--Juni 2014 Wunder--
23.03.2014 13:20
huhu bin erstmal ausm kh wieder raus... GMH is bei 2,0 cm ....biddl dünne. ..lieg jetzt erstmal im bettl... wenn es schlimmer wird soll ich sofort kommen. .. sie hattn nur heute nich mal mehr in bett frei ...

23.03.2014 13:35
Zitat von Cathi83:
Auki, klingt nach Karpaltunnel. Das kommt ganz oft in der Schwangerschaft vor und verschwindet oft auch wieder danach.
Hände schlafen ein usw. Nicht so schön, hatte das auch schon,allerdings unabhängig von meiner Schwangerschaft, sondern nach nem komplizierten Bruch.
Ja, hat die diabetologin letztens auch gesagt.
Ich warte die SS ab, wird es nicht besser oder nicht weggehen sollte man sich operieren lassen. Aber da ich das erst seit der SS habe bin ich zuversichtlich das es wieder weggeht *hoff*
23.03.2014 14:14
Zitat von Prinzessin_Nele:
huhu bin erstmal ausm kh wieder raus... GMH is bei 2,0 cm ....biddl dünne. ..lieg jetzt erstmal im bettl... wenn es schlimmer wird soll ich sofort kommen. .. sie hattn nur heute nich mal mehr in bett frei ...![]()
Oh.. 2cm ist aber schon schön verkürzt

gute Besserung! Schon dich schön!
23.03.2014 14:48
Zitat von adicctedtoyou__:
huhu bin erstmal ausm kh wieder raus... GMH is bei 2,0 cm ....biddl dünne. ..lieg jetzt erstmal im bettl... wenn es schlimmer wird soll ich sofort kommen. .. sie hattn nur heute nich mal mehr in bett frei ...![]()
Oh.. 2cm ist aber schon schön verkürztWieviel hattest du sonst immer?
Im Kh auch so in dem dreh und bevor das alles los ging 4,2cm

23.03.2014 14:49
Im Kh auch so in dem dreh und bevor das alles los ging 4,2cm![]()
Oh okey.

Drück die Daumen dass es jetzt nicht weiter schlecht wird. Gute Besserung nochmal !
23.03.2014 14:55
Hallo Leute
Alle mit ww Glückwunsch
Nele dann schone dich mal und den Rest
hab ich schon wieder vergessen
Wir waren gerade schön Frühstück und Mittag essen da die Oma von meinen Mann 85 geworden ist ich hab so viel gegessen ich fühle mich als ob ich gleich Platze also werde ich erst mal ein Nickerchen mache
Ich wünsche allen einen schönen Rest Sonntag
Alle mit ww Glückwunsch
Nele dann schone dich mal und den Rest

Wir waren gerade schön Frühstück und Mittag essen da die Oma von meinen Mann 85 geworden ist ich hab so viel gegessen ich fühle mich als ob ich gleich Platze also werde ich erst mal ein Nickerchen mache

23.03.2014 14:56
Zitat von Sternchen1985:
Hallo Leute
Alle mit ww Glückwunsch
Nele dann schone dich mal und den Resthab ich schon wieder vergessen
![]()
Wir waren gerade schön Frühstück und Mittag essen da die Oma von meinen Mann 85 geworden ist ich hab so viel gegessen ich fühle mich als ob ich gleich Platze also werde ich erst mal ein Nickerchen mache![]()
Schlaf schön

23.03.2014 15:29
Oh Nele das ist ja weniger schön. ..
Hatte gestern abend auch ständig nen harten Bauch und wieder ne Blutung...bis heute morgen kam dann nur braune Schmiere noch.Bauch is immer noch ab und zu hart und zieht bis in die Nieren Gegend. Kreislauf unten also mir geht's heut recht beschiessen ...
Euch anderen mit aua gute Besserung und trotzdem novh nen schönen Sonntag

Hatte gestern abend auch ständig nen harten Bauch und wieder ne Blutung...bis heute morgen kam dann nur braune Schmiere noch.Bauch is immer noch ab und zu hart und zieht bis in die Nieren Gegend. Kreislauf unten also mir geht's heut recht beschiessen ...
Euch anderen mit aua gute Besserung und trotzdem novh nen schönen Sonntag

23.03.2014 20:21
Murmel und Nele: Euch Gute besserung schont euch bitte eure Mäuse brauchen noch etwas zeit im bauch

23.03.2014 20:24
Nele Druck auch die Daumen!!! Wird wohl nix werden mit Umzug und Urlaub wenn du liegen musst...
Allen ww alles Gute!!!
Hier hat heut geschüttet und war soooo kalt brrrr....ich Futter heut schon den ganzen Tag süsses.....
Allen ww alles Gute!!!
Hier hat heut geschüttet und war soooo kalt brrrr....ich Futter heut schon den ganzen Tag süsses.....

23.03.2014 20:47
Im Kh auch so in dem dreh und bevor das alles los ging 4,2cm![]()
ich hatte damals in der 29.woche auch nur noch 2,5 cm von 4,5cm
dann ging ja der muttermund auf in der 31/32. Woche und obwohl ich bettruhe eingehalten habe...hat er sich weiter verkürzt...in der 36. Woche war natürlich der gmh weg und mein muttermund 3cm offen...bin weiter liegen geblieben und ab der 37.woche habe ich langsam bissle was gemacht und 38.woche kam sie

jetzt war er von 4,5 auf 4, 2 gegangen vor 5 wochen...donnerstag wird nochmal geguckt...aber bisher waren es gute werte....
also schon dich und bleib wirklich liegen und nimm mehr magnesium, falls du es noch nicht machst

kein bett frei hört sich auch doof an

23.03.2014 20:48
Zitat von Murkel78:
Oh Nele das ist ja weniger schön. ..![]()
Euch anderen mit aua gute Besserung und trotzdem novh nen schönen Sonntag![]()
auch nicht jut, gute besserung. Hast du deine haushaltshilfe denn noch?
23.03.2014 20:51
ja ich halt mich dran... gott sei dank is der umzug erst nach der Entbindung
sie soll ja drin bleiben ... will doch kein frühchen

sie soll ja drin bleiben ... will doch kein frühchen

23.03.2014 21:40
Zitat von Pina_Colada:zum Glück ja sonst will ich nicht wissen wie dad laufen würde ....
Zitat von Murkel78:
Oh Nele das ist ja weniger schön. ..![]()
Euch anderen mit aua gute Besserung und trotzdem novh nen schönen Sonntag![]()
auch nicht jut, gute besserung. Hast du deine haushaltshilfe denn noch?
23.03.2014 21:43
Kennt sich jemand mit Kaufabwicklung aus? Rechtlich gesehen?
Wenn ja, bitte PN an mich. Wäre dringend...
Wenn ja, bitte PN an mich. Wäre dringend...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt