ich mal ne andere Position gefunden hatte fand Krümmel die wohl nicht so toll und find immer an zu boxen
Man war das ne Nacht ich hab so gut wie gar nicht geschlafen da ich so ne Rückenschmerzen hatte auf den Rücken liegen ging hab ich aber nicht lange ausgehalten dann wurde mir schlecht und wenn ich mal ne andere Position gefunden hatte fand Krümmel die wohl nicht so toll und find immer an zu boxen
20.03.2014 08:30
Nölke: viel Spaß wünsch ich euch
bin gespannt was du berichtest wie es wsr
addi: glückwunsch zum wochenwechsel ...
Mädels: wie War eure Nacht. ..also ich hab ni gut geschlafen und wieder viel zu zeitig wach
und sagt mal habt ihr das auch das ihr nur essen könntet. ..ich bekomme ständig hunger und dann mach ich was zu essen und denk ach ne lieber doch was anderes
bin gespannt was du berichtest wie es wsr
addi: glückwunsch zum wochenwechsel ...
Mädels: wie War eure Nacht. ..also ich hab ni gut geschlafen und wieder viel zu zeitig wach
und sagt mal habt ihr das auch das ihr nur essen könntet. ..ich bekomme ständig hunger und dann mach ich was zu essen und denk ach ne lieber doch was anderes
20.03.2014 08:35
guten morgen
Oh man mir tut der ganze Unterleib weh, die Leisten, das Schambein bis hin zum Steiß..AUA
Aber: Wochenwechsel..
Gestern hat die KiTa angerufen, es sind sämtliche Erzieher krank und sie machen Notbetreuung..zum Glück scheint die Sonne
so dass wir gleich erstmal ne Runde auf den Spielplatz gehen, wenn ich auch kaum laufen kann..Aber meine selbsternannte Prinzessin braucht ihren Auslauf
nölke: viel Spaß und willkommen in B
Oh man mir tut der ganze Unterleib weh, die Leisten, das Schambein bis hin zum Steiß..AUA
Aber: Wochenwechsel..
Gestern hat die KiTa angerufen, es sind sämtliche Erzieher krank und sie machen Notbetreuung..zum Glück scheint die Sonne
so dass wir gleich erstmal ne Runde auf den Spielplatz gehen, wenn ich auch kaum laufen kann..Aber meine selbsternannte Prinzessin braucht ihren Auslauf
nölke: viel Spaß und willkommen in B
20.03.2014 08:36
hä? der smiley hinterm wochenwechsel hat sich falsch eingeschlichen..
sollte es sein
sollte es sein
20.03.2014 08:41
Zitat von Prinzessin_Nele:
Nölke: viel Spaß wünsch ich euchbin gespannt was du berichtest wie es wsr
![]()
addi: glückwunsch zum wochenwechsel ...![]()
Mädels: wie War eure Nacht. ..also ich hab ni gut geschlafen und wieder viel zu zeitig wach![]()
und sagt mal habt ihr das auch das ihr nur essen könntet. ..ich bekomme ständig hunger und dann mach ich was zu essen und denk ach ne lieber doch was anderes![]()
Wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich den Wochenwechsel versäumt
Danke
20.03.2014 08:43
![]()
Mädels: wie War eure Nacht. ..also ich hab ni gut geschlafen und wieder viel zu zeitig wach![]()
und sagt mal habt ihr das auch das ihr nur essen könntet. ..ich bekomme ständig hunger und dann mach ich was zu essen und denk ach ne lieber doch was anderes![]()
Wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich den Wochenwechsel versäumt![]()
Danke![]()
hehe das is ja lol
ich wull endlich daa es sooooweit ist
20.03.2014 08:49
![]()
Wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich den Wochenwechsel versäumt![]()
Danke![]()
hehe das is ja lol![]()
ich wull endlich daa es sooooweit ist![]()
Total vergessen
Ja wer will das nicht?
20.03.2014 09:10
hey Mädels!
nölke:viel Spaß bei eurem Kurzurlaub.
Nele
as mit dem ständig Hunger kenn ich.das mit dem dann keine Lust mehr drauf jedoch nicht...hihi
Gratulation den wochenwechslern. auch ich hab heute ww. juhu....als Belohnung jedoch gleich wieder ben kilo mehr. bin jetzt bei 9kg
jettchen
u hast ja sogar monatswechsel! Gratulation!
wir haben uns gestern endlich mal eins unserer möglichen Krankenhäuser angeguckt. da waren so viele schwangere!
an sich hat es mir da sehr gut gefallen. konnte meine zukünftige Entbindungsklinik werden (mal schauen wie das andere kh nächste so auf uns wirkt).
aber ein bisschen mulmig wurde mir im kreissal schon bei dem Gedanken an die Geburt. wird nun alles irgendwie immer realer.
nölke:viel Spaß bei eurem Kurzurlaub.
Nele
as mit dem ständig Hunger kenn ich.das mit dem dann keine Lust mehr drauf jedoch nicht...hihi Gratulation den wochenwechslern. auch ich hab heute ww. juhu....als Belohnung jedoch gleich wieder ben kilo mehr. bin jetzt bei 9kg
jettchen
u hast ja sogar monatswechsel! Gratulation! wir haben uns gestern endlich mal eins unserer möglichen Krankenhäuser angeguckt. da waren so viele schwangere!
an sich hat es mir da sehr gut gefallen. konnte meine zukünftige Entbindungsklinik werden (mal schauen wie das andere kh nächste so auf uns wirkt). aber ein bisschen mulmig wurde mir im kreissal schon bei dem Gedanken an die Geburt. wird nun alles irgendwie immer realer.
20.03.2014 09:26
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Ich hab mich nicht bewusst Toxo testen lassen. Aber im Pass steht glaube ich negativ?!
Ich kann es mir gut vorstellen, weil ich nie obst großartig wasche und auch sonst achte ich wenig auf erreger...
...
Wir lassen es uns grad gut gehen. Sind für paar Tage Tropical Island gefahren und am Freitag geht es noch nach Berlin![]()
Ahhhhhh wie cool!! Tropical Island war ich auch schon ganz oft! Schlaft ihr dort? Viel Spaß in Berlin! Ich liebe diese Stadt![]()
Ja, 2 Nächtedas erste mal hier und auch in Berlin.
Danke dir!
Falls ihr noch Zeit habt in Berlin, geht mal ins Lego Discovery Center ! Ist am Potsdamer Platz. Ich denke, das ist was für Noah
20.03.2014 09:30
Wann soll ich eigentlich die Krankenhaustasche packen?
Weiß das vom Großen nicht mehr wirklich. Weiß nur dass ich ziemlich früh alles fertig hatte & dann aber 6 Mal ausgeräumt und umsortiert hab
das erspar ich mir diesmal
Ich werd ja sowieso zu 90% ambulant entbinden, aber da brauch ich ja dennoch einiges.
Weiß das vom Großen nicht mehr wirklich. Weiß nur dass ich ziemlich früh alles fertig hatte & dann aber 6 Mal ausgeräumt und umsortiert hab
das erspar ich mir diesmal
Ich werd ja sowieso zu 90% ambulant entbinden, aber da brauch ich ja dennoch einiges.
20.03.2014 09:34
Guten morgen
Ich hab quasi für den Notfall schon direkt nach dem Unfall gepackt. Gestern habe ich noch zwei neue Schlafanzüge gekauft und so kleine Mini Artikel wie Haarspray ..zahnpasta.
Ich hab quasi für den Notfall schon direkt nach dem Unfall gepackt. Gestern habe ich noch zwei neue Schlafanzüge gekauft und so kleine Mini Artikel wie Haarspray ..zahnpasta.
20.03.2014 09:43
Morgen
Hab 10 Uhr FA Termin, bin gespannt! Hoffe endlich mal auf ein Foto vom Turnbeutel im Bauch.
Krankenhaustasche: Hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Bei Sofia hatte ich viel zu viel eingepackt. Das Zimmer sah aus! Ein Glück ich war allein
Erstmal muss ich mir ein KH suchen, dann kommt die Tasche
Hab 10 Uhr FA Termin, bin gespannt! Hoffe endlich mal auf ein Foto vom Turnbeutel im Bauch.
Krankenhaustasche: Hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Bei Sofia hatte ich viel zu viel eingepackt. Das Zimmer sah aus! Ein Glück ich war allein
Erstmal muss ich mir ein KH suchen, dann kommt die Tasche
20.03.2014 09:51
kkh tasche, ...
da lass ich mir noch zeit. vielleicht 4 wochen vorher.
wichtig ist das outfit für den zwerg zum heimfahren
das leg ich in maxicosi, der steht dann an der garderobe.
in meine tasche muss nicht viel. ganz normale kosmetik wie immer, schminksachen, shampoo, deo, fön,...
hausschuhe, handtücher, stillbh, zwei stilloberteile, zwei umstandsjogginghosen/ schlafanzughosen.
das reicht. wenn noch was fehlt kanns mein mann immernoch bringen
da lass ich mir noch zeit. vielleicht 4 wochen vorher.
wichtig ist das outfit für den zwerg zum heimfahren
das leg ich in maxicosi, der steht dann an der garderobe.
in meine tasche muss nicht viel. ganz normale kosmetik wie immer, schminksachen, shampoo, deo, fön,...
hausschuhe, handtücher, stillbh, zwei stilloberteile, zwei umstandsjogginghosen/ schlafanzughosen.
das reicht. wenn noch was fehlt kanns mein mann immernoch bringen
20.03.2014 09:52
morgen an alle
man ist das ein tolles wetter
meine nacht ich weis nicht mehr wie ich schlafen soll.mir tut alles weh
nölke viel spass beim kurztrip
tasche pack ich 2wochen vor ks termin muss aber auch noch dafür vieles kaufen gehen.
hab heut wieder termin
mein doppler sono ich hoffe das er diesmal gut ausfällt, da bei der fd die werte ganz schlecht waren.
je nach dem wie er ausfällt werd ich mir mir noch ne andere klinik anschauen gehen.
hab soviel wasser in den füßen um den knöcheln werd wohl doch meine kompressionsstrümpfe anziehen
man ist das ein tolles wetter
meine nacht ich weis nicht mehr wie ich schlafen soll.mir tut alles weh
nölke viel spass beim kurztrip
tasche pack ich 2wochen vor ks termin muss aber auch noch dafür vieles kaufen gehen.
hab heut wieder termin
mein doppler sono ich hoffe das er diesmal gut ausfällt, da bei der fd die werte ganz schlecht waren. je nach dem wie er ausfällt werd ich mir mir noch ne andere klinik anschauen gehen.
hab soviel wasser in den füßen um den knöcheln werd wohl doch meine kompressionsstrümpfe anziehen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt